Fragen zu Cat Stevens Arbeit? Wen produzierte Paul Samwell-Smith noch? Was habt ihr mit Cat und seiner Musik erlebt?
Antwort schreiben

28.11.2007, 13:58

Butterfly hat geschrieben:egal, ob der Busen hängt oder nicht. War ja auch mal eine von vielen bei Mick Jagger, die Marianne!! :D :D :D
und bei allen hängt der Busen raus :shock: :? :?

:roll: :lol: :lol:

28.11.2007, 13:58

28.11.2007, 14:11

Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:egal, ob der Busen hängt oder nicht. War ja auch mal eine von vielen bei Mick Jagger, die Marianne!! :D :D :D
und bei allen hängt der Busen raus :shock: :? :?

:roll: :lol: :lol:


Bei wem??????;) ;) ;) bei allen Verflossenen von Mick Jagger oder bei allen Frauen ab einem gewissen Alter???? :shock: :shock: :shock: :shock:

28.11.2007, 14:14

Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:egal, ob der Busen hängt oder nicht. War ja auch mal eine von vielen bei Mick Jagger, die Marianne!! :D :D :D
und bei allen hängt der Busen raus :shock: :? :?

:roll: :lol: :lol:


Bei wem??????;) ;) ;) bei allen Verflossenen von Mick Jagger oder bei allen Frauen ab einem gewissen Alter???? :shock: :shock: :shock: :shock:


:lol: :lol: :lol: mein die Verflossenen, das liest sich so. :

28.11.2007, 14:35

Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:egal, ob der Busen hängt oder nicht. War ja auch mal eine von vielen bei Mick Jagger, die Marianne!! :D :D :D
und bei allen hängt der Busen raus :shock: :? :?

:roll: :lol: :lol:


Bei wem??????;) ;) ;) bei allen Verflossenen von Mick Jagger oder bei allen Frauen ab einem gewissen Alter???? :shock: :shock: :shock: :shock:


:lol: :lol: :lol: mein die Verflossenen, das liest sich so. :


Oh echt, war aber net so gemeint!! Mit wem war nochmal die Uschi Obermaier liiert?? Achja mit Keith Richards!! Jetzt weich ich aber auch zuviel vom Thema ab, Jzero kannst es ja löschen!!!! :D :D :D

28.11.2007, 14:42

Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:egal, ob der Busen hängt oder nicht. War ja auch mal eine von vielen bei Mick Jagger, die Marianne!! :D :D :D
und bei allen hängt der Busen raus :shock: :? :?

:roll: :lol: :lol:


Bei wem??????;) ;) ;) bei allen Verflossenen von Mick Jagger oder bei allen Frauen ab einem gewissen Alter???? :shock: :shock: :shock: :shock:


:lol: :lol: :lol: mein die Verflossenen, das liest sich so. :


Oh echt, war aber net so gemeint!! Mit wem war nochmal die Uschi Obermaier liiert?? Achja mit Keith Richards!! Jetzt weich ich aber auch zuviel vom Thema ab, Jzero kannst es ja löschen!!!! :D :D :D


Hast den Film gesehen von der Uschi Obermeier? Mir hat er gut gefallen.

28.11.2007, 14:51

Jzero, hat mir auch sehr gut gefallen der Film, hab ihn im Kino gesehen!!Hab mir sogar überlegt, die DVD zu holen. Kann gar net so verstehen, warum den nur so wenige angeschaut haben! Die Filmmusik war auch sehr gut. Da wir gerade bei den verflossenen Frauen sind, hier ein Cover von Cat' s guter Bekannten Dolly Parton!!!

[Dolly Parton - Where Do The Children Play

Die will er ja scheinbar in diesem Winter nochmal in die USA besuchen gehn und dort im Studio seine neue CD aufzeichnen!!! Na da lasst uns mal hoffen!!! :D :D :D :D

28.11.2007, 16:53

Hier ist nochmal die Dolly, diesmal mit Peace Train!! Der tanzende Chor im Hintergrund ist ja zum Brüllen!!!!!! :shock: :shock: :shock: :D :D :D

Dolly Parton - Peace Train


@Jzero: Im Film "Das wilde Leben" fand ich den Bockhorn am besten!!!! :lol: :lol: :lol:

28.11.2007, 19:17

Ja, klasse, klasse Chor! 8)

02.12.2007, 10:07

Eine interessante Coverversion der Gruppe "Oasis"

Oasis - Trouble

05.12.2007, 19:48

Schaut euch mal diese beiden an, singen "Father and Son"! Der "Father" ist 87!!! :D :D :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=DlhKLCrYa8s

05.12.2007, 19:55

Butterfly hat geschrieben:Schaut euch mal diese beiden an, singen "Father and Son"! Der "Father" ist 87!!! :D :D :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=DlhKLCrYa8s


Krass :lol: :lol: :lol: :lol:

05.12.2007, 19:57

........und die rocken ganz schön zu "Wild World" :D :D :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=KU66Cybh7JQ

Re: Cover von Cat Stevens' Songs

27.01.2008, 19:57

Hier covert Yusuf's gute Bekannte Dolly Parton das Lied Peace Train. Findet ihr das auch so schön wie die Marianne Faithfull??? :D :D :D

Dolly Parton - Peace Train

Re: Cover von Cat Stevens' Songs

27.02.2008, 20:27

Kennt ihr eigentlich auch dieses Lied von Cat, das nie veröffentlich wurde?? Hier wird es gecovert und zwar ganz gut sogar!!!

I've Got A Thing About Seeing My Grandson Grow Old

Re: Cover von Cat Stevens' Songs

29.02.2008, 10:09

Ich kenne den Song von der Box...da fällt mir ein, dass es toll wäre, wenn es die CDs in 5.1 Sound gäbe. :gs

Re: Cover von Cat Stevens' Songs

05.03.2008, 09:00

Ein süßes Cover von einer jungen Sängerin namens Mandy Moore

Mandy Moore - Moonshadow

Re: Cover von Cat Stevens' Songs

06.11.2008, 16:31

Linda Ronstadt - Fill My Eyes

Re: Cover von Cat Stevens' Songs

17.12.2008, 07:54

So jetzt hat der Hirte auch zugeschlagen.

http://de.youtube.com/watch?v=8UmWu8GOu68

Re: Cover von Cat Stevens' Songs

17.12.2008, 09:26

Jzero hat geschrieben:So jetzt hat der Hirte auch zugeschlagen.

http://de.youtube.com/watch?v=8UmWu8GOu68



Das fasse ich net, der jetzt auch!!!! :shock: :shock: :o :o :lol: :lol: :wink: :wink:

Re: Cover von Cat Stevens' Songs

17.12.2008, 11:26

Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:So jetzt hat der Hirte auch zugeschlagen.

http://de.youtube.com/watch?v=8UmWu8GOu68



Das fasse ich net, der jetzt auch!!!! :shock: :shock: :o :o :lol: :lol: :wink: :wink:


Das hatte ich heute früh auch bei Google gesehen, wußte aber nicht, ob ich das hier posten soll.
Ich kenne noch eine ganz wunderschöne Coverversion, mal schauen, ob ich sie bei youtube finde.
-------------------------------
Schade, bei youtube hab ich es nicht gefunden.
Sarah Brightman singt auf ihrer neuen CD "Child in a manger", die Melodie kenne ich von "Morning has broken".

Jetzt frage ich mich: ist das eventuell ein uraltes Weihnachtslied, von dem Cat Stevens sich die Melodie geliehen hat oder haben die ganzen Cover sich das alle bei Cat Stevens geliehen???
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Musik, Bands, Forum, Song

Impressum | Datenschutz