Yusuf Tour 2011




Fragen zu seinen Mitmusikern? Interessantes zu seinem Leben?

Moderatoren: Foreigner, Butterfly, Jzero

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Jzero » 19.05.2011, 12:47

flottmann1 hat geschrieben:Hi Markus,

schau mal bei dem Clip, gleich das erste Bild bei 'Father & Son', bei meiner Aufnahme ist die schwenkbare Kamera etwas davor,
da kann man es nicht so gut sehen.
(hat deine Sitznachbarin was gemerkt ?)

http://www.youtube.com/watch?v=Qx_vggs9Ilc

in Mannheim habe ich Unterrang, vielleicht kommt es ja nochmal, dann sollte ich es besser drauf bekommen ...

Nein hat nichts bemerkt, das ging zu schnell da es gleich das erste Bild war
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

von Anzeige » 19.05.2011, 12:47

Anzeige
 

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon flottmann1 » 19.05.2011, 14:59

die Setliste stimmt wieder mal nicht ganz

der letzte Song war 'All Kinds of Roses' und die zweitletzte Zugabe war ' Bad Brakes'

In München gab es keinen Bus, wir (Markus und Ich) haben ihn nicht gesehen, vielleicht stand er
gegenüber am anderen Eingang ???
flottmann1
Majikat
 
Beiträge: 329
Registriert: 05.07.2009, 21:23

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Uwe » 19.05.2011, 18:11

wer hat eigentlich noch alles Konzertfotos gemacht?
Ich würde die gerne auf meiner Page zeigen wenn es Recht ist. Bitte schickt mir alles zu an Fotos was ich in meiner Page eingeben darf, wäre echt super wenn das etwas zusammen kommt. Egal welches Konzert ich nehme alles von Stockholm bis München.
Cat Stevens war der Musikalische Poet seiner Generation. Nach 35 Jahren kehrt er zurück.
Sein Leben vor und nach seiner langen Pause wird in meiner Privaten Homepage Vorgestellt.

Bild

http://www.catstevens-fanpage.de
Benutzeravatar
Uwe
Majikat
 
Beiträge: 516
Registriert: 03.05.2009, 20:14
Wohnort: Aurich

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon sunsetrock » 19.05.2011, 19:41

Du kannst Dir von meinem Fotos auf Facebook was aussuchen, ich maile Dir das Bild/ die Bilder dann gerne in voller Auflösung. Schicke mir einfach PN.
Michaela

Bild
Benutzeravatar
sunsetrock
The Wind
 
Beiträge: 49
Registriert: 04.05.2010, 16:35
Wohnort: Rhein-Main

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Butterfly » 20.05.2011, 08:33

Ich hab fast nur Fotos vor dem Konzert gemacht, meine Kamera ist nicht die Beste.
Diese BIlder findest du unter "Plauderecke" bei " So sehen Cat Steven-Fans aus (angeblich auch Yusuf-Hörer!)"

Nadine, also namabo hat auch noch schöne Pics gemacht, irgendwo ist der Link zu finden.
Weiß jetzt auch leider nicht genau, wo.
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon G-One » 20.05.2011, 08:57

Uwe hat geschrieben:wer hat eigentlich noch alles Konzertfotos gemacht?
Ich würde die gerne auf meiner Page zeigen wenn es Recht ist. Bitte schickt mir alles zu an Fotos was ich in meiner Page eingeben darf, wäre echt super wenn das etwas zusammen kommt. Egal welches Konzert ich nehme alles von Stockholm bis München.


uups - hab' meine Foto-Link noch gar nicht hier gepostet -> https://www.facebook.com/media/set/?set=a.115953901823690.28309.100002272433228&l=53a3320d69

Da die Security uns so dicht auf dem Pelz saß und mich schon beim Filmen ermahnt hat, habe ich mich nicht mehr getraut mit dem arg grellen Blitz meiner Kamera zu fotografieren. Es sind auch ein paar Snapshots von meinem Video dabei. Darfst dich gerne bedienen Uwe. Wenn du sie mit höherer Auflösung brauchst -> PN

LG
Gabi

noch eine knappe Woche bis Mannheim :-) :-)
Benutzeravatar
G-One
Majikat
 
Beiträge: 276
Registriert: 19.06.2009, 14:36

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Rainbow » 20.05.2011, 14:31

Uwe hat geschrieben:wer hat eigentlich noch alles Konzertfotos gemacht?
Ich würde die gerne auf meiner Page zeigen wenn es Recht ist. Bitte schickt mir alles zu an Fotos was ich in meiner Page eingeben darf, wäre echt super wenn das etwas zusammen kommt. Egal welches Konzert ich nehme alles von Stockholm bis München.


Meine findest du unter "Berichte und Fotos von Cat/Yusuf". Kannst ja mal schauen, ob dir davon etwas gefällt.
Jeder Augenblick
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Benutzeravatar
Rainbow
Majikat
 
Beiträge: 188
Registriert: 22.03.2009, 19:49

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon G-One » 20.05.2011, 14:48

Meinen Kurz-Report mit Bildern findet ihr im majicat -> http://majicat.proboards.com/index.cgi?board=hamburg&action=display&thread=3792&page=7

Bin nicht talentiert im Schreiben, Aufsatz war schon in der Schule nicht mein Ding :-)
Benutzeravatar
G-One
Majikat
 
Beiträge: 276
Registriert: 19.06.2009, 14:36

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Uwe » 20.05.2011, 17:50

Moin aus Aurich,
ich habe jetzt die Fotos aus Oberhausen, Berlin und dank Gaby Hamburg auf meiner Page eingestellt.
Der Bericht aus Berlin kommt noch nach……..
Viel spaß beim anschauen!
Cat Stevens war der Musikalische Poet seiner Generation. Nach 35 Jahren kehrt er zurück.
Sein Leben vor und nach seiner langen Pause wird in meiner Privaten Homepage Vorgestellt.

Bild

http://www.catstevens-fanpage.de
Benutzeravatar
Uwe
Majikat
 
Beiträge: 516
Registriert: 03.05.2009, 20:14
Wohnort: Aurich

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Jzero » 21.05.2011, 20:47

Nur 3000 Leute in Rotterdam das kann doch nicht sein oder?

Hab mir jetzt mal die zwei Videos angeschaut die im Majikat sind..... Puuuuhhh kann nur sagen die Stimme lässt immer mehr nach hoffentlich hält er die Tour noch durch.
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Butterfly » 22.05.2011, 12:30

Jzero hat geschrieben:Nur 3000 Leute in Rotterdam das kann doch nicht sein oder?

Hab mir jetzt mal die zwei Videos angeschaut die im Majikat sind..... Puuuuhhh kann nur sagen die Stimme lässt immer mehr nach hoffentlich hält er die Tour noch durch.


Du, genau das denk ich auch, hoffentlich hat er sich nicht übernommen. Mannoman, nur 3000 für ganz Holland, unglaublich.
Bin mal gespannt, wieviel es im großen Paris werden und hoffentlich werden unsere Mannheim Forumsbesucher nicht enttäucht.
Wie schon des öfteren erwähnt, Promotion ließ zu wünschen übrig.
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Rainbow » 22.05.2011, 19:20

Ich konnte es nicht lassen .... habe nun doch noch eine Karte für Mannheim bestellt paclove und freu mich riesig.

Laut Saalplanbelegung gibt es mittlerweile in zwei oberen Blöcken noch Platze, ansonsten nur noch sehr vereinzelt. Mir ist es gelungen, eine Karte recht weit vorne zu bekommen, allerdings nicht mehr im Innenraum.

Ich wünsche Yusuf, dass er sich in diesen Tagen ein wenig ausruhen und erholen kann, bevor es am 26. Mai in Paris für ihn weitergeht.
Jeder Augenblick
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Benutzeravatar
Rainbow
Majikat
 
Beiträge: 188
Registriert: 22.03.2009, 19:49

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Jzero » 22.05.2011, 19:28

Iris hat geschrieben:Ich konnte es nicht lassen .... habe nun doch noch eine Karte für Mannheim bestellt paclove und freu mich riesig.

Laut Saalplanbelegung gibt es mittlerweile in zwei oberen Blöcken noch Platze, ansonsten nur noch sehr vereinzelt. Mir ist es gelungen, eine Karte recht weit vorne zu bekommen, allerdings nicht mehr im Innenraum.

Ich wünsche Yusuf, dass er sich in diesen Tagen ein wenig ausruhen und erholen kann, bevor es am 26. Mai in Paris für ihn weitergeht.

okk So is recht..... "Jzero"
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Butterfly » 23.05.2011, 06:07

Iris, fährst du alleine oder fährt dein mann mit??
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Rainbow » 23.05.2011, 06:26

Butterfly hat geschrieben:Iris, fährst du alleine oder fährt dein mann mit??


Er kommt mit. Wir fahren schon am Samstag, um uns irgendwo am Rhein, vielleicht bei Koblenz, die Gegend anzuschauen. Am Sonntag gehts dann weiter nach Mannheim..... soll ja auch ne schöne Stadt sein. Ins Konzert werde ich allerdings alleine gehen. Das wollte er dann doch nicht so schnell in Folge, ihm liegt halt nicht so viel daran ... ist ja auch ok.
Jeder Augenblick
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Benutzeravatar
Rainbow
Majikat
 
Beiträge: 188
Registriert: 22.03.2009, 19:49

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon G-One » 23.05.2011, 08:18

Iris hat geschrieben:Ich konnte es nicht lassen .... habe nun doch noch eine Karte für Mannheim bestellt paclove und freu mich riesig.

Laut Saalplanbelegung gibt es mittlerweile in zwei oberen Blöcken noch Platze, ansonsten nur noch sehr vereinzelt. Mir ist es gelungen, eine Karte recht weit vorne zu bekommen, allerdings nicht mehr im Innenraum.

Ich wünsche Yusuf, dass er sich in diesen Tagen ein wenig ausruhen und erholen kann, bevor es am 26. Mai in Paris für ihn weitergeht.


dafr

Das nenn' ich mal spontan - schön Iris! In Koblenz ist die BuGa - soll sehr schön sein.
Wir haben uns nur locker vor der Halle verabredet. Wir tauschen vorher noch Handy-Nrn. per PN

... wenigstens in Mannheim volle Halle Leol2
Benutzeravatar
G-One
Majikat
 
Beiträge: 276
Registriert: 19.06.2009, 14:36

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Uwe » 23.05.2011, 09:58

Schön Iris, dann sehen wir uns ja und ich kann Dir das Plakat aus Berlin mitbringen.
Schreibe mir über pn bitte deine Handynummer damit wir uns nachher sehen können.
Wer ist denn jetzt alles in Mannheim? Sind ja doch wieder einige oder?
Cat Stevens war der Musikalische Poet seiner Generation. Nach 35 Jahren kehrt er zurück.
Sein Leben vor und nach seiner langen Pause wird in meiner Privaten Homepage Vorgestellt.

Bild

http://www.catstevens-fanpage.de
Benutzeravatar
Uwe
Majikat
 
Beiträge: 516
Registriert: 03.05.2009, 20:14
Wohnort: Aurich

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Jzero » 23.05.2011, 10:07

Uwe hat geschrieben:Schön Iris, dann sehen wir uns ja und ich kann Dir das Plakat aus Berlin mitbringen.
Schreibe mir über pn bitte deine Handynummer damit wir uns nachher sehen können.
Wer ist denn jetzt alles in Mannheim? Sind ja doch wieder einige oder?

Ich leider nicht mehr... igitt
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Rainbow » 23.05.2011, 11:57

@Gabi und Uwe .... sicher, wäre schön, wenn wir uns vor dem Konzert an der Halle irgendwo treffen könnten. Meine Handynr. schicke ich euch noch per PN. Herzlichen Dank schon mal für das Plakat, Uwe ... freu mich drauf :-) Bernhard kommt doch auch nach Mannheim, oder?

@Jzero .... alle guten Dinge sind drei ;-) ... nein, gräm' dich nicht, 2x war doch auch schon Klasse!!! ... so wie bei mir halt jetzt. Wir denken an dich.
Jeder Augenblick
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Benutzeravatar
Rainbow
Majikat
 
Beiträge: 188
Registriert: 22.03.2009, 19:49

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon flottmann1 » 23.05.2011, 12:36

@Gabi und Uwe .... sicher, wäre schön, wenn wir uns vor dem Konzert an der Halle irgendwo treffen könnten. Meine Handynr. schicke ich euch noch per PN. Herzlichen Dank schon mal für das Plakat, Uwe ... freu mich drauf :-) Bernhard kommt doch auch nach Mannheim, oder?


ja natürlich, bin ich auch in Mannheim !!!
Martina kommt auch nach Mannheim Musix

Ich habe mein Ticket ja nicht zum anschauen gekauft :)

An der SAP-Arena sind vorne die VIP-Parkplätze, rechte Seite davon ist die Einfahrt (Trucks,Band-PKW), oder
falls einer von euch mit Stretch-Limo kommt, habe ich auch schon öfter dort gesehen.
Linke Seite Imbiss- Getränkestand, aber wann die aufmachen ....? prostt

Bild
flottmann1
Majikat
 
Beiträge: 329
Registriert: 05.07.2009, 21:23

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Yusuf - Tour - Hamburg
Forum: Videos
Autor: Uwe
Antworten: 4
Yusuf in ROTTERDAM EU- Tour 2011
Forum: Videos
Autor: Sylvia
Antworten: 0
Yusuf's... Take My Time Tour…
Forum: Allgemeines
Autor: Jzero
Antworten: 157
YUSUF Tour 2014
Forum: Allgemeines
Autor: flottmann1
Antworten: 7
Yusuf - Tour 2011 Stockholm
Forum: Videos
Autor: Jzero
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron