Alles was das Leben sonst noch lebenswert macht...
Antwort schreiben

Re: Der Haustier-Thread

03.11.2008, 15:13

Butterfly hat geschrieben:Guckt mal, der Jzero mit uns drei Frauen!!!! :big_hihi :big_hihi :big_hihi :big_hihi

Bild


Schön langsam wirds echt Zeit das ich mal etwas männliche Verstärkung bekomm. :(

03.11.2008, 15:13

Re: Der Haustier-Thread

03.11.2008, 15:25

Aber 2 Hähne zanken sich doch!!

Re: Der Haustier-Thread

03.11.2008, 15:27

Leolinchen hat geschrieben:Aber 2 Hähne zanken sich doch!!

Ne ne des passt schon mir raufen uns schon zusammen, ausserdem wärn ma ja mit euch Hennen voll ausgelastet. :mrgreen: :mrgreen:

Re: Der Haustier-Thread

03.11.2008, 16:29

Jzero hat geschrieben:
Leolinchen hat geschrieben:Aber 2 Hähne zanken sich doch!!

Ne ne des passt schon mir raufen uns schon zusammen, ausserdem wärn ma ja mit euch Hennen voll ausgelastet. :mrgreen: :mrgreen:


Was habt Ihr denn vor mit den Hennen??????????????? :oops: :!:
Ich dachte, wir sind hier ein anständiges Forum - hast Du mir doch neulich erst gesagt....als Du meinen Katersatz zerstückelt hast. :i

Re: Der Haustier-Thread

03.11.2008, 17:06

Leolinchen hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:
Leolinchen hat geschrieben:Aber 2 Hähne zanken sich doch!!

Ne ne des passt schon mir raufen uns schon zusammen, ausserdem wärn ma ja mit euch Hennen voll ausgelastet. :mrgreen: :mrgreen:


Was habt Ihr denn vor mit den Hennen??????????????? :oops: :!:
Ich dachte, wir sind hier ein anständiges Forum - hast Du mir doch neulich erst gesagt....als Du meinen Katersatz zerstückelt hast. :i

sind wir doch auch, ich zumindest :o aber da gibst jemand aus Trier das ist ein ganz schlimmer Finger. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: " DUCK UND WECH" :lol:

Re: Der Haustier-Thread

03.11.2008, 18:46

Jzero hat geschrieben: sind wir doch auch, ich zumindest :o aber da gibst jemand aus Trier das ist ein ganz schlimmer Finger. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: " DUCK UND WECH" :lol:


Jaja, duck und wech - so sind die Männer.... :i

Re: Der Haustier-Thread

03.11.2008, 18:54

Leolinchen hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben: sind wir doch auch, ich zumindest :o aber da gibst jemand aus Trier das ist ein ganz schlimmer Finger. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: " DUCK UND WECH" :lol:


Jaja, duck und wech - so sind die Männer.... :i

Hast Erfahrung :wink:

Re: Der Haustier-Thread

03.11.2008, 19:07

Ich bin doch kein schlimmer Finger, hehe. :wink: :wink: Ich behersch mich doch schon jeden Tag. Weiß auch net, ob wir nochmal männliche Verstärkung bekommen. :( :( :( :(

Dass Foreigner weg bleibt, dafür kann ich ja auch nix, mit BB naja das..............................war halt dumm gelaufen. Mit Foreigner hatten wir immer viele Bilder im "Was für's Auge" gepostet, war manchmal ganz lustig. Sauron und JJG haben halt net soviel Zeit. Morgen hab ich den ganzen Morgen Zeit, da warte ich auf den Waschmaschinenspezialisten. Muss ich mich so früh anziehen, renn' doch sonst so gern bis mittags im Schlafanzug rum.
Ich mach nachher nochmal was bei "Tritsch und Tratsch!" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Is der net süß?????


Bild

Re: Der Haustier-Thread

03.11.2008, 19:34

@Butterfly:
Marcel schaut mir grad über die Schulter und meint: danach war die Katze weg!

Re: Der Haustier-Thread

03.11.2008, 20:42

Leolinchen hat geschrieben:@Butterfly:
Marcel schaut mir grad über die Schulter und meint: danach war die Katze weg!


So was hab ich mir auch grad gedacht,wo ich das Bild gesehen hab
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Der Haustier-Thread

06.11.2008, 18:56

Für unsere Tierfreunde

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Der Haustier-Thread

12.11.2008, 11:11

Ein "uralt" Bild, diemal mit Vogel.

Bild

Re: Der Haustier-Thread

12.11.2008, 14:28

Das Bild mit dem Baby-Elefanten ist beeindruckend. Ich habe vor längerer Zeit einen Bericht im Fernsehen gesehen. Eine alte Frau hat in Afrika einen "Elefanten-Kindergarten", wo sie Elefanten-Babys aufnimmt, die keine Mutter mehr haben, weil irgendwelche geldgierigen Idioten sie abgeknallt haben. Jedes Baby hat einen eigenen Pfleger und die müssen auch nachts dableiben und bei den kleinen Elefanten schlafen. Sie bauen eine sehr innige Beziehung auf und wenn die Elefanten später wieder in die Freiheit entlassen werden, ist es bestimmt verdammt hart. Mir würde es das Herz zerreißen, wenn ich nicht wüßte, was aus dem Kerlchen dann wird....

Re: Der Haustier-Thread

17.11.2008, 17:32

Samson:
Bild

Lucky:
Bild

Re: Der Haustier-Thread

17.11.2008, 17:52

@Marzipanschweinchen:
die beiden sind soooooo süß!!! :D :D

Re: Der Haustier-Thread

17.11.2008, 17:58

Leolinchen hat geschrieben:@Marzipanschweinchen:
die beiden sind soooooo süß!!! :D :D

Dein Tigerchen ist aber auch soooooo süß!!! :D:D

Re: Der Haustier-Thread

17.11.2008, 18:52

Die sind aber auch echt knuffig Marzipanschweinchen. Danke für die schönen Bilder. :D :D :D :D

Re: Der Haustier-Thread

17.11.2008, 19:17

Butterfly hat geschrieben:Die sind aber auch echt knuffig Marzipanschweinchen. Danke für die schönen Bilder. :D :D :D :D

Wenn ich darf, kann ich noch ganz viele posten :D

Bild

Re: Der Haustier-Thread

25.11.2008, 16:22

Bild

Re: Der Haustier-Thread

11.12.2008, 18:42

Du hast wunderschöne Tiere, Marzipan. Sehen richtig lieb aus. Natürlich darfst du hier die Bilder posten, warum denn net.

Schaut mal hier ein kleiner Terrier, der macht, was man ihm sagt, einfach Befehl unten eintippen.

<<<<Kleiner Hund>>>>
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Musik, Bands, Forum, Song

Impressum | Datenschutz