Alles was das Leben sonst noch lebenswert macht...
Antwort schreiben

Re: Was für´s Auge.........

04.11.2009, 11:03

...und wenn wir Jungs hier 12jährige Mädchen in Unterwäsche reinstellen haben wir den Staatsanwalt an der Backe...aber Frauen dürfen dass mit kleinen jungs, oder wie?! mr.green

04.11.2009, 11:03

Re: Was für´s Auge.........

04.11.2009, 17:07

Foreigner hat geschrieben:...und wenn wir Jungs hier 12jährige Mädchen in Unterwäsche reinstellen haben wir den Staatsanwalt an der Backe...aber Frauen dürfen dass mit kleinen jungs, oder wie?! mr.green


Hey Foreigner, jetzt aber!!!
Ihr schaut Euch doch auch knackige 20-jährige Models an, also darf ich mir auch einen süßen 20-Jährigen anschauen!! Gleiches Recht für alle!! coll

Und in 11 Tagen treff ich ihn, aaaahhhh!!! hrz

Re: Was für´s Auge.........

04.11.2009, 20:56

Leolinchen hat geschrieben:
Foreigner hat geschrieben:...und wenn wir Jungs hier 12jährige Mädchen in Unterwäsche reinstellen haben wir den Staatsanwalt an der Backe...aber Frauen dürfen dass mit kleinen jungs, oder wie?! mr.green


Hey Foreigner, jetzt aber!!!
Ihr schaut Euch doch auch knackige 20-jährige Models an, also darf ich mir auch einen süßen 20-Jährigen anschauen!! Gleiches Recht für alle!! coll

Und in 11 Tagen treff ich ihn, aaaahhhh!!! hrz

Wenn du so weitermachst erlebst du as sowieso nicht mehr weil du vorher einen Herzkasperl bekommst.

Re: Was für´s Auge.........

04.11.2009, 22:36

Jzero; den Herzkasperl hab ich jetzt schon fast... drehe noch durch hier!
Das Soundcheckkarten-Gewinnspiel war heute zu Ende, die Gewinner werden angerufen und jedes Mal, wenn das Telefon klingelt, fall ich fast in Ohnmacht!

Re: Was für´s Auge.........

05.11.2009, 07:25

Leolinchen hat geschrieben:Jzero; den Herzkasperl hab ich jetzt schon fast... drehe noch durch hier!
Das Soundcheckkarten-Gewinnspiel war heute zu Ende, die Gewinner werden angerufen und jedes Mal, wenn das Telefon klingelt, fall ich fast in Ohnmacht!

Ohje, kommst mir vor wie ein Tennager.

Re: Was für´s Auge.........

05.11.2009, 14:04

Jzero hat geschrieben:
Leolinchen hat geschrieben:Jzero; den Herzkasperl hab ich jetzt schon fast... drehe noch durch hier!
Das Soundcheckkarten-Gewinnspiel war heute zu Ende, die Gewinner werden angerufen und jedes Mal, wenn das Telefon klingelt, fall ich fast in Ohnmacht!

Ohje, kommst mir vor wie ein Tennager.


Ja Jzero, so fühle ich mich im Moment auch! Pfiff

Re: Was für´s Auge.........

07.11.2009, 10:06

:big_herz Der schönste Mann des Universums: am Donnerstag bei den EMAs in Berlin und Freitag beim Shoppen in Mailand:

Bild

Bild

Re: Was für´s Auge.........

07.11.2009, 11:09

Leolinchen hat geschrieben::big_herz Der schönste Mann des Universums: am Donnerstag bei den EMAs in Berlin und Freitag beim Shoppen in Mailand:

Bild

Bild

Und wer soll der Milchbubi sein ???

Re: Was für´s Auge.........

07.11.2009, 13:25

Jzero hat geschrieben:Und wer soll der Milchbubi sein ???


Wie ich schon sagte: der schönste Mann des Universums!! hechel

Re: Was für´s Auge.........

02.12.2009, 06:24

Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Musik, Bands, Forum, Song

Impressum | Datenschutz