Cover




Bewertungen, Umfragen ....

Moderatoren: Foreigner, Butterfly, Jzero

Re: Cover

Beitragvon Foreigner » 02.05.2009, 20:22

Und ich erst! Lasse hören, Nette.
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

von Anzeige » 02.05.2009, 20:22

Anzeige
 

Re: Cover

Beitragvon Butterfly » 04.05.2009, 14:29

Der Aufkleber hat mich auch genervt, hab ihn erst abgezogen, da waren aber leider noch so paar Klebstoffreste am Cover. Die hab ich jetzt ganz vorsichtig mit Waschbenzin abgemacht. Haa, das kann ich nämlich net leiden, so Reste von Aufklebern oder Preisschildern irgendwo dran. Ist das jetzt Vorschrift auch auf CD's mit dem FSK??? Ist das seit dem Amoklauf so??


Ja, das Cover ist richtig düster, kaum Farbe drin, das ist net so ein guter Druck.
Jzero, hättest du sicher besser hinbekommen, oder???
Man kann Yusuf kaum erkennen.

BOOKLET:

Das Booklet gefällt mir aber gut und da sind die Farben ja auch schön.
Das erste Bild, wo er durch die Wüste geht mit Gitarre auf dem Rücken.
Bei WELCOME HOME, das sind seine Eltern in der ehemaligen Gaststätte "Moulin Rouge" in der Shaftesbury Avenue.
Darüber ist ja auch das Bild der Gaststätte, so wie sie früher aussah.
Da mach ich mal einen Ausflug mit dir hin, Jzero. Hab im engl. Forum gehört,
dort sei auch wieder ein Lokal drin, nachdem es einige Zeit leer stand.

Bei "Everytime I dream", das sind seine beiden ältesten Kinder Mohammed
(nennt sich heute Yoriyos, zypriotischer Name nach dem Großvater) und Aminah.

Der REDROOM ist ja ein toller Raum, macht soviel rot net nervös??
Scheinbar net, er hat ja fast alle seine Songs da geschrieben, hab ich gelesen.

Ja, hier sagt er es! Jzero, hier sagt er das auch mit dem namen Cat Stevens.

Das rote Zimmer ist die Keimzelle seiner Karriere, und weil es so wichtig für ihn ist, hat er es nun in seinem Büro in Nord-London nachgebaut, komplett mit roten Wänden, Wasserpfeife und Hippie-Mobiliar. Ein weiterer Schritt zur Versöhnung von Yusuf und Cat; er könne sich sogar vorstellen, den abgelegten Namen bei Konzerten erneut zu verwenden, sagt er.
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Cover

Beitragvon Foreigner » 04.05.2009, 14:59

Mit Waschbenzin? Respekt. Ich habe meine erfahrenen Finger einfach das tun lassen, was sie am besten können: keine Spuren hinterlassen! okk

Denn sonst: domi
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Cover

Beitragvon Butterfly » 04.05.2009, 15:02

Ich hoffe doch, Leo hat bei dir auch keine Spuren hinterlassen, ..............oder sind noch irgendwelche Schrunden zu sehen??? domi domi
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Cover

Beitragvon Foreigner » 04.05.2009, 15:04

Ja, gut, also nur die drei Narben am Rücken und etwas weiter südlich. Aber sonst, nichts was eine Klage nicht wieder geraderücken könnte.
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Cover

Beitragvon Leolinchen » 04.05.2009, 15:19

Foreigner hat geschrieben:Ja, gut, also nur die drei Narben am Rücken und etwas weiter südlich. Aber sonst, nichts was eine Klage nicht wieder geraderücken könnte.


Noch beklagen wollen?? Ich hab doch immer gleich die gute Bepanthen draufgetan!!! Leolinchen
♥ڿڰۣ«ಌ Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mach Limonade draus! ♥ڿڰۣ«ಌ
Bild Bild BildBildBildBild
Benutzeravatar
Leolinchen
Blümchenkiller
Blümchenkiller
 
Beiträge: 3667
Registriert: 27.02.2008, 20:40
Wohnort: Eichsfeld/mitten in Deutschland

Re: Cover

Beitragvon Butterfly » 28.12.2010, 14:30

http://www.amazon.de/gp/product/B003RDZ ... d_i=301128

Ist das hier die gleiche CD nur mit anderem Cover???


Bild
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Cover

Beitragvon Uwe » 28.12.2010, 19:06

nein da ist Boots & Sand mit drauf. Ansonsten ist sie gleich. Wer die Roadsinger nicht als Special Version hat dem Fehlt das Lied Boots & Sand.
Ich habe sie mir auf Australien schicken lassen war damals sehr günstig 7,99 ohne Porto.
Bild
Cat Stevens war der Musikalische Poet seiner Generation. Nach 35 Jahren kehrt er zurück.
Sein Leben vor und nach seiner langen Pause wird in meiner Privaten Homepage Vorgestellt.

Bild

http://www.catstevens-fanpage.de
Benutzeravatar
Uwe
Majikat
 
Beiträge: 516
Registriert: 03.05.2009, 20:14
Wohnort: Aurich

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Cover von Cat Stevens' Songs
Forum: Allgemeines
Autor: Butterfly
Antworten: 56
Lieblings-Cover + Artwork
Forum: Allgemeines zur Musik
Autor: Foreigner
Antworten: 13

TAGS

Zurück zu "ROADSINGER" To Warm You Through The Night

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron