Foreigner Suite




Seine Platten von "Matthew & Son" über "Tea for the Tillerman" bis "Back to Earth".

Moderatoren: Foreigner, Butterfly, Jzero

Re: Foreigner Suite

Beitragvon Leolinchen » 05.05.2009, 12:20

Ich lese hier gerade "Coldplay". Woah, die sind total klasse, habe die vor kurzem erst entdeckt...
♥ڿڰۣ«ಌ Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mach Limonade draus! ♥ڿڰۣ«ಌ
Bild Bild BildBildBildBild
Benutzeravatar
Leolinchen
Blümchenkiller
Blümchenkiller
 
Beiträge: 3667
Registriert: 27.02.2008, 20:40
Wohnort: Eichsfeld/mitten in Deutschland

von Anzeige » 05.05.2009, 12:20

Anzeige
 

Re: Foreigner Suite

Beitragvon Foreigner » 25.07.2009, 10:33

Ich habe gerade die Suite gehört und war nicht so gefesselt wie sonst (nein, Jzero, die Domina ist im Urlaub d'omi ).
Was habe ich falsch gemacht? Brauche Hilfe!
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Foreigner Suite

Beitragvon Jzero » 25.07.2009, 10:36

Foreigner hat geschrieben:Ich habe gerade die Suite gehört und war nicht so gefesselt wie sonst (nein, Jzero, die Domina ist im Urlaub d'omi ).
Was habe ich falsch gemacht? Brauche Hilfe!

Du wirst doch nicht schwächeln, du braucht mal wieder ne richtige Cat Dröhnung die schweben zuviele Lorelys im Kopf umher.
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Foreigner Suite

Beitragvon Foreigner » 25.07.2009, 10:38

Daran habe ich auch gerade gedacht: an die Loreleys!

Ne Cat Dröhung hatte ich kürzlich, allerdings mit Teaser & Tillerman.

Muss ich nun zu Madame Leo in den Keller? Nun, dort ist die Akustik auch nicht besser.
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Foreigner Suite

Beitragvon sunsetrock » 08.06.2010, 17:18

Hallo,
habe mir am Wochenende das Foreigner Album in Vinyl auf´m Flohmarkt gekauft.

Jaha, ich bin ja schließlich noch "Anfänger" und kenne längst nicht alle Alben von Cat...

Heute habe ich reingehört und hatte ein Deja Vu! Ich habe echt nicht gewusst, dass "Heaven/Where True Love Goes" teilweise aus der Foreigner Suite stammt Pfiff (Muss wohl noch viel lernen....)

Hätte einfach früher den alten Thread hier lesen sollen, dann hätt ich´s ja gewusst.

Ich erinnere mich noch genau an den Moment als ich An Other Cup im CD-Laden vorgehört habe und mich sofort vor allem in "Heaven/Where True Love Goes" verliebt habe. Und gestaunt habe, dass Yusuf genau wie früher klingt. Joooah, kein Wunder, wenn das auch ein Song von früher war help

Jetzt werde ich wohl mal näher in den Text einsteigen und die Clips, die ihr hier gelinkt habt.
Michaela

Bild
Benutzeravatar
sunsetrock
The Wind
 
Beiträge: 49
Registriert: 04.05.2010, 16:35
Wohnort: Rhein-Main

Re: Foreigner Suite

Beitragvon Jzero » 08.06.2010, 18:46

sunsetrock hat geschrieben:Hallo,
habe mir am Wochenende das Foreigner Album in Vinyl auf´m Flohmarkt gekauft.

Jaha, ich bin ja schließlich noch "Anfänger" und kenne längst nicht alle Alben von Cat...

Heute habe ich reingehört und hatte ein Deja Vu! Ich habe echt nicht gewusst, dass "Heaven/Where True Love Goes" teilweise aus der Foreigner Suite stammt Pfiff (Muss wohl noch viel lernen....)

Hätte einfach früher den alten Thread hier lesen sollen, dann hätt ich´s ja gewusst.

Ich erinnere mich noch genau an den Moment als ich An Other Cup im CD-Laden vorgehört habe und mich sofort vor allem in "Heaven/Where True Love Goes" verliebt habe. Und gestaunt habe, dass Yusuf genau wie früher klingt. Joooah, kein Wunder, wenn das auch ein Song von früher war help

Jetzt werde ich wohl mal näher in den Text einsteigen und die Clips, die ihr hier gelinkt habt.

Und wie gefällt dir die Suite? Ich find die einfach nur gut die kann ich mir mehrmals hintereinader anhöhren ohne das sie langweilig wird.
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Foreigner Suite

Beitragvon sunsetrock » 08.06.2010, 20:41

Toll!! Ich guck jetzt gerade zum dritten Mal das Video von livevideo.com Spring
Michaela

Bild
Benutzeravatar
sunsetrock
The Wind
 
Beiträge: 49
Registriert: 04.05.2010, 16:35
Wohnort: Rhein-Main

Vorherige

Zurück zu Alben

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron