Yusuf Islam/Cat Stevens in Wien




Ihr habt Verbesserungsvorschläge oder Fragen? Bitte hierher damit...

Moderatoren: Foreigner, Jzero

Yusuf Islam/Cat Stevens in Wien

Beitragvon Peacetrain1825 » 01.06.2011, 20:50

Hallo meine lieben Freunde!

Irgentwie wusste ich momentan nicht wohin ich das posten soll, etwas in Druck fliege morgen weg und noch Koffer packen,
Aber ich muß euch noch schnell mitteilen wie das Konzert in Wien war.

Einfach großartig, Ich kann euch nur sagen er war großartig, einzigartig, kann es noch nicht glauben, das ich gestern in seinem Konzert war.
Heute im Radio haben sie gesagt, 10.000 Leute waren im Konzert, die große Halle in der Wiener Stadthalle, wirklich ausverkauft und die Stimmung einfach
großartig , die Fans gingen mit, Standing ovation, bei Peacetrain und natürlich bei Moonshadow, sie haben auf dieses Lied gewartet, Leute sangen mit,
sogar Feuerzeuge wurden hochgehalten und ein Herr vor mir sagte, er war vor 35 Jahren in seinem Konzert und jetzt endlich nach 35 Jahren wieder.
Ihr schreibt er wird immer besser, ich glaube jetzt ist er so wie er immer war, seine Stimme einzigartig, er hätte alleine auf der Bühene stehen können,
wir wären einfach nur begeistert und seine Band ist toll. Nur leider einfach zu kurz, er hätte 4 Stunden singen können, wir wären alle geblieben.
Sein Konzert fing ca 19.40 an, nach einer Stunde 20 min. Pause dann ca. 1 Stunde und 10 Minuten dauerte das Konzert, ich glaube es waren 5 Zugaben, bin mir
aber jetzt nicht sicher. Alle seine Songs, auch sein Roadsinger, My People,.
Kurz die Leute hier in Wien bei seinem Konzert. Politische Botschaft kam bei vielen Leute an, und ich hoffe wir springen alle mit Ihm auf seinen Peacetraine und fahren mit ihm mit, und ich wünsche mir er sollte wieder kommen auf ein Konzert. <ich kann nur sagen, wenn er noch einmal kommt, ich bin wieder dabei.
Die Setliste kann ich euch nicht sagen, leider auch keine Fotos, war leider zu weit oben, und da wurden die Fotos nicht sehr gut, beim nächsten Mal weiss ich wo
ich sitzten werden, vorne! Musix Musix
Leider finde ich auf You tube keine Videos von seinem Konzert vielleicht kommen sie noch.
Tut mir leid, wenn ich hier falsch bin. Aber falls mir jemand einen Tipp geben könnte, wo ich genau richtig schreibe, würde ich mich freuen.
Falls ihr noch irgentwo auf sein Konzert gehen sollte, wünsche ich euch viel Spass.

Abschliessend noch sagen, Yusuf ist einfach großartig, und einzigartig,und ich war froh das ich in seinem Konzert war.
Marina aus Wien
Peacetrain1825
Lady D'Arbanville
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.05.2011, 13:41

von Anzeige » 01.06.2011, 20:50

Anzeige
 

Re: Yusuf Islam/Cat Stevens in Wien

Beitragvon Uwe » 01.06.2011, 22:07

Moin Marina,
super das es Dir gefallen hat, doch habe ich nichts anderes erwartet. Cat ist und war einfach eine klasse für sich.
Das Konzert wie du es beschrieben hast war bestimmt nicht kürzer als die in Deutschland es kam Dir wahrscheinlich nur so vor.
Wenn man so lange wartet und begeistert ist wie du dann geht die Zeit einfach schneller zu ende.
Also bei uns hat er um 20.00 angefangen, 20 Minuten Pause und dann bis ca. 22.30 das war meine ich auf allen drei Konzerten wo ich war.
Die Set List ist bereits auf http://www.yusufinconcert.com/gallery.php?tourname=Stockholm untergebracht.
Da kann ich außer das er "If you want to sing out, sing out" gesungen hat nichts besonders feststellen. Ich meine dann müsste es genauso lange gedauert haben wie auch bei uns.
Ich hoffe dass man bald einige Bilder vom Konzert in Wien bekommt. Du hast sicherlich schon gesehen dass ich eine Cat Stevens Page habe, dort habe ich die Bilder und Set Listen der anderen Konzerte auch noch mal untergebracht. Wäre schön wenn Du da einmal draufschaust.
Nette Grüße Uwe
Cat Stevens war der Musikalische Poet seiner Generation. Nach 35 Jahren kehrt er zurück.
Sein Leben vor und nach seiner langen Pause wird in meiner Privaten Homepage Vorgestellt.

Bild

http://www.catstevens-fanpage.de
Benutzeravatar
Uwe
Majikat
 
Beiträge: 516
Registriert: 03.05.2009, 20:14
Wohnort: Aurich

Re: Yusuf Islam/Cat Stevens in Wien

Beitragvon Butterfly » 02.06.2011, 09:00

Ja, toll, dass es dir gefallen hat, Marina.

Hier ist auch ein begeisternder Bericht in der Zeitung, er holte sogar seine drei Enkelkinder zu sich auf die Bühne.

http://wien.orf.at/stories/518799/


Markus, vielleicht verschiebst du die drei Posts unten zu Yusuf in die Berichtecke, wusste jetzt nicht, wie das geht. Ist vielleicht einfacher für mitlesende Gäste des Forums, die diesen Teil ja nicht lesen können. Danke
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Yusuf Islam/Cat Stevens in Wien

Beitragvon Uwe » 02.06.2011, 14:49

Auch mit solchen Berichten muss man leben:Yusuf ist eben doch nicht Cat Stevens
Nach 35 Jahren wieder live in Wien: Yusuf, der ehemalige Cat Stevens, konnte in der Stadthalle nicht überzeugen.
Der ganze Bericht ist nicht besser:http://kurier.at/kultur/3909945.php
Es kann ja nicht allen gefallen, wäre ja noch schöner.
Doch immer wieder solche Sprüche, das ist nicht schön:Zitat:"Nur so nebenbei, diese Person hat dan Mordaufruf gegen Salman Rushdie bejaht.
Ergo nicht hingehen...."
Cat Stevens war der Musikalische Poet seiner Generation. Nach 35 Jahren kehrt er zurück.
Sein Leben vor und nach seiner langen Pause wird in meiner Privaten Homepage Vorgestellt.

Bild

http://www.catstevens-fanpage.de
Benutzeravatar
Uwe
Majikat
 
Beiträge: 516
Registriert: 03.05.2009, 20:14
Wohnort: Aurich

Re: Yusuf Islam/Cat Stevens in Wien

Beitragvon Butterfly » 03.06.2011, 08:05

Ja, damit muss man leider auch als Fan leben, kann ja jeder seine Meinung äußern.
Dafür aber als Ausgleich ein wunderschönes Bild aus Wien.

Bild
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Hilfe & Fragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron