Avatars, Bilder ....




Für unsere Mädels, hier alles über James Blunt

Avatars, Bilder ....

Beitragvon Jzero » 14.11.2008, 19:54

Hallo,
ich habe euch hier das " James Blunt " Forum eingerichtet, dass ihr euch auch über euren Liebling unterhalten könnt und über neue/alte Alben und Musik zu diskutieren. Trotzdem bleibt das hier ein Cat Stevens/Yusuf Forum. Ich möchte euch deshalb bitten, es mit den Bildern von James Blunt im Forum nicht zu übertreiben oder es besser gleich zu lassen. Auch sollten die Avatars und Signaturen neutral gehalten werden. Solltet ihr diese Anweisung für zu streng halten, muss ich euch an spezielle Blunt Foren verweisen. Bitte haltet euch daran, sonst sehe ich mich gezwungen das Blunt Forum zu sperren bzw. zu löschen.

Ich hoffe ihr versteht das.

Gruß Jzero
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

von Anzeige » 14.11.2008, 19:54

Anzeige
 

Re: Avatars, Bilder ....

Beitragvon Marzipanschweinchen » 14.11.2008, 20:14

Jzero hat geschrieben:Hallo,
ich habe euch hier das " James Blunt " Forum eingerichtet dass ihr euch auch über euren Liebling unterhalten könnt und über neue/alte Alben und Musik zu diskutieren. Trotzdem bleibt das hier ein Cat Stevens/Yusuf Forum. Ich möchte euch deshalb bitten es mit den Bildern von James Blunt im Forum nicht zu übertreiben oder es besser gleich zu lassen. Auch sollten die Avatars und Signaturen neutral gehalten werden. Solltet ihr diese Anweisung für zu Streng halten muss ich euch an spezielle Blunt Foren verweisen. Bitte haltet euch daran sonst sehe ich mich gezwungen das Blunt Forum zu sperren bzw. zu löschen.

Ich hoffe ihr verstehst das.

Gruß Jzero

Ok, sorry, das wusste ich natürlich nicht :)
Ich ändere meine Signatur und mein Avantar sofort :)
Die Wunden der Liebe kann nur heilen, der sie schlug.
Es gibt Menschen die brauche ich, es gibt Menschen die liebe ich und es gibt Menschen wie Dich, die ich brauche, weil ich sie liebe.
I tried to find someone like you, but you´re too special!
Bild
Benutzeravatar
Marzipanschweinchen
Tillerman
 
Beiträge: 134
Registriert: 31.10.2008, 16:07
Wohnort: NRW

Re: Avatars, Bilder ....

Beitragvon Butterfly » 15.11.2008, 01:11

Ich muss jetzt auch noch kurz was hinzuschreiben, was dieses "James Blunt Unterforum" angeht. Selbstverständlich freuen Jzero und ich uns über jedes neue Mitglied, das sich entschließt, unserem Forum beizutreten. Trotz allem finden wir es dann doch ein wenig schade, wenn sich die neuen Mitglieder nur noch ausschließlich hier in diesem Bereich, in dem es ja ausschließlich nur um den Künstler James Blunt geht, austauschen.
Dieses Forum hat an und für sich als Hauptanliegen die Musik, das Leben, die Songs und Alben, Textübersetzungen und Neuigkeiten von Cat Stevens, bzw. dem heutigen Yusuf Islam zum Inhalt.
Natürlich kann sich jedes Mitglied auch über einen anderen Sänger bzw. eine andere Band auslassen, aber wie Jzero schon sagt, so ganz Sinn der Sache ist es nicht, dieses Forum jetzt hier so ein wenig als Treffpunkt von James Blunt Fans umzufunktonieren.
Das ist jetzt auch überhaupt nicht böse gemeint, Leo und ich haben ja uns ja bisher auch immer mal dort ausgetauscht. Vielleicht hat ja der eine oder andere auch mal Lust, zu einem anderen Sänger oder im Off-Topic oder in der Plauderecke was zu schreiben.

Danke
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Avatars, Bilder ....

Beitragvon JJG » 15.11.2008, 12:35

Das Cat-Stevens-Forum gibt es nun schon 2 Jahre und es ist auch mal Zeit "Danke" zu sagen. "Madam" Butterfly und mein "Klosterbruder" Jzero haben sehr viel für das Forum getan. Das neue Outfit und die optischen Veränderungen sind gut gelungen. Ich fühle mich hier wohl, obwohl ich leider nicht so oft Zeit habe, um hier zu posten.

Ich würde mich auch freuen, wenn neue Mitglieder sich auch mal/mehr im Hauptbereich äußern. Mr. Stevens hat so viele gute Scheiben gemacht, die sollte man sich mal in Ruhe anhören. Ich bin mir sicher, dass sehr viele Perlen gefunden werden können. Ein Forum funktioniert eben nicht, wenn tausende von "Bluntie"-Bildern eingstellt werden.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ein Forum sehr viel Arbeit macht. Jzero hat da sehr gute Arbeit geleistet, ehrenamtlich wohlgemerkt, was aber sehr zeitaufwändig ist. Es ist viel einfacher in einem Forum "nur" zu posten. Man kann ja kommen und gehen. Der Admin/Mod hat es viel schwerer, weil er in der Regel auch alle Beiträge liest, bzw. lesen muss.

Ich würde mich freuen, wenn die Mitglieder hier auch ein bischen Werbung für das Forum machen würden. Ich bin mir sicher, dass da draußen ganz viele Cat-Fans sind, die gern in einem Forum, wie unserem, mitmachen würden. Also Leute gebt Euch einen Ruck.Beteiligt Euch an den Polls, macht mal eine Textübersetzung und schreibt Eure Meinung zum Künstler und seinen Werken.
JJG
Majikat
 
Beiträge: 442
Registriert: 15.02.2007, 20:29
Wohnort: Bad Lobenstein

Re: Avatars, Bilder ....

Beitragvon Marzipanschweinchen » 01.12.2008, 18:58

Ich hab jett wieder mein James-Avantar.
Nicht weil ich euch ärgern möchte oder so.
Ich krieg das nicht hin mit den anderen Avantaren, die werden nicht hochgeladen.
Wenn jemand das hinkriegen würde mir dieses Bild hier so zu verändern, dass man das als Avantar hochladen kann, würde mich das sehr freuen und ich würde das dann nehmen :)

Bild

DANKE :)!
Die Wunden der Liebe kann nur heilen, der sie schlug.
Es gibt Menschen die brauche ich, es gibt Menschen die liebe ich und es gibt Menschen wie Dich, die ich brauche, weil ich sie liebe.
I tried to find someone like you, but you´re too special!
Bild
Benutzeravatar
Marzipanschweinchen
Tillerman
 
Beiträge: 134
Registriert: 31.10.2008, 16:07
Wohnort: NRW

Re: Avatars, Bilder ....

Beitragvon Butterfly » 01.12.2008, 19:44

Müsste doch zu schaffen sein, wir rufen mal Jzero. :D :D :D
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Avatars, Bilder ....

Beitragvon Marzipanschweinchen » 01.12.2008, 21:25

Butterfly hat geschrieben:Müsste doch zu schaffen sein, wir rufen mal Jzero. :D :D :D

Das wäre schön :):)
Die Wunden der Liebe kann nur heilen, der sie schlug.
Es gibt Menschen die brauche ich, es gibt Menschen die liebe ich und es gibt Menschen wie Dich, die ich brauche, weil ich sie liebe.
I tried to find someone like you, but you´re too special!
Bild
Benutzeravatar
Marzipanschweinchen
Tillerman
 
Beiträge: 134
Registriert: 31.10.2008, 16:07
Wohnort: NRW



Ähnliche Beiträge

Fotos und Bilder von Cat und Yusuf
Forum: Allgemeines
Autor: Butterfly
Antworten: 278

TAGS

Zurück zu James Blunt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron