Radiokonzerte von Cat Stevens




Fragen zu Cat Stevens Arbeit? Wen produzierte Paul Samwell-Smith noch? Was habt ihr mit Cat und seiner Musik erlebt?

Moderatoren: Foreigner, Butterfly, Jzero

Radiokonzerte von Cat Stevens

Beitragvon Butterfly » 02.11.2007, 09:58

Radio Memories (habe von diesem Sender vorher noch nie gehört) bringt am
Dienstag,den 6. November ein Konzert von Cat Stevens, live in Tokio, aus 1974
Sendezeit 21.00 bis 22.00 Uhr :D :D :D :D

http://www.radio-memories.com/
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

von Anzeige » 02.11.2007, 09:58

Anzeige
 

Beitragvon Foreigner » 02.11.2007, 10:16

Soviele Internet-Radios...wer kann die schon alle kennen? 8)
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Butterfly » 06.11.2007, 10:13

Ich probier heut abend mal das Konzert zu hören, komm ich wenigstens mal zur Ruhe!!! :wink: :wink: :wink:
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Beitragvon Butterfly » 06.11.2007, 21:19

Ich hör grad das Konzert und es ist richtig schöööööööööööön! :D :D :D :D
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Beitragvon Max » 07.11.2007, 14:23

Das 74er Konzert fand ich ganz schön! Cat spielt locker auf der Gitarre und singt auch - wie gewohnt - gut, hat jedoch mit einer Komponente die Qualität runtergesetzt:
der scheußliche Damenchor!!! :evil:
Along the drifting cloud the eagle searching down on the land
Catching the swirling wind the sailor sees the rim of the land
The eagles dancing wings create as weather spins out of hand
Benutzeravatar
Max
Tillerman
 
Beiträge: 142
Registriert: 01.08.2007, 21:18

Beitragvon Butterfly » 07.11.2007, 14:45

Max hat geschrieben:Das 74er Konzert fand ich ganz schön! Cat spielt locker auf der Gitarre und singt auch - wie gewohnt - gut, hat jedoch mit einer Komponente die Qualität runtergesetzt:
der scheußliche Damenchor!!! :evil:


Er hat es immer mit dem Damenchor, das stimmt!! Auf dem "Numbers" Album fällt es mir besonders unangenehm auf. Da nerven mich die Hintergrundchöre ganz gewaltig. Im amerikan. Messageboard gibt es sogar einen extra Thread dazu. Denen ist aufgefallen, dass Cat, nach seinem Beitritt zum Islam, keine Frauen mehr mit auf der Bühne hat und keine mehr im Hintergrund singen, sondern nur noch Männer.
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Beitragvon Jzero » 07.11.2007, 15:11

Also ich muss sagen mich stören die Damenchöre nicht, und schon gar nicht auf der Numbers, das gibt dem Album eine besondere Note. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. :lol: 8)
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron