Yusuf kommt nach München (23.04.09)




Fragen zu Cat Stevens Arbeit? Wen produzierte Paul Samwell-Smith noch? Was habt ihr mit Cat und seiner Musik erlebt?

Moderatoren: Foreigner, Butterfly, Jzero

Yusuf kommt nach München (23.04.09)

Beitragvon JJG » 17.04.2009, 23:34

Heute lief im Radio (Bayern 3) die Nachricht, dass Yusuf für ein spezielles Konzert nach München kommt.

Dazu würden noch Freikarten verlost. Es wäre ein kleines Konzert, welches Yusuf geben würde.
Mehr konnte ich während meiner Fahrt von München heimwärts nicht erfahren.
JJG
Majikat
 
Beiträge: 442
Registriert: 15.02.2007, 20:29
Wohnort: Bad Lobenstein

von Anzeige » 17.04.2009, 23:34

Anzeige
 

Re: Yusuf kommt nach München (23.04.09)

Beitragvon Jzero » 17.04.2009, 23:36

JJG hat geschrieben:Heute lief im Radio (Bayern 3) die Nachricht, dass Yusuf für ein spezielles Konzert nach München kommt.

Dazu würden noch Freikarten verlost. Es wäre ein kleines Konzert, welches Yusuf geben würde.
Mehr konnte ich während meiner Fahrt von München heimwärts nicht erfahren.


Jeep Guckst du da
66314694nx8335/allgemeines-f7/yusuf-kommt-nach-muenchen-t304.html#p22139
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Yusuf kommt nach München (23.04.09)

Beitragvon JJG » 17.04.2009, 23:37

Jzero hat geschrieben:
JJG hat geschrieben:Heute lief im Radio (Bayern 3) die Nachricht, dass Yusuf für ein spezielles Konzert nach München kommt.

Dazu würden noch Freikarten verlost. Es wäre ein kleines Konzert, welches Yusuf geben würde.
Mehr konnte ich während meiner Fahrt von München heimwärts nicht erfahren.


Jeep Guckst du da 66314694nx8335/allgemeines-f7/yusuf-kommt-nach-muenchen-t304.html


Ja habs gerade lesen, kannst den Thread rausnehmen. bey
JJG
Majikat
 
Beiträge: 442
Registriert: 15.02.2007, 20:29
Wohnort: Bad Lobenstein



Ähnliche Beiträge

Wie kommt ihr an die neue CD?
Forum: "ROADSINGER" To Warm You Through The Night
Autor: Foreigner
Antworten: 21
Yusuf kommt nach München
Forum: Allgemeines
Autor: Butterfly
Antworten: 77

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron