Berichte und Fotos von Cat/Yusuf




Fragen zu seinen Mitmusikern? Interessantes zu seinem Leben?

Moderatoren: Foreigner, Butterfly, Jzero

Re: Berichte und Fotos von Cat/Yusuf

Beitragvon Jzero » 27.04.2009, 22:19

Montag, 27. April 2009
Persönlicher und realistischerNeues Album von Yusuf Islam

Der Mann mit dem langen weißen Bart ist voller Kontroversen. Vor 31 Jahren war er Cat Stevens - ein Popstar auf ewiger Sinnsuche, für den Mädchen kreischten. Dann nannte er sich in Yusuf Islam um, wurde Ehemann, sechsfacher Vater und gläubiger Muslim. Er wurde einer, der für seinen Glauben angegriffen wurde und einer, der auch mal unter Terrorverdacht stand. Ruhig wurde es um Islam nie. Dabei will der Pop-Jüngling von einst wahrgenommen werden als einer, der endlich seine Sinnsuche beendet hat. In dieser Woche erscheint mit "Roadsinger To Warm You Through The Night" das zweite Album des Musikers Yusuf Islam, der mal der verträumte Cat Stevens war.

Persönlicher und realistischer kommt Yusuf Islam in den elf Stücken rüber. "Die neuen Lieder beziehen sich mehr denn je auf mein Leben, auf meine Welt", sagte der 61 Jahre alte Sänger bei der Vorstellung seines Albums in Berlin. Das Lied "Boots In The Sand" etwa ist ein musikalischer Reisebericht von einem Flug in die USA im Jahr 2004. Dort verweigerten die US-Behörden dem 1977 zum Islam konvertierten Briten kurzzeitig die Einreise, weil sein Name auf der Liste Terrorverdächtiger stand. Musikalisch gibt er das Verhör durch das FBI wieder, ein Chor schmettert die Anklage gegen ihn raus.

Wie neu im Geschäft

Yusuf Islam hat einige Tage vor dem Erscheinen der neuen Platte in Berlin zu einem Treffen eingeladen. Er sitzt in einem Ledersessel und hält eine Tasse mit dampfendem Tee in der Hand. Er wirkt abgeklärt und plaudert locker, muss seine Worte nicht lang überdenken. Nur die schwarze Lederjacke und die blau getönte Brille erinnern noch an den Pop-Sänger der 70er Jahre. "Ich hatte damals vergessen, wohin ich gehen wollte. Deswegen habe ich das Musikgeschäft verlassen", sagt er. "Ich musste von der Straße runter und auf eine andere wieder drauf." 1977 beendete er daher seine Bühnen-Karriere als Cat Stevens.

Nach insgesamt gut 40 Jahren im Showgeschäft fühlt sich der alte Hase dennoch wie neu im Geschäft. Denn erst vor drei Jahren schaltete Islam mit der Platte "An Other Cup" wieder das Rampenlicht ein. "Dieser Abschnitt meiner Karriere fühlt sich auf eine bestimmte Art und Weise genauso an, wie der Moment, als alles begonnen hat", sagt Islam. Auch musikalisch beginne er wieder von vorne. "Ich bin zu meinen Wurzeln zurückgekehrt. Die Platte wurde in einem intimen Stil aufgenommen", sagt der Brite. Auf "Roadsinger" ist nur Islam mit seiner Gitarre zu hören, ab und zu auch mal einzelne Geiger, Bläser oder ein Kinderchor. Die Titel wurden im Ganzen eingespielt, meistens reichte eine einzige Aufnahme.

Geplant hatte Islam dieses Album nicht. Nach seinem Comeback im Jahr 2006 mit dem Album "An Other Cup" hatte sich Islam erneut aus dem Musikgeschäft zurückziehen wollen, obwohl sich dieses 300.000 Mal verkaufte und mit Platin und Gold ausgezeichnet wurde. Viele der neuen Lieder hat er nur für ein Musical namens "Moonshadow" geschrieben, welches vom Sommer an in London aufgeführt wird. Es erzählt die Geschichte eines Jungen, der ebenfalls auf der Suche nach einer Welt des Glücks ist.

Nach und nach entschied er sich, sein neues Material auch auf einem Album herauszubringen und dieses im Rahmen einer kleinen Tour zu präsentieren. "Wir planen Konzerte für ein kleines Publikum von weniger als 1000 Menschen", sagt Islam. In Berlin soll nach Angaben der Plattenfirma Universal das einzige Deutschlandkonzert stattfinden. Ein Termin steht noch nicht fest.

FORUM TREFFEN
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

von Anzeige » 27.04.2009, 22:19

Anzeige
 

Re: Berichte und Fotos von Cat/Yusuf

Beitragvon Butterfly » 27.04.2009, 22:21

Ja aber immer doch, ich liebe Berlin!!!!! butt butt
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Berichte und Fotos von Cat/Yusuf

Beitragvon Jzero » 27.04.2009, 22:22

Also aufpassen und Karten ordern sobald es so weit ist.
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Berichte und Fotos von Cat/Yusuf

Beitragvon Butterfly » 27.04.2009, 23:05

Ja erst mal brauchen wir ja den Termin, hoffentlich kann ich da!!!!! :big_schwitz :big_schwitz :big_schwitz :big_schwitz
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Berichte und Fotos von Cat/Yusuf

Beitragvon Jzero » 27.04.2009, 23:15

Aber klar kannst du da, hoffe nur das wir dann mehr aus dem Forum sind.
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Berichte und Fotos von Cat/Yusuf

Beitragvon Leolinchen » 28.04.2009, 06:21

♥ڿڰۣ«ಌ Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mach Limonade draus! ♥ڿڰۣ«ಌ
Bild Bild BildBildBildBild
Benutzeravatar
Leolinchen
Blümchenkiller
Blümchenkiller
 
Beiträge: 3667
Registriert: 27.02.2008, 20:40
Wohnort: Eichsfeld/mitten in Deutschland

Re: Berichte und Fotos von Cat/Yusuf

Beitragvon Butterfly » 28.04.2009, 06:54

Dankeschön, da steht auch noch mal drin, dass der Sohn Ende Mai mitspielen wird, er beginnt das Konzert.

Jzero, hab echt schon einige Termine im Sommer und Geld is auch net ohne Ende da, aber ich schau mal, es sollte irgendwie klappen und wenn ich auf einer Parkbank im Tiergarten schlafe. Von Trier fährt übrigens ein Zug ganz durch nach Berlin, morgens um fünf weg, der ist dann um ein Uhr mittags da. Am nächsten Tag fährt dann mittags um vier einer zurück, der ist abends um elf wieder in Trier.
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Berichte und Fotos von Cat/Yusuf

Beitragvon Butterfly » 28.04.2009, 20:03

Schön, oder????

Bild

Hier ist der dazugehörige Artikel. Er möchte von uns wissen, wie wir die neue CD finden.

http://www.dailymail.co.uk/home/moslive ... fully.html
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Berichte und Fotos von Cat/Yusuf

Beitragvon Jzero » 28.04.2009, 20:05

Wo hast denn das her?
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Berichte und Fotos von Cat/Yusuf

Beitragvon Butterfly » 28.04.2009, 20:06

Steht drüber, was bist denn immer so voreilig!!!!! Laufb Laufb
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Berichte und Fotos von Cat/Yusuf

Beitragvon Jzero » 28.04.2009, 20:08

Ja mei.... Pfiff
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Berichte und Fotos von Cat/Yusuf

Beitragvon Leolinchen » 29.04.2009, 05:37

♥ڿڰۣ«ಌ Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mach Limonade draus! ♥ڿڰۣ«ಌ
Bild Bild BildBildBildBild
Benutzeravatar
Leolinchen
Blümchenkiller
Blümchenkiller
 
Beiträge: 3667
Registriert: 27.02.2008, 20:40
Wohnort: Eichsfeld/mitten in Deutschland

Re: Berichte und Fotos von Cat/Yusuf

Beitragvon Leolinchen » 01.05.2009, 08:29

♥ڿڰۣ«ಌ Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mach Limonade draus! ♥ڿڰۣ«ಌ
Bild Bild BildBildBildBild
Benutzeravatar
Leolinchen
Blümchenkiller
Blümchenkiller
 
Beiträge: 3667
Registriert: 27.02.2008, 20:40
Wohnort: Eichsfeld/mitten in Deutschland

Re: Berichte und Fotos von Cat/Yusuf

Beitragvon Butterfly » 01.05.2009, 12:27

Da hast du echt viel gefunden, Leo. Vielen Dank, dir.

Ich hab hier noch ein großes Interview mit der englischen SUN, leider in Englisch.

'There's little to separate the concept of Cat Stevens and the reality of Yusuf'

Bild

Bild


Ich hab es einfach mal mit google übersetzt, leider noch net verbessert. Muss noch hier daheim viel machen, man kann aber den Sinn verstehen.

Ich meine Schuhe ausziehen, wie und geben Sie einen Raum gemalt hell, warm red.

Der Mann mit seiner Hand in Gruß ist sofort erkennbar.

Yusuf Islam, einst Cat Stevens, bietet mir halva, einem beliebten Naher Osten Konfektion (süß, aber lecker!) Und eine Tasse Tee.

RedRoom, wie er es nennt, stellt die Appartement im Londoner West End, wo er einige seiner bekanntesten Lieder wie Wild World und Vater und Sohn.

Heute ist es im ersten Stock eines unscheinbaren Shopping-Parade in Queen's Park, in der Nähe der islamischen Schule gründete er.

Wir sitzen zusammen auf einer kleinen, Kelim-und Sofa, die ich in dieser bemerkenswerte 60-jährige.

Die grauen Bart, der randlosen Brille und dem freundlichen Augen können nicht den Blick auf die Ausstrahlung einer Persönlichkeit, die findet sich in einer einzigartigen Position.

Er ist der Pop-Sängerin, die sich auf seinem Rücken Showbusiness, wurde ein frommer Muslim, humanitäre, Philanthrop und bleibt all diese Dinge, sondern auch eine Pop-Sängerin wieder.

Wir diskutieren das letzte Kapitel in seinem musikalischen Wiedergeburt, Roadsinger, das Follow-up bis 2006 die Comeback-Album An Other Cup.

Es ist seiner Rückkehr nach Island Records, dem Label veröffentlicht, dass die grundlegenden Cat Stevens Alben wie Tea For The Tillerman und Teazer And The Firecat.

Das Album zeigt eine tiefe, reiche Stimme, sicher und richtig, das klingt wie ihr noch nie weg.

Von der Lebens-Versicherung, Welcome Home, um das Angebot Thinking 'Bout You, auf die zentrale Titeltrack und der einfachen Schönheit aller Arten von Rosen, sie spiegelt Yusuf als er heute ist und Cat Stevens, als er zurück in den Tag .



Vier der Stücke wurden für die bevorstehende musikalische Yusuf, Moonshadow, die erzählt die Geschichte eines Jungen namens Stormy lebt in einer Welt der Dunkelheit und geht auf der Suche nach einem Land des Lichts.

Die Bühnenshow ist eine ideale Gelegenheit, Sicherung seiner alten Klassiker mit neuen Songs in einem kohärenten Stück.

Anzeige

"Die Lieder wirklich zum Leben wieder", sagt er. "Anhörung Remember The Days Of The Old School Yard in diesem Zusammenhang ist sehr, sehr mächtig. Das Musical ist so spannend. Es ist Fahren Ich tue alles, was musikalisch im Moment. "

Der Regen, ein Brut-Song für dunkle Zeiten, stammt aus dem Ende der sechziger Jahre, aber jetzt, mit einem neu geschrieben Mitte acht, zeitgenössischen Klängen und sinnvoll ist.

Yusuf vergleicht die Stimmung und Anordnung der Everytime I Dream Pop-Star aus der ersten seiner Island Records, 1970 "Mona Bone Jakon.

Klar, nach so vielen Jahren weg, er ist voll umfassende seinem alten Selbst!

Hier Yusuf spricht über seine Rückkehr zur Musik, das neue Album, seine Cat Stevens Erbe, seinen Glauben und Großbritannien heute.

An Other Cup ANFANGSBILD und jetzt Roadsinger, Ihren musikalischen Re-Geburt weiter ...

Es überrascht mich. Von dem Moment an habe ich die Gitarre, sie fühlte, wie ich begann wieder, aber mit einer unglaublichen Menge an Erfahrung hinter mir. Die Musik geboren wurde wieder in mir. Selbst eine einfache Zwei-Akkord-Progression klang frisch.

Es war nicht der Fall für alle Jahre, also warum jetzt?

Es war eine Anhäufung von Dingen, die geschehen in der Welt.

Ich sah, gab es eine große Kluft wächst zwischen der muslimischen Welt und dem nicht-muslimischen Welt und doch ist diese Welt wurde als eine Einheit und Musik für einige magische Grund können viele Menschen zusammen. Ich habe verstanden, dass ich habe eine ganze Reihe von muslimischen Fans und eine ganze Reihe von nicht-muslimischen Fans zu. Sie genauso wie meine Musik.

Hat Ihr muslimische Fans hören die alten Cat Stevens Bestellung?

Oh yeah! Als ich es schließlich in die Türkei im Jahr 1980 zurück, es war wie Catmania. Es wurden etwa 50 Fotografen und Journalisten barging, um mein Foto, wenn ich am Flughafen ankam. Es war erstaunlich.

Einige Muslime nicht möglich, aber Sie haben es geschafft, Platz Islam mit Ihrer Musik, haben Sie nicht?

Das ist für einen besonderen Elite-Person, die nicht wollen, sich in alles andere als Erinnerung an Gott und das ist in Ordnung, wenn Sie wollen, aber ich habe nie alle Gelübde. Ich verließ mein Boot auf dem Wasser mit der Idee, dass ich vielleicht eines Tages. Um ehrlich zu sein, gibt eine erstaunliche Verbindung zwischen Musik und dem Islam.

Haben Sie nicht die Muslime, die erste Gitarre in Spanien?

Gibt viele andere Theorien, aber das Wort Laute aus Al'oud. Das Instrument kam ursprünglich aus Bagdad und ging durch Andalusien Menschen unterhalten wurden von guess who? Troubadours. Und das Wort gefunden ist ein Entertainer in Arabisch. Wir haben nur zu graben ein wenig. Auch auf die religiöse Seite, der Vater des Propheten Abraham ist mit allen Religionen. Der Prophet Mohammed kam aus den Reihen von Abraham. Viele Menschen wissen nicht, dass.



So Ihre Musik ist großartig für den Nachweis der Art und Weise, wie die Religionen können inklusive?

Wieder, Ausbessern ist das Gegenteil von Zerstörung und es gibt drei Arten von Menschen - diejenigen, die gegen Brücken, diejenigen, die Ausbesserung Brücken und diejenigen, die warten zu überqueren.

Ich muss fragen, Stiefel und Sand über Ihre Abschiebung aus den USA im Jahr 2004, wenn sie laughably Verdacht auf terroristische Sie haben Sympathien. (Es ist nicht auf dem neuen Album, sondern ist als Bonus-Material.)

Es ist ein Ereignis, das ich fast vergessen zu wollen, aber es ist sehr wichtig. Auch hier handelt es sich, dass Vorurteile Sache. Ich habe ihn um und lachen kann es jetzt. Das Tolle daran war, dass eine Menge Leute waren da zu lachen mit mir, auch Paul McCartney und Dolly Parton singt Harmonien.

Alle Arten von Rosen ist eine einfache, aber universelle Botschaft sowie die schönsten Melodie ...

Es ist fast ein Leonard Cohenish Einfachheit, die mir gefallen. Er selbst schrieb, kam nur auf meine Fingerspitzen, das Spielen selbst, wie ich schrieb. Schon bald danach, habe ich eine schöne Anlage stieg von meiner Tochter.

Es gibt immer einen Sinn in der Musik von Ihrer Reise durch das Leben, so wie Cat Stevens und jetzt als Yusuf.

Das ist der Grund, warum ich glaube, es war logisch, dass das neue Album ist benannt nach dem Roadsinger Lied, weil es so viel, dass die Reise.

Sie haben einmal sang On The Road To Find Out. Ihr Glaube hat dazu beigetragen, finden Sie die Antworten?

Ich denke schon, aber die Reise geht weiter, da das alte chinesische Sprichwort sagt, "der Mensch hat zwei Beine ... Wir sind dazu zu bewegen, und wir sind keine Bäume. " Es ist instinktiv für uns nicht zu bleiben still. Wahrscheinlich die größte und wichtigste Sache war, um durch meine eigenen Vorurteile und Grenzen. Mein Sixties Generation ausgeübt viel persönliche Freiheit und die Wahl, und doch, wenn einige aufgewachsen, wurde sie verloren. Ich habe einige Lieder zu ändern. "Es ist nicht an der Zeit, etwas zu ändern" (von Vater und Sohn). Auch Frieden Zug geht es um die Ankunft des Zuges, der Sie über den Rand der Finsternis. Mit dem Islam vor allem habe ich über meine eigenen Grenzen. Es ist das klassische Bild einer Art von Leuchten, eine Kugel, und ein Mann erreichen ist.

Was haben Sie entdeckt?

Das in der Tat gibt es nur einen Gott, einen Lehrer zu beauftragen Menschheit. Heute ist das bedauerlich ist, dass Religionen sind so getrennt von einander. Auch eine Menge Menschen benutzen die Religion als eine Ruhe aus dem täglichen Leben, wenn in der Tat das tägliche Leben ist wirklich nur ein Ausdruck dessen, wer Sie sind und was Ihre Sinne tut. Sie können den ganzen Tag spirituellen, wenn Sie wollen.

Wenn Sie gefunden Islam, war es so besonders, dass Sie nicht brauchen Musik?

Ja, die Musik fiel weg, fast wie Blättern. Es war nicht mehr notwendig. Ich könnte ohne Musik, denn Musik war ein Fahrzeug für mich sehr wichtig, um mich zu, wo ich wollte. Wenn Sie es, die Idee ist, dass Sie nicht mit dem Boot mit Ihnen! Wenn Sie an der Küste, dann binden sie. Sie können es wieder einen Tag, und das ist genau das, was ich tat. Und ich habe einen Song schreiben ... Ich liebe diesen Verweis ... genannten Sitzung. "Wenn ich auf der Wasserseite, finde ich mir ein Boot? Wird mein Boot immer noch da sein? Und wenn ich es auf der Wasserseite, ich bin mir sicher, dass das Schreiben Sie eine Notiz. "

Sie haben die schöne Hauch von Sitzung zu Beginn der zu sein, was Sie müssen.

I love Sitzung. Es ist eines meiner Lieblingslieder. Ich habe ein Bild von mir und Jean Rousseau. Wir hatten zwei Flügel, und es hat den ganzen Raum des Studios, die Art der Verzahnung miteinander, und er spielte, und ich spielte die anderen.

Wie leicht hat die neuen Songs kommen auf Sie zu?

Der Prozess war ganz angenehm. Die einzige unenjoyable wenig war es warten für Plattenfirmen zu entscheiden, wann die Freigabe und die Verpackung und das Inverkehrbringen und die Tricks, die sich hinter den Kulissen sind unglaublich langweilig. Für Musiker, die Sie wollen es.

Und würden Sie sagen, es ist auch um einen Übergang von der Dunkelheit ins Licht?
Ja, ich habe es schriftlich, seit ich zum ersten Mal schrieb mein Lied Moonshadow. Es war alles über die Entdeckung dieser erstaunlichen Phänomen, das ist meine eigene Moonshadow. Erzogen unter Neon Straßenlaternen in London, war ich plötzlich Darsteller in einem dunklen Raum am Rande des Wasser im Mittelmeer in Spanien eine Nacht. Dort entdeckte ich meine Moonshadow. Wenn Sie ein Künstler oder ein Songwriter, Sie nehmen auf die Dinge. Du bist am richtigen Ort, und es kommt zu Ihnen und wenn es passiert, Sie fühlen sich sehr privilegiert. Bob Dylan, sagte sie schön: "Plötzlich sah ich auf das Schicksal, und er war auf der Suche direkt bei mir."

Ist die Roadsinger diese Art der dritten Person, und Sie in einem?

Es ist und es ist universell. Eigentlich ist es eine Geschichte von Vorurteilen und es gibt viel, dass rund! Wir müssen uns mit ihr und ein Weg ist, symbolisieren den Charakter, wissen Sie, die Outcast als Roadsinger. Er ist ein Busker in einer Art und Weise. Er ist gut gefahren sind.

Sie vermutlich haben, die eine Menge von Vorurteilen in den letzten 30 Jahren.

Alle Es ist unglaublich frei erfunden. Es ist, was ich auf meiner Website chinesischen Schnurrhaare?. Es ist so einfach. Niemand ist wirklich zu viel Zeit, um herauszufinden, was die Wahrheit ist und dann etwas geblasen wird bis zu einem solchen Anteil und die Leute nehmen es einfach als Tatsache. Und das ist wirklich, wo das Wort stammt aus Unwissenheit, denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, dass das Wissen nicht vorhanden ist, ist es die Tatsache, dass die Menschen dabei die Möglichkeit, herauszufinden. Das ist eine Berufung gewählt. Die Menschen sind nicht geboren zu werden, unwissend, nein! Wir sind geboren zu wissen, wir sind geboren, zu lernen. Kids ... das erste, was sie tun, ist Fragen zu stellen.

Ich habe immer gedacht, Kinder, von einem frühen Alter, kann eine Verbindung mit Ihrer Songs.

Ich bin sehr glücklich darüber, dass, wenn es passiert. Ich hoffe, dass Sie ein ganzes Album von Cat Songs für Kinder zu einem bestimmten Zeitpunkt. Ich habe eine ganze Liste, und es ist sehr lange, denn es gibt so viele Songs, vor allem aus meiner frühen Karriere, Dinge wie Laughing Apple, I Love My Dog, Schule ist fertig. Einige sehr lustige und fröhliche Lieder, die Kinder lieben.

Mit Ihrem neuen Album, es fühlt sich an, wie wir heute immer Yusuf und Cat Stevens als gut.

Es ist eine integrative Album, das nicht viel Abstand zwischen dem Konzept der Cat Stevens und die Realität von Yusuf Islam, es gibt also keine Linie am Horizont! U2! Ja, es sind wir, Bono'sa spirituellen Mann versucht zu tun, das Werk Gottes, guter Mensch.

Sind Sie begeistert, werden zurück auf Island Records, wie sie feiern ihren 50. Geburtstag?

Sie sollten begeistert haben mich! Es war beunruhigend, wenn ich gestern gelesen, dass Chris Blackwell (Gründer) erhielt diese Auszeichnung, und ich denke, an all die Namen, die sie reeled aus Island. Ich konnte nicht glauben, dass sie links meinen Namen aus. Ich meine, U2, ja, aber sie kamen später, auch nach Chris hatte sich. Ich war vor Bob Marley zu. Und Sie können nicht schweigen von Nick Drake und nicht erwähnen, Cat Stevens. Es ist ein bisschen ein Verbrechen wirklich.

Ganz allgemein kann man die Verzweiflung über den Zustand von Großbritannien?

Manchmal. Ich denke, die Ende der Clockwork Orange vorhergesagt werden. Es ist schrecklich, aber das ist nur die Art und Weise und es wird viel es zu tun mit der Familie. Der Vater verlässt die Mutter, die Mutter ist zu beschäftigt, die Kinder bleiben in ihrem eigenen. Sie haben nicht zu nähren, stattfindet.

Haben Sie hören, dass die schrecklichen Fall in Doncaster, wo über die Folterung von anderen Jungen Jungen im gleichen Alter?

Und die Mutter sagt: "Es ist nichts mit mir zu tun!" Es ist alles da, so dass, wenn ich ging in die Bildung (er gründete die Islamia Primary School in Queen's Park, London 1981), habe ich instinktiv wusste, dass Dies ist, wo alles beginnt, wenn Sie dieses Recht. Wenn Sie auf ein Kind zu sagen, "Du bist nicht gut, du bist Naughty", das Kind geht zu Frech. It's self-fulfilling.

Am besten ist es, positiv zu sein.

Ich weiß, ich weiß. Und das ist eines der Dinge, über den Koran, dass ich bemerkt. Jedes Mal, wenn sie auf eine negative, es war ein positiver. Er sagt, eine schlechte Tat mit einer guten Tat. Ja, Sie gehen nach wie vor Probleme haben, ja wirst du Fehler machen, aber das ist nicht das Ende der Welt, einfach aufstehen und etwas tun. Staub selbst aus und starten Sie alle immer wieder.

Als unser Gespräch beendet und Yusuf herzlich schüttelt mir die Hand, ich bin links denken, wie gut es ist, dass der Mann, der verwendet werden Cat Stevens hat entstaubte sich aus und begann alle immer wieder.
> vertauschen
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Berichte und Fotos von Cat/Yusuf

Beitragvon Jzero » 01.05.2009, 19:16

Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Berichte und Fotos von Cat/Yusuf

Beitragvon Butterfly » 02.05.2009, 06:29

Man kommt gar net mehr nach, hier noch einen.

Soviel Promotion, Wahnsinn.

http://www.nordsee-zeitung.de/Home/Nach ... .html#null



...........und dass er kurz darauf eine kleine, sehr intime Europa-Tourneee ankündigt, führt unter den versammelten Pressevertretern zu aufrichtiger Begeisterung. Schön, dass er wieder da ist.............


Jzero, der Bericht aus der Süddeutschen ist aber echt wunderschön, wie er da mit dem Reporter quer surch London fährt, manche Straßen kenn ich sogar.
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Berichte und Fotos von Cat/Yusuf

Beitragvon Leolinchen » 03.05.2009, 07:21

♥ڿڰۣ«ಌ Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mach Limonade draus! ♥ڿڰۣ«ಌ
Bild Bild BildBildBildBild
Benutzeravatar
Leolinchen
Blümchenkiller
Blümchenkiller
 
Beiträge: 3667
Registriert: 27.02.2008, 20:40
Wohnort: Eichsfeld/mitten in Deutschland

Re: Berichte und Fotos von Cat/Yusuf

Beitragvon Butterfly » 03.05.2009, 09:41

Hilfe, da muss ich ja bis heute abend lesen. Danke dir. irre irre irre
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Berichte und Fotos von Cat/Yusuf

Beitragvon Butterfly » 03.05.2009, 12:11

Hier nochmal was Deutsches, ein Interview mit der "Welt" zu seinem Moonshadow Musical

http://www.welt.de/wams_print/article36 ... ingen.html
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Berichte und Fotos von Cat/Yusuf

Beitragvon Jzero » 04.05.2009, 08:44

Hier hab ich mal den ZDF Bericht von "LEUTE HEUTE" von 1.5.09 hochgeladen. Am Schluß sagt er tatsächlich das er in Zukunft wieder als CAT STEVENS auftritt. Das heiß also das es auch nach Roadsinger weitergeht. hechel hechel

http://www.myvideo.de/watch/6378034
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Fotos und Bilder von Cat und Yusuf
Forum: Allgemeines
Autor: Butterfly
Antworten: 278

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron