Yusuf Tour 2011




Fragen zu seinen Mitmusikern? Interessantes zu seinem Leben?

Moderatoren: Foreigner, Butterfly, Jzero

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Jzero » 11.01.2011, 13:30

Hallo Syilvia ich wünsche dir viel Spass hier bei uns, deinen Link hab ich mal kürz direkt verlinkt. coll
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

von Anzeige » 11.01.2011, 13:30

Anzeige
 

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Sylvia » 11.01.2011, 16:30

Jzero hat geschrieben:Hallo Syilvia ich wünsche dir viel Spass hier bei uns, deinen Link hab ich mal kürz direkt verlinkt. coll

Vielen Dank - ich hatte schon Mühe überhaupt einen LINK zu posten - :big_ok
"I listen to the wind to the wind of my soul, where I'll end up well I think, only God really knows . . ."
__________________________________________________________________________________
♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬
Benutzeravatar
Sylvia
Can't keep it in
 
Beiträge: 69
Registriert: 11.01.2011, 08:32

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Butterfly » 12.01.2011, 13:47

Hallo Sylvia,
schön, dass du hierher gefunden hast.
Wir kennen uns doch aus dem Myspace, oder??
(Da bin ich momentan fast gar net mehr, alles ist ja bei Facebook, aber ich weiß nicht, ob ich das auch noch anfangen soll)!!!
Schön, dich nun hier zu treffen, Sylvia und danke dir für den Link.
Zu welchem Konzert, bzw. Konzerten geht du im Mai???
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Sylvia » 12.01.2011, 17:56

Butterfly hat geschrieben: Zu welchem Konzert, bzw. Konzerten geht du im Mai???


Ja, Anette - ich bins ;)
Konzert, ja am liebsten alle ;))
Ich bin noch nicht sicher - aber Berlin, München und Wien stehen auf meinem Plan. Dazwischen muss ich in London sein, mal sehen wie das alles klappt . . .und Paris liegt am Weg von London nach Hause, da bin ich eingeladen . . .Mal sehen . . .
Ich hab gehört dass evt. noch Konzerte angehängt werden, jetzt kam Marocco und die Schweiz sollte eigentlich auch dabei sein. Mal abwarten. . . . Die Tickets die ich habe kann ich sicher wieder verkaufen falls sich was ändert.
ganz lieber Gruss Sylvia

PS: Ja, ich bin auch sehr wenig im myspace. Das ist ja eine Katastrophe. Mein ganzes Profil ist kaputt - hatte grosse Mühe wieder ein wenig zu rekonstruieren. Ausserdem hab ich den Überblick überhaupt nicht mehr. > facebook - ja, warum nicht;))
"I listen to the wind to the wind of my soul, where I'll end up well I think, only God really knows . . ."
__________________________________________________________________________________
♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬
Benutzeravatar
Sylvia
Can't keep it in
 
Beiträge: 69
Registriert: 11.01.2011, 08:32

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon G-One » 13.01.2011, 10:05

Habt ihr schon das neue Design der Yusuf-Seite gesehen - wow!

Bild

und dann gibt's noch das hier ->http://212.67.202.173/~yusufislam/tourtickets/

Bis jetzt ist ja noch viel Grün zu sehen bei den Saalplänen. Hoffentlich hat er sich nicht zu viel vorgenommen - 5 riesige Hallen mit > 10.000 Plätzen, in Konkurrenz zu vielen andern Großen, die ihre Tourneen schon seit Sommer bewerben und verkaufen (Maffay, Grönemeyer, Sade etc.) Grüb

Da müssen sie und wir noch ein bisschen Promotion machen, dass die Hallen voll werden Leol2
Benutzeravatar
G-One
Majikat
 
Beiträge: 276
Registriert: 19.06.2009, 14:36

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Butterfly » 13.01.2011, 14:37

Hab mit auch schon gedacht, dass es am Ende nicht doch weniger gefüllt ist als gedacht. Ich war ja im Oktober zu Peter Gabriel, ist ein anderer Musikschlag, aber auch so bei den nun Sechzigjährigen, die in der Siebzigern groß wurden, da waren in der Lanxcess Arena gerade mal 11.000 Besucher, obwohl die Kölnarena ja auch 18.000 fasst, war also dreiviertel gefüllt.
Alo in Australien die Halle, siehe DVD, die war ja prall gefüllt. Sicher, für zwei gute Plätze, man geht ja erfahrungsgemäß oft zu zweit, kostet so ein Spaß auch mindestens 160 Euro, dann noch Anfahrt usw. Da muss einem schon etwas daran liegen, ihn zu sehen. Ist ja auch am ehesten unser Semester, was dorthin geht. Hast du bei Leonhard Cohen ja auch gesehen, Gabi. Wie voll war es dort???

@Sylvia, schön, dass du hierher gefunden hast aus der Schweiz. Ja, Myspace ist eine Katastrophe, hab schon gehört, dass es evtl. bald ganz zu macht und abgestellt wird. Schade, dann sehen wir uns beide nicht bei einem Konzert, bin momentan nur in Oberhausen.
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon G-One » 13.01.2011, 17:07

Na ja, es sind noch 117 Tage, wird also noch werden. Aber die Australien/NZ Konzerte waren innerhalb von 2 Tagen so gut wie ausverkauft. Nicht alle von unserem Semester haben Ticket-Alarm oder so was. Die Hoffnung ist ja jetzt, dass wir unseren Yusuf vorher öfters im TV und Radio erleben werden!! Und wenn dann erst die Plakate in den Städten hängen...

Leonard Cohen war auch nicht ganz ausverkauft, aber schätze es waren über 90%, obwohl man rund um das Bowling Green ja sehr gut "schwarzhören" kann. Liegt mitten in der Stadt und das ist schon Kult in der Gegend sich beim Wein und Picknick im Park Konzerte anzuhören. Mach' ich veilleicht bei Maffay, wenn's Wetter schön ist :-)
Für ein Open-Air war's auch relativ teuer, glaube 55-85 €. Dafür gab's aber 196 Minuten Konzert!
Benutzeravatar
G-One
Majikat
 
Beiträge: 276
Registriert: 19.06.2009, 14:36

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Jzero » 13.01.2011, 17:30

G-One hat geschrieben:Na ja, es sind noch 117 Tage, wird also noch werden. Aber die Australien/NZ Konzerte waren innerhalb von 2 Tagen so gut wie ausverkauft. Nicht alle von unserem Semester haben Ticket-Alarm oder so was. Die Hoffnung ist ja jetzt, dass wir unseren Yusuf vorher öfters im TV und Radio erleben werden!! Und wenn dann erst die Plakate in den Städten hängen...

Leonard Cohen war auch nicht ganz ausverkauft, aber schätze es waren über 90%, obwohl man rund um das Bowling Green ja sehr gut "schwarzhören" kann. Liegt mitten in der Stadt und das ist schon Kult in der Gegend sich beim Wein und Picknick im Park Konzerte anzuhören. Mach' ich veilleicht bei Maffay, wenn's Wetter schön ist :-)
Für ein Open-Air war's auch relativ teuer, glaube 55-85 €. Dafür gab's aber 196 Minuten Konzert!

Also München ist so gut wie alles weg was in der TZ stand
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon flottmann1 » 13.01.2011, 22:47

@Jzero

hab gerade mal bei Eventim reingesehen, für München wird es schon
knapp, dürfte bald ausverkauft sein !

wir haben ja unsere Tickets schon :)
flottmann1
Majikat
 
Beiträge: 329
Registriert: 05.07.2009, 21:23

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon G-One » 14.01.2011, 13:00

Ja stimmt, für München überwiegen die grauen Sektionen. Aber bei den andern ist's noch sehr grün...
Benutzeravatar
G-One
Majikat
 
Beiträge: 276
Registriert: 19.06.2009, 14:36

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Butterfly » 14.01.2011, 13:59

München kommen auch sicher einige aus Österreich und der Schweiz. :D :D
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Butterfly » 18.01.2011, 16:17

Jzero, im Majicat fragt jemand nach einer günstigen Unterkunft in München?? Kannst du helfen?? Mein Gästehaus war doch auch gut, oder?? Ist in der Nähe des Münchener HBF's gewesen. Wo ist denn die Halle??
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Jzero » 18.01.2011, 21:00

Butterfly hat geschrieben:Jzero, im Majicat fragt jemand nach einer günstigen Unterkunft in München?? Kannst du helfen?? Mein Gästehaus war doch auch gut, oder?? Ist in der Nähe des Münchener HBF's gewesen. Wo ist denn die Halle??

Da kann ich leider nicht helfen aber wenn deine Unterkunft OK war kannst du sie ja weiter empfehlen. Die Olympia Halle ist einfach vom Hauptbahnhof über den Marienplatz erreichbar ( ca. 20 Minuten )
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Sylvia » 18.01.2011, 23:58

Butterfly hat geschrieben:Jzero, im Majicat fragt jemand nach einer günstigen Unterkunft in München?? Kannst du helfen?? Mein Gästehaus war doch auch gut, oder?? Ist in der Nähe des Münchener HBF's gewesen. Wo ist denn die Halle??


LINK zu günstigen Hotels in München . . .
http://www.booking.com/searchresults.html?aid=334444;sid=3d66ffab09acff4d5a8b40fbf0eb8d8d;checkin_monthday=17;checkin_year_month=2011-5;checkout_monthday=18;checkout_year_month=2011-5;city=-1829149;class_interval=1;si=ai%2Cco%2Cci%2Cre%2Cdi;country=de;radius=11;order=price

Übrigens, die ETAP Hotels gibs ja beinahe überall - oft nicht zentral gelegen aber bei den Preisen kann man auch mal Taxi fahren!
Gute Adresse - Preise sind pro Nacht und bis zu 3 Personen (2 Erw. plus1 KInd oder 1 Erw. plus 2 Kinder). In der Regel einfach aber modern und sauber.
Vielleicht für ein ander mal . . .
http://www.etaphotel.com/de/booking/hotels-list.shtml
"I listen to the wind to the wind of my soul, where I'll end up well I think, only God really knows . . ."
__________________________________________________________________________________
♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬
Benutzeravatar
Sylvia
Can't keep it in
 
Beiträge: 69
Registriert: 11.01.2011, 08:32

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Butterfly » 19.01.2011, 07:56

Ich geb's weiter, Sylvia, danke und dann schreib ich auch noch von unserem Oberhausen Treffpunkt was.
Geht aber erst heute abend, heute volles Programm.
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Uwe » 10.02.2011, 17:51

Moin aus Aurich,
ich freue mich schon auf Oberhausen. Leol2 Leol2 Leol2 Leol2 Leol2 Ja, Ich werde da sein, habe mir gerade das Ok von meiner Frau geholt. Pfiff
Dann sehen wir uns ja das erste mal endlich fast alle, wird sicherlich Spannend.
Und dann geht es noch in der Nacht nach Berlin, sind nur 540 km.
Und den Samstag werde ich in Berlin in der 3. Reihe das ganze noch einmal mal Erleben, einfach Traumhaft.
Cat Stevens war der Musikalische Poet seiner Generation. Nach 35 Jahren kehrt er zurück.
Sein Leben vor und nach seiner langen Pause wird in meiner Privaten Homepage Vorgestellt.

Bild

http://www.catstevens-fanpage.de
Benutzeravatar
Uwe
Majikat
 
Beiträge: 516
Registriert: 03.05.2009, 20:14
Wohnort: Aurich

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Uwe » 10.02.2011, 20:48

Au Backe!
habt Ihr das schon gelesen? Steht auf Facebook:
Due to overwhelming public demand the 'Yusuf in Concert' tour will now begin in Stockholm on 7th May.
Fans who purchased tickets for Herning will be given a full refund or an option to transfer to Stockholm.
Sweden is particularly dear to Yusuf with it being his Motherland . He went to school there when he was eight and it was his
uncle, Hugo, who first inspired him to take up art as a career. Now finally on 7th of May, for the first time in 33 years,
the Scandinavian audience will have there chance to welcome him home again and reconnect with the musical journey of Yusuf.
Register members of the Redroom on yusufislam.com will be sent an email shortly with details of special presale tickets for the Stockholm Concert
which will go on general sale on Feb 14th.

Wie stellt er sich denn den Transfer von Dänemark nach Schweden vor? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Hoffendlich bleibt Deutschland davon unberührt.
Cat Stevens war der Musikalische Poet seiner Generation. Nach 35 Jahren kehrt er zurück.
Sein Leben vor und nach seiner langen Pause wird in meiner Privaten Homepage Vorgestellt.

Bild

http://www.catstevens-fanpage.de
Benutzeravatar
Uwe
Majikat
 
Beiträge: 516
Registriert: 03.05.2009, 20:14
Wohnort: Aurich

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon flottmann1 » 10.02.2011, 21:17

option to transfer to Stockholm


das frage ich mich auch ? Grüb

auf jeden Fall werden es wohl Zusatzkosten sein, ist ihm jetzt erst eingefallen das Schweden
sein Heimatland ist.

Hoffentlich legt er in Deutschland nicht ein paar Konzerte zusammen...
flottmann1
Majikat
 
Beiträge: 329
Registriert: 05.07.2009, 21:23

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Butterfly » 11.02.2011, 09:14

Uwe, das ist ja klasse, echt. Freut mich, dass wir dann fast alle zusammen uns sehen, vorher noch bißchen erzählen konnen und anschließend zusammen das Konzert genießen können. respekt_2 :D :D :D :D
Das ist ja mal eine gute nachricht.

Wie, meint ihr echt, es wurden zuwenige Tickets verkauft und daher das Konzert verlegt??
Das wäre ja schade. Muss mal im Majicat gucken, da wollte unbedingt einer nach Dänemark.
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon flottmann1 » 11.02.2011, 17:40

das kam gerade mit dem Newsletter

Bild

ich vermute das er halt gute Erinnerungen an Schweden hat...
flottmann1
Majikat
 
Beiträge: 329
Registriert: 05.07.2009, 21:23

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Yusuf in ROTTERDAM EU- Tour 2011
Forum: Videos
Autor: Sylvia
Antworten: 0
Yusuf - Tour 2011 Stockholm
Forum: Videos
Autor: Jzero
Antworten: 5
Yusuf's... Take My Time Tour…
Forum: Allgemeines
Autor: Jzero
Antworten: 157
Yusuf - Tour - Hamburg
Forum: Videos
Autor: Uwe
Antworten: 4
YUSUF Tour 2014
Forum: Allgemeines
Autor: flottmann1
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron