Yusuf Tour 2011




Fragen zu seinen Mitmusikern? Interessantes zu seinem Leben?

Moderatoren: Foreigner, Butterfly, Jzero

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Jzero » 22.11.2011, 13:49

Werner hat geschrieben:Hello. Bin neu hier und brauche Hilfe. Suche Cat Stevens Bootleg (Oberhausen oder andere Gigs aus 2011), da es scheinbar keine offizielle Live CD / DVD der diesjährigen Konzerte zu geben scheint. Die Angebote im Netz sind äussert fragwürdig und nur mit Abos erhätlich. Ich würde auch bezahlen oder tauschen. Es handelt sich um ein Geschenk für einen kranken Freund, dem ich die Eintrittskarte für Oberhausen schenkte und dies jetzt gerne noch "abrunden" möchte. Please Help!

Hallo Werner, net das du den Weg zu uns hier ins Forum gefunden hast. " WILLKOMMEN ". Für dein Anliegen ist am besten für dich unser Flottmann oder Uwe der richtige Ansprechpartner die beiden können dir mir Sicherheit weiter helfen.

LG Jzero
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

von Anzeige » 22.11.2011, 13:49

Anzeige
 

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Werner » 22.11.2011, 14:04

DANKE für den Rat! Ich habe beide mal angeschrieben und hoffe auf Hilfestellung. Übrigens finde ich das ganze System hier verworren und kompliziert. Wieso kann man z.B. nicht ganz einfach per Mausklick mal alle anschreiben, die sich bisher mit einem Thema befasst haben? Oder bin ich nur zu blöd? Vermutlich ist dem so. Nochmals DANKE
Werner
Lady D'Arbanville
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.11.2011, 13:21
Wohnort: Hameln

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Jzero » 22.11.2011, 16:24

Werner hat geschrieben:DANKE für den Rat! Ich habe beide mal angeschrieben und hoffe auf Hilfestellung. Übrigens finde ich das ganze System hier verworren und kompliziert. Wieso kann man z.B. nicht ganz einfach per Mausklick mal alle anschreiben, die sich bisher mit einem Thema befasst haben? Oder bin ich nur zu blöd? Vermutlich ist dem so. Nochmals DANKE

Ganz einfach, weil ich das deaktiviert habe. Es müssen ja nicht alle angeschrieben werden. Für Fragen stehen dir genügend kompetente Mietglieder in diesem Forum zur verfügung. Einfach fragen, hast ja gesehen das das wunderbar klappt. ;-)
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon flottmann1 » 22.11.2011, 17:08

vielleicht dauert es nur etwas länger mit der Europa-Tour DVD Grüb

die haben doch bei den Konzerten gefilmt und Sylvia hat für die Extras aufgenommen, sonst hätten sie sich
die Arbeit sparen können irre

mal abwarten, vielleicht kommt noch eine Weihnachtsüberraschung paclove
flottmann1
Majikat
 
Beiträge: 329
Registriert: 05.07.2009, 21:23

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Jzero » 22.11.2011, 19:53

flottmann1 hat geschrieben:vielleicht dauert es nur etwas länger mit der Europa-Tour DVD Grüb

die haben doch bei den Konzerten gefilmt und Sylvia hat für die Extras aufgenommen, sonst hätten sie sich
die Arbeit sparen können irre

mal abwarten, vielleicht kommt noch eine Weihnachtsüberraschung paclove

...auf die Extras bin ich schon gespannt coll okk
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Werner » 22.11.2011, 20:04

SORRY. Ich wollte niemandem auf den Schl.. treten. Ich finde nur, man sollte alles auf den ersten Blick durchschauen. Aber vermutlich
erwarte ich zu viel, oder was noch eher sein kan, bin ich schon zu alt für diese Welt :-)
Und JA, ich habe gesehen, es klappt vorzüglich. Man erhält tatsächlich rasch eine Antwort und das auch noch extrem nett. Grooooosses Lob!
Werner
Lady D'Arbanville
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.11.2011, 13:21
Wohnort: Hameln

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon G-One » 23.11.2011, 10:39

Wer Yusuf liebt, muss ein netter Mensch sein ! Nicht wahr, freunde Leol2
Benutzeravatar
G-One
Majikat
 
Beiträge: 276
Registriert: 19.06.2009, 14:36

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Werner » 24.11.2011, 08:55

Nette Menschen? YES! Ich bin gewöhnlich nicht gerade der typische Forumsteilnehmer, "Chatter" oder so. Genau genommmen fehlt mir auch die Zeit dazu und die meiste Zeit des Jahres geht es aus berufl. und techn. Gründen überhaupt nicht. Hier bei Euch aber fühlte ich mich von der ersten Minute an willkommen. Berufsbedingt weiss ich was es heisst, ständig Fremde sofort wilkommen zu heissen und Ihnen ein gutes Gefühl zu geben. Hier und Euch gelingt dies auch! Nochmals Gratulation. Ich hoffe eines Tages auch bei Euch mal etwas sinnvolles beitragen zu können. The time will come.
Werner
Lady D'Arbanville
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.11.2011, 13:21
Wohnort: Hameln

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Butterfly » 29.11.2011, 09:14

Hallo lieber Werner und herzlich willkommen hier bei uns.
Ja, alle helfen dir gern weiter, das hast du ja schon festgestellt.
Viele Grüße und wer ist denn zu alt für diese Welt??? Kein Mensch, wir sind alle so im mittleren Alter. bey
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Yusuf Tour DVD New Zealand-Australia

Beitragvon Werner » 26.07.2012, 13:58

Hallo. Heute habe ich meine offizielle Tour DVD aus Australien-Neuseeland erhalten. Warum gibt es die noch nicht in Europa?? Und warum nicht auf Bluray? Egal, kommt vielleicht noch. Aber auch so ist die Ton und Bildqualität klasse. Die DVD ist einfach nur GENIAL!! Konnte bisher nur einen Teil ansehen, der aber ist schon alleine jeden Cent wert. Insgesamt (leider nur) 100 Minuten. Aber egal, ich bin so happy, so HAPPY!!
Manchmal ist es eben doch ein Vorteil, wenn man im Ausland (Schottland) arbeitet :-)
Setlist, falls nicht schon längst bekannt:
Lillywhite - The wind - Midday - Medley - Fill my eyes - Boots & sand - Miles from nowhere - Story of Stormy & his Moonshadow - World of darkness - Myybe there's a world - Matthew & son - But I might die tonight - Remember the days of the old schoolyard - Doors - On the road to findout - Roadsinger - Don't be shy - Just another night - Bad brakes - Be what you must/Sitting - Morning has broken - Wild world - Father & son - Bonus: Moonshadow - All kind of roses - Tuesdays's dead.
I am sooooo happy. It makes my day.
War die DVD bisher kein Thema hier oder habe ich das alles längst verpasst? Vielleicht komme ich ja auch Wochen zu spät damit?
Gruss old man Werner
Werner
Lady D'Arbanville
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.11.2011, 13:21
Wohnort: Hameln

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon flottmann1 » 26.07.2012, 21:20

Hi Werner

du meinst die Tour DVD von Australien, da gab es mal hier eine Diskussion

viewtopic.php?nxu=66314694nx8335&f=23&t=205&p=28379&hilit=dvd#p28379

ob Region 4 DVD's bei uns abspielbar sind, ja sind sie !

Ich nehme an, das alle im Board die DVD haben, ich hatte meine auch in Australiene bestellt, die gab es dann aber auch bei der Tour
zu kaufen.

wir warten aber noch vergeblich auf eine Europa-Tour DVD !
flottmann1
Majikat
 
Beiträge: 329
Registriert: 05.07.2009, 21:23

War klar

Beitragvon Werner » 26.07.2012, 23:38

War klar. Und ich dachte schon, ich alter Sack hätte mal was neues zu berichten :-) Sowas bekomme ich alles nicht mit, da mein Leben nur aus Arbeit besteht, was leider nicht übertrieben ist (arbeite an ca. 350 Tagen im Jahr), was aber i.O. ist, da ich den schönsten Job der Welt habe (für mich und aus meiner Sicht zumindest). Ich schaue hier in SCO regelmässig nach einer Europa DVD (da wir hier meist ein wenig früher dran sind mit DVDs etc., zumindest was Kinofilme angeht meist 6 Monate vor Euch). Bisher aber "war nix". PS: die "Australien DVD" ist einwandfrei abspielbar (sowohl PC als auch Bluray/DVD Player), auch eine 1:1 Sicherheits Kopie (double Layer) (fürs Auto gedacht) ist mir soeben anstandslos gelungen. Also dann, wenn ich hier was finde melde ich es "brav". Bis neulich. old man Werner
Werner
Lady D'Arbanville
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.11.2011, 13:21
Wohnort: Hameln

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Yusuf in ROTTERDAM EU- Tour 2011
Forum: Videos
Autor: Sylvia
Antworten: 0
Yusuf - Tour 2011 Stockholm
Forum: Videos
Autor: Jzero
Antworten: 5
Yusuf's... Take My Time Tour…
Forum: Allgemeines
Autor: Jzero
Antworten: 157
Yusuf - Tour - Hamburg
Forum: Videos
Autor: Uwe
Antworten: 4
YUSUF Tour 2014
Forum: Allgemeines
Autor: flottmann1
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron