Internet Radio




Musik ist so ein großes Feld!

Moderatoren: Foreigner, Butterfly

Internet Radio

Beitragvon Foreigner » 01.01.2007, 17:28

Eigentlich höre ich selten Radio...und wenn dann Internet-Radio!

Kennt ihr gute Sender im www?

Ich höre oft http://www.morow.com/ oder http://www.stellar-attraction.com/ aber es gibt sicher noch mehr...
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

von Anzeige » 01.01.2007, 17:28

Anzeige
 

Beitragvon Hurricane John » 01.01.2007, 22:22

N-JOY, wie schon irgendwo anders gepostet... der Jugendsender vom NDR, auch übers Internet zu empfangen... normales Radio hör ich oft im Auto...
ansonsten surf ich manchmal auf shoutcast, da findet man immer was...

sonst hör ich meistens Musik von der Festplatte oder von Pandora, da gibt man ein, was man mag (bzw. hören will) und einem wird ähnliche Musik vorgespielt... also auch ne Art "Internet-Radio"... mnchmal benutze ich auch die Recommendation-playlist von last.fm, die hat mir bisher aber noch nicht viel Gutes empfehlen können...
I've been alone for so long - and a long long time ago
I left in search of Peace and Truth - I left to find a home
I still have faith and I hope - one day I will see
when I have found myself - that you'll come and find me...
Benutzeravatar
Hurricane John
Tillerman
 
Beiträge: 108
Registriert: 22.12.2006, 14:58

Internet Radio

Beitragvon BBQ.Master » 06.02.2007, 19:52

Ich habe mir letztens Radiotracker installiert. Das Programm kann so eingestellt werden, dass es die favorisierten Internetradiostationen anwählt und die Songs als mp3s ausspuckt. Richtig klasse!

Ansonsten ist XM Radio der Klassiker.
Benutzeravatar
BBQ.Master
Can't keep it in
 
Beiträge: 61
Registriert: 05.02.2007, 19:54

Beitragvon Sauron10973 » 12.04.2007, 18:15

http://www.surfmusik.de/
Jede Menge Musik für jeden Geschmack 8)
Da kann man sogar Polizeifunk mithören( Vereinigte Staaten& Kanada)
Also, wenn ihr in den Staaten unterwegs seid........
......Laptop nicht vergessen. :lol: :lol: Dann seid ihr über jede Radarfalle informiert :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Sauron10973
Majikat
 
Beiträge: 671
Registriert: 13.02.2007, 21:47
Wohnort: Siegerland

Re: Internet Radio

Beitragvon Butterfly » 26.11.2008, 13:20

Hier ist ein Sender für Prog-Rock-Fans, muss ich nachher mal meinem Mann zeigen.

http://www.progrockradio.com/
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier



Ähnliche Beiträge

Was das Internet über dich weiß
Forum: Off-Topic
Autor: Butterfly
Antworten: 6
BBC Radio 2
Forum: Allgemeines
Autor: Jzero
Antworten: 21

Zurück zu Allgemeines zur Musik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron