Ihr habt Verbesserungsvorschläge oder Fragen? Bitte hierher damit...
Antwort schreiben

Google Bot

10.03.2008, 20:18

Das Gute ist, dass man nun dank des neuen Forums (und natürlich unserer neuen Mitglieder Google Bot etc) das Forum auch finden kann!!!

Bei Google Cat Stevens Forum eingeben und schon an 2. Stelle findet man uns hier. Bis vor wenigebhn Wochen war das leider noch nicht der Fall. Ich hoffe, dass wir so noch den einen oder anderen neuen Fan begrüßen werden.

10.03.2008, 20:18

Re: Google Bot

10.03.2008, 20:24

Foreigner hat geschrieben:Das Gute ist, dass man nun dank des neuen Forums (und natürlich unserer neuen Mitglieder Google Bot etc) das Forum auch finden kann!!!

Bei Google Cat Stevens Forum eingeben und schon an 2. Stelle findet man uns hier. Bis vor wenigebhn Wochen war das leider noch nicht der Fall. Ich hoffe, dass wir so noch den einen oder anderen neuen Fan begrüßen werden.

:big_super

Re: Google Bot

10.03.2008, 20:50

Ja,das ist echt toll. Ich seh aber nie, wieviel Gäste so am Tag kommen, aber ich denk', es werden schon einige sein!!!! :) :) :)

Re: Google Bot

22.03.2008, 19:58

Butterfly hat geschrieben:Ja,das ist echt toll. Ich seh aber nie, wieviel Gäste so am Tag kommen, aber ich denk', es werden schon einige sein!!!! :) :) :)

Bin schon die ganze Zeit am suchen wo man das einstellen kann daß man es wieder sieht, hab aber noch nix gefunden.

Re: Google Bot

22.03.2008, 20:37

Ich meine gelsen zu haben, dass diese Funktion entfallen ist!

Re: Google Bot

22.03.2008, 20:46

Foreigner hat geschrieben:Ich meine gelsen zu haben, dass diese Funktion entfallen ist!

Na toll dann kann ich ja lang suchen. :?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Musik, Bands, Forum, Song

Impressum | Datenschutz