Ihr habt Verbesserungsvorschläge oder Fragen? Bitte hierher damit...
Antwort schreiben

Re: Werbung

29.08.2009, 13:11

Ja, stimmt eigentlich, Jzero, hatte ich vergessen. Sorry.
Scheinbar stört unsere Gäste die Werbung sowieso net, als die Werbung präsent war, haben wir den Besucherrekord geknackt, über 70 Leute an einem Tag!!!!!!

29.08.2009, 13:11

Re: Werbung

29.08.2009, 13:13

Ich bekenne mich für schuldig.
Das ist mir jetzt auch richtig peinlich, doch was soll ich sagen ich habe das falsche Konto angegeben.
Für die Zusatzkosten komme ich selbstverständlich auf. Und die zwei Monate lass ich auch von meinem
„richtigen“ Konto Abbuchen . Bitte nochmals um Endschuldigung, das spreche ich einfach dem Stress zu.

@ Jzero: ich glaube Du hast die Kontodaten wo ich die Rücklastschrift bezahlen muss, oder ist es sogar von Deinem Konto abgebucht worden?
Nochmals bitte ich um Entschuldigung das ich so viel hin und her verursacht habe.

Re: Werbung

29.08.2009, 13:44

Uwe, ist doch nix passiert, mach dich net verrückt, glaub mir, es gibt schlimmeres im Leben.

Wart mal ab, den kommenden Monat hab ich doch übernommen, wart, dann kannst du Oktober halt machen.
Hilfe, das ist doch kein Beinbruch.

Re: Werbung

29.08.2009, 14:26

Uwe hat geschrieben:
@ Jzero: ich glaube Du hast die Kontodaten wo ich die Rücklastschrift bezahlen muss, oder ist es sogar von Deinem Konto abgebucht worden?
Nochmals bitte ich um Entschuldigung das ich so viel hin und her verursacht habe.

Nein Uwe ich hab da nix, ich denke das wird automatisch abgezogen wenn mann wieder was einzahlt, also keine Hektik.

Re: Werbung

28.10.2009, 12:39

Leo, wir bezahlen die Woche mal nix, lass ruhig mal die Werbung aufblenden, Jzero ist net da und da warten wir mal ab. Ich werd die Woche auch net so sehr oft da sein, also wenn es dich net stört, außerdem warst du der Letzte, der gezahlt hat. Ist jetzt mal ein Anderer dran.

Re: Werbung

28.10.2009, 14:59

ich war dran.
Hatte durch den Fehler letzte mal ziemlich für Verwirrung gesorgt.

Re: Werbung

28.10.2009, 16:41

Uwe, hatte ich nicht so gemeint, wollte nur damit ausdrücken, dass es auch nix macht, wenn mal 1-2 Wochen die Werbung zu sehen ist. Ist in JJG's Forum auch der Fall.

Re: Werbung

28.10.2009, 17:15

@Anette:Habe ich auch nicht so aufgefasst. Doch ich wollte ja sowieso 2 Monate übernehmen.
Das Forum ohne Werbung ist einfach schöner.
Pfiff Und wenn ich im Dezember Cat nach dem Konzert von dem Forum erzähle möchte ich das da keine Werbung drauf ist wenn er reinschaut um uns einen Gruß zu hinter lassen. Pfiff

Re: Werbung

04.11.2009, 10:08

Uwe, hab ganz vergessen: ein lieber Dank für 2 Monate Werbefreiheit!!! Leol2

Re: Werbung

04.11.2009, 10:26

Leolinchen hat geschrieben:Uwe, hab ganz vergessen: ein lieber Dank für 2 Monate Werbefreiheit!!! Leol2

Ops, hab ich auch übersehen..... Danke Uwe. prostt

Aber trotzdem noch ein Tip, wenn ihr FireFox als Browser verwendet könnt ihr das Tool "Adblock Plus" von den Firefox Add-ons instalieren das haut auch die ganze Werbung von allen Internetseiten und Foren runter. Einfach auf "Extras" gehen dann auf "Add-one" und "Add-one herunterladen". Hier rechts auf "Alle Add-ones ansehen" hier müsste "Adblock Plus" an erster stelle ser liste stehen ansonsten suchen und instalieren.

Re: Werbung

18.05.2011, 18:02

Hat jemand bezahlt?? Kommt gar keine Werbung mehr. Super, gerade jetzt in der heißen Phase der Konzerte. Ich bezahl demnächst auch nochmal.

Danke an den Spender. :D :D :D :D

Re: Werbung

18.05.2011, 18:07

Macht euch doch den AddBlocker rein dann hab ihr auch keine Werbung mehr und nicht nur hier sondern auf allen I-Seiten.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Musik, Bands, Forum, Song

Impressum | Datenschutz