Anettes Videos aus London




Fragen zu seinen Mitmusikern? Interessantes zu seinem Leben?

Moderatoren: Foreigner, Butterfly, Jzero

Anettes Videos aus London

Beitragvon Butterfly » 13.06.2009, 15:27

Wow, hab gerade mal meine drei kleinen Videos hochgeladen, man ich muss lachen, wenn ich meine Stimme beim Mitsingen höre!!!

Bild

Bild

Bild

Das letzte Video........... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Schad, dass ich net länger draufgehalten hab.
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

von Anzeige » 13.06.2009, 15:27

Anzeige
 

Re: Anettes Videos aus London

Beitragvon Uwe » 13.06.2009, 15:48

Ich denke, man kann gar nicht anders, als bei solchen Liedern Mitzusingen.
Cat Stevens war der Musikalische Poet seiner Generation. Nach 35 Jahren kehrt er zurück.
Sein Leben vor und nach seiner langen Pause wird in meiner Privaten Homepage Vorgestellt.

Bild

http://www.catstevens-fanpage.de
Benutzeravatar
Uwe
Majikat
 
Beiträge: 516
Registriert: 03.05.2009, 20:14
Wohnort: Aurich

Re: Anettes Videos aus London

Beitragvon Leolinchen » 13.06.2009, 17:28

Schööööön! Musix
♥ڿڰۣ«ಌ Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mach Limonade draus! ♥ڿڰۣ«ಌ
Bild Bild BildBildBildBild
Benutzeravatar
Leolinchen
Blümchenkiller
Blümchenkiller
 
Beiträge: 3667
Registriert: 27.02.2008, 20:40
Wohnort: Eichsfeld/mitten in Deutschland

Re: Anettes Videos aus London

Beitragvon Butterfly » 13.06.2009, 19:57

Also ihr könnt sie sehen, oder??
Mir hat gerade auf Myspace einer geschrieben, er könne sie net sehen, versteh ich net.

Ich hab so eine große Speicherkarte, hätte sollen das ganze Lied aufnehmen, schaaaaaade.

War lustig mit dem Bild aus dem Van, da war noch auf Video eingestellt, hören könnt ihr da Ingo,
Iris' Mann ist das, so richtig schönes Ruhrpott hört man da.
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Anettes Videos aus London

Beitragvon JJG » 14.06.2009, 12:42

Ist das Dein "letzter Schrei" vor dem Konzert, auf dem letzten Video? butt
JJG
Majikat
 
Beiträge: 442
Registriert: 15.02.2007, 20:29
Wohnort: Bad Lobenstein

Re: Anettes Videos aus London

Beitragvon Rainbow » 14.06.2009, 14:44

Uwe hat geschrieben:Ich denke, man kann gar nicht anders, als bei solchen Liedern Mitzusingen.


.... und ich bekam dabei eine Gänsehaut nach der anderen.
Jeder Augenblick
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Benutzeravatar
Rainbow
Majikat
 
Beiträge: 188
Registriert: 22.03.2009, 19:49

Re: Anettes Videos aus London

Beitragvon Rainbow » 14.06.2009, 14:53

Butterfly hat geschrieben:Also ihr könnt sie sehen, oder??
Mir hat gerade auf Myspace einer geschrieben, er könne sie net sehen, versteh ich net.

Ich hab so eine große Speicherkarte, hätte sollen das ganze Lied aufnehmen, schaaaaaade.

War lustig mit dem Bild aus dem Van, da war noch auf Video eingestellt, hören könnt ihr da Ingo,
Iris' Mann ist das, so richtig schönes Ruhrpott hört man da.



.... stimmt, datt können wa nich verleugnen. :lol: Trotzdem schon witzig, dass es so unverkennbar ist.
Jeder Augenblick
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Benutzeravatar
Rainbow
Majikat
 
Beiträge: 188
Registriert: 22.03.2009, 19:49

Re: Anettes Videos aus London

Beitragvon Butterfly » 14.06.2009, 16:50

JJG hat geschrieben:Ist das Dein "letzter Schrei" vor dem Konzert, auf dem letzten Video? butt


Ach du je, hab ich noch gar net bemerkt. irre irre irre Leider wurden die Aufnahmen nach dem schönen Konzert gemacht, wir wollten ein Bild machen, mit mir am Steuer des Autos, aber die Kamera war noch auf's Filmen eingestellt. coll coll
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier



Ähnliche Beiträge

Videos allgemein
Forum: Videos
Autor: Jzero
Antworten: 8
Viel Spaß in London
Forum: Allgemeines
Autor: Uwe
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron