Das Live Konzert in München mit Download.




Fragen zu seinen Mitmusikern? Interessantes zu seinem Leben?

Moderatoren: Foreigner, Butterfly, Jzero

Re: Das Live Konzert in München mit Download.

Beitragvon Butterfly » 22.05.2009, 08:12

Gerne doch.

Hier kann man es angeblich auch herunterladen, hab's noch net probiert, aber als Cover für eine kleine CD ist es auch ganz nett.

http://bigozine2.com/roio/?p=205

Bild

Bild
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

von Anzeige » 22.05.2009, 08:12

Anzeige
 

Re: Das Live Konzert in München mit Download.

Beitragvon Butterfly » 22.05.2009, 08:14

Es ist noch ein wenig Zeit bis dahin, aber jetzt schon mal im Kalender eintragen.
Dieses Konzert in München kommt am Freitag, den 03. Juli im Bayerischen Rundfunk im Fernsehen. Uhrzeit finde ich noch raus, sicher abends irgendwann.
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Das Live Konzert in München mit Download.

Beitragvon Uwe » 22.06.2009, 18:48

Moin aus Aurich,
Ja, 0,10 Uhr leider nur 45 Minuten.
hier die Ankündigung in der Online-Zeitschrift:

00 10 BR
Yusuf alias Cat Stevens
im Bayern 3-LiveClub



Im April 2009 ging für einhundertfünfzig ausgewählte Fans im Funkhaus des Bayerischen Rundfunks ein Traum in Erfüllung: Cat Stevens, eine der Legenden der Popgeschichte, der sich seit seiner Konvertierung zum Islam 'Yusuf' nennt, gab ein exklusives und intimes Konzert im Studio 2 des Hörfunks! Möglich gemacht hat dieses einmalige Highlight der Bayern 3-LiveClub, und hundertfünfzig Bayern 3-Hörer durften Yusuf Helden live erleben. In den 70er-Jahren war Cat Stevens mit seinen Alben 'Tea For The Tillermen' und 'Teaser And The Firecat' der Pop-Superstar überhaupt. Er hat mit Hits wie 'Morning Has Broken', 'Moonshadow', 'Peacetrain' und 'Father And Son' Musikgeschichte geschrieben und sich als einfühlsamer Songwriter und Sänger auf Jahrzehnte definiert. 1978 zog sich Cat Stevens aus dem Musikbusiness zurück, konvertierte zum Islam und heißt seitdem Yusuf Islam. 2004 meldete er sich mit seinem Klassiker 'Father And Son' musikalisch zurück, den er mit Ronan Keating präsentierte. 2006 erschien sein erstes Album nach 28 Jahren, 'An Other Cup', jetzt 2009 seine aktuelle CD 'Roadsinger (To Warm You Through The Night)'. Der Grund für seine Rückkehr in die Musikwelt ist laut Yusuf: 'Nur in der Musik kann ich meine Liebe, meinen Wunsch nach Frieden ausdrücken und damit andere Leute erreichen!'. Für alle, die bei Yusufs außergewöhnlichem Auftritt nicht live mit dabei sein konnten, strahlt das Bayerische Fernsehen einen 45-minütigen Konzertmitschnitt aus.
> 00.55 | 45 Min. | 2-795-891

Hir der Link dazu:
http://www.tvtoday.de/programm?format=detail&sid=1033780087&idx=0
Cat Stevens war der Musikalische Poet seiner Generation. Nach 35 Jahren kehrt er zurück.
Sein Leben vor und nach seiner langen Pause wird in meiner Privaten Homepage Vorgestellt.

Bild

http://www.catstevens-fanpage.de
Benutzeravatar
Uwe
Majikat
 
Beiträge: 516
Registriert: 03.05.2009, 20:14
Wohnort: Aurich

Re: Das Live Konzert in München mit Download.

Beitragvon Jzero » 22.06.2009, 18:53

Danke ihr zwei, das hät ich schon wieder vergessen. Komm momentan gar nicht zum Rumstöbern im Net. Aber dafür hab ich ja euch. okk mr.green
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Das Live Konzert in München mit Download.

Beitragvon Butterfly » 23.06.2009, 13:25

Ich hab es mir auch schon im Kalender notiert, das Konzert dauerte ja auch gar net viel länger, oder????
Freu mich schon.
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Live Earth Konzert 07.07.07
Forum: Allgemeines zur Musik
Autor: Butterfly
Antworten: 18
Asia live in Konzert 27.03.2009 Filderstadt
Forum: Andere Bands & Musiker
Autor: JJG
Antworten: 9
München März 2009 das Konzert
Forum: Allgemeines
Autor: Jzero
Antworten: 13

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron