Interviews mit Yusuf




Fragen zu seinen Mitmusikern? Interessantes zu seinem Leben?

Moderatoren: Foreigner, Butterfly, Jzero

Re: Interviews mit Yusuf

Beitragvon Butterfly » 31.03.2011, 14:49

Hey, danke Sylvia. Schönes Interview. respekt_2
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

von Anzeige » 31.03.2011, 14:49

Anzeige
 

Re: Interviews mit Yusuf

Beitragvon Uwe » 31.03.2011, 17:21

Danke Sylvia,
schöner Bericht
Cat Stevens war der Musikalische Poet seiner Generation. Nach 35 Jahren kehrt er zurück.
Sein Leben vor und nach seiner langen Pause wird in meiner Privaten Homepage Vorgestellt.

Bild

http://www.catstevens-fanpage.de
Benutzeravatar
Uwe
Majikat
 
Beiträge: 516
Registriert: 03.05.2009, 20:14
Wohnort: Aurich

Re: Interviews mit Yusuf

Beitragvon Jzero » 31.03.2011, 21:49

Gutes Interview dan für den Link
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Interviews mit Yusuf

Beitragvon Butterfly » 03.04.2011, 08:55

Irgendwie sind hier Beiträg von Sylvia, Iris und mir verschwunden, es wurden einige von den beiden Interviews gepostet, ich hab auch noch was dazu geschrieben und
gestern war für einige Zeit das Forum nicht erreichtbar. Wo sind denn die Beiträge????? :( :( :( :( BildBild
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Interviews mit Yusuf

Beitragvon Jzero » 03.04.2011, 17:41

Ja gestern gabs nen SQL Fehler, kann sein das die letzten Beiträge nicht gespeichtert wurden.
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Interviews mit Yusuf

Beitragvon Butterfly » 03.04.2011, 19:04

Dann poste ich ier nochmal die letzten Zeitungsinterviews. Probier ich in einem nochmal die schönen Links, hatte ich beinahe verlernt!!!! Grüb Grüb

Der Sänger Yusuf, ehemals Cat Stevens, über die Sinnsuche in der Popkultur der sechziger Jahre,
über den Weg vom Buddhismus zum Islam und warum er nach 35 Jahren wieder auf Tournee geht.


Yusuf Islam im Gespräch mit der Süddeutschen Zeitung

Bild


Hier noch ein Interview:

Die Wiederkehr des Cat Stevens auf die Tourneebühnen

Bild
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Interviews mit Yusuf

Beitragvon Sylvia » 04.04.2011, 15:19

Butterfly hat geschrieben:Irgendwie sind hier Beiträg von Sylvia, Iris und mir verschwunden, es wurden einige von den beiden Interviews gepostet, ich hab auch noch was dazu geschrieben und
gestern war für einige Zeit das Forum nicht erreichtbar. Wo sind denn die Beiträge????? :( :( :( :( BildBild


Oh nein, help dann habt ihr das wunderschöne INTERVIEW vom schwedischen TV gar nicht gesehen???
Oder hab ich es falsch geposted - aber ich weiss es war da . . . :(

Hier nochmal . . . unbedingt ansehen wer es noch nicht gesehen hat - scrollen bis 39.00 min.:
YUSUF - The ENTIRE Interview from last night on swedish TV >>> http://tinyurl.com/3muutnj
"I listen to the wind to the wind of my soul, where I'll end up well I think, only God really knows . . ."
__________________________________________________________________________________
♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬
Benutzeravatar
Sylvia
Can't keep it in
 
Beiträge: 69
Registriert: 11.01.2011, 08:32

Re: Interviews mit Yusuf

Beitragvon Sylvia » 05.04.2011, 09:51

Meine Frage war bei einem der letzten Interviews, die verschwunden waren, soll ich die alle hier posten oder in der Rubrik "EU - TOUR ". Schon hier oder nicht ??? Ich denk mal, da kommen jetzt täglich INTERVIEWS . . .
Also hier das neuste:
http://www.abendblatt.de/kultur-live/article1844241/Am-Ende-der-Reise-steht-das-Licht.html
"I listen to the wind to the wind of my soul, where I'll end up well I think, only God really knows . . ."
__________________________________________________________________________________
♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬
Benutzeravatar
Sylvia
Can't keep it in
 
Beiträge: 69
Registriert: 11.01.2011, 08:32

Re: Interviews mit Yusuf

Beitragvon Butterfly » 05.04.2011, 19:32

Sicher kannst du hier alle Intervies posten, wir freuen uns drüber.

Sehr nett das schwedische Fernsehen, hört sich ja klasse an!!
Nettes Interview, danke dir.
Ich finde das so toll, dass wir uns kennenlernen Sylvia.
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Interviews mit Yusuf

Beitragvon Sylvia » 06.04.2011, 09:55

Butterfly hat geschrieben:Sicher kannst du hier alle Intervies posten, wir freuen uns drüber.

Sehr nett das schwedische Fernsehen, hört sich ja klasse an!!
Nettes Interview, danke dir.
Ich finde das so toll, dass wir uns kennenlernen Sylvia.


Hoffentlich, denn Du bist ja nicht in Berlin - oder hab ich was verpasst ??? Ich weis immer noch nicht ob ich es nach Oberhausen schaffe!!!
"I listen to the wind to the wind of my soul, where I'll end up well I think, only God really knows . . ."
__________________________________________________________________________________
♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬
Benutzeravatar
Sylvia
Can't keep it in
 
Beiträge: 69
Registriert: 11.01.2011, 08:32

Re: Interviews mit Yusuf

Beitragvon Sylvia » 06.04.2011, 09:59

Hier das nächste bitte . . .
Cat Stevens: Atomdebatte ist «großer Weckruf»
http://nachrichten.lvz-online.de/kultur/musik-news/cat-stevens/r-musik-news-b-88796.html
"I listen to the wind to the wind of my soul, where I'll end up well I think, only God really knows . . ."
__________________________________________________________________________________
♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬
Benutzeravatar
Sylvia
Can't keep it in
 
Beiträge: 69
Registriert: 11.01.2011, 08:32

Re: Interviews mit Yusuf

Beitragvon Butterfly » 06.04.2011, 12:49

Ich mach mal noch das dazugehörige Bild rein, denn das ist sehr gelungen.

Bild

Yusuf Islam alias Cat Stevens in Hamburg vor einem Werbeplakat für seine Deutschland-Tour.

Hamburg (dpa) - Der Musiker Cat Stevens - alias Yusuf - setzt mit seinem VW-Bus ein Zeichen gegen die Atomkraft. Statt des Firmenlogos prange auf der Fahrzeugfront das Symbol der Kampagne für nukleare Abrüstung, sagte der 62-Jährige der Nachrichtenagentur dpa in Hamburg.

Die Diskussion um einen Atomausstieg in Deutschland findet der britische Sänger «gesund»: «Ich glaube, es ist ein großer Weckruf.» Mit Blick auf die Atomkatastrophe in Japan müssten solche gefährlichen Energiequellen überprüft werden. «Wir können nicht beeinflussen, was das Wetter macht», betonte der Künstler. «Aber die Dinge, die wir bauen, können wir überdenken - und vielleicht damit beginnen, etwas anderes zu planen.»
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Interviews mit Yusuf

Beitragvon Sylvia » 06.04.2011, 14:42

Butterfly hat geschrieben:Ich mach mal noch das dazugehörige Bild rein, denn das ist sehr gelungen.

Bild

Yusuf Islam alias Cat Stevens in Hamburg vor einem Werbeplakat für seine Deutschland-Tour.

Hamburg (dpa) - Der Musiker Cat Stevens - alias Yusuf - setzt mit seinem VW-Bus ein Zeichen gegen die Atomkraft. Statt des Firmenlogos prange auf der Fahrzeugfront das Symbol der Kampagne für nukleare Abrüstung, sagte der 62-Jährige der Nachrichtenagentur dpa in Hamburg.

Die Diskussion um einen Atomausstieg in Deutschland findet der britische Sänger «gesund»: «Ich glaube, es ist ein großer Weckruf.» Mit Blick auf die Atomkatastrophe in Japan müssten solche gefährlichen Energiequellen überprüft werden. «Wir können nicht beeinflussen, was das Wetter macht», betonte der Künstler. «Aber die Dinge, die wir bauen, können wir überdenken - und vielleicht damit beginnen, etwas anderes zu planen.»


DANKE
Da gehört noch eins dazu . . . ist auch gelungen . . .
wuhää HILFE - wie geht das jetzt - muss ich das Bild hochladen über photobucket etc. oder wie . . .als Anhang das sieht ja blöd aus - kann mich nicht mehr erinnern wie ich das gemacht hab das letzte mal . . .
"I listen to the wind to the wind of my soul, where I'll end up well I think, only God really knows . . ."
__________________________________________________________________________________
♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬
Benutzeravatar
Sylvia
Can't keep it in
 
Beiträge: 69
Registriert: 11.01.2011, 08:32

Re: Interviews mit Yusuf

Beitragvon Butterfly » 06.04.2011, 17:30

Oft kannst du die Bilder leicht kopieren (Rechtsclick, dann steht da "Grafik Info anzeigen" oder "Eigenschaften", z.B. bei meinem Mozilla Firefox, da clickst du drauf, dann kommt eine Adresse, wo meist als Ende "jpg" steht, das kopierst du, dann kannst du das Bild hier im Forum einfügen zwischen [img]und[/img] ). In dem Artikel war aber das Bild irgendwie gesperrt, da konnte man es nicht kopieren, das habe ich dann mit Photobucket hochgeladen. Dann musst du das Bild zuerst als Grafik auf deinen PC speichern und dann hochladen. Haben wir auch noch ein Programm, um Bilder hier im Forum hochzuladen, Jzero?? Hatten wir mal, oder???
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Interviews mit Yusuf

Beitragvon Butterfly » 06.04.2011, 17:32

Bild
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Interviews mit Yusuf

Beitragvon Sylvia » 08.04.2011, 10:50

Butterfly hat geschrieben:Oft kannst du die Bilder leicht kopieren (Rechtsclick, dann steht da "Grafik Info anzeigen" oder "Eigenschaften", z.B. bei meinem Mozilla Firefox, da clickst du drauf, dann kommt eine Adresse, wo meist als Ende "jpg" steht, das kopierst du, dann kannst du das Bild hier im Forum einfügen zwischen [img]und[/img] ). In dem Artikel war aber das Bild irgendwie gesperrt, da konnte man es nicht kopieren, das habe ich dann mit Photobucket hochgeladen. Dann musst du das Bild zuerst als Grafik auf deinen PC speichern und dann hochladen. Haben wir auch noch ein Programm, um Bilder hier im Forum hochzuladen, Jzero?? Hatten wir mal, oder???


Ja das kann ich schon auf photobucket - hab das früher für myspace benutzt - war mir halt zu aufwendig grad eben . . . sorry :(
ja vielleicht grad hier auf der seite, wär wohl nicht schlecht ;)
DANKE . . .
"I listen to the wind to the wind of my soul, where I'll end up well I think, only God really knows . . ."
__________________________________________________________________________________
♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬
Benutzeravatar
Sylvia
Can't keep it in
 
Beiträge: 69
Registriert: 11.01.2011, 08:32

Re: Interviews mit Yusuf

Beitragvon Sylvia » 08.04.2011, 10:52

"I listen to the wind to the wind of my soul, where I'll end up well I think, only God really knows . . ."
__________________________________________________________________________________
♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬
Benutzeravatar
Sylvia
Can't keep it in
 
Beiträge: 69
Registriert: 11.01.2011, 08:32

Re: Interviews mit Yusuf

Beitragvon G-One » 08.04.2011, 12:18

Gestern gab's gleich 2 Berichte/Interviews (inkl. Hinweise auf die Toru) mit Yusuf in Hamburg - bei Brisant im 1. und anschließend bei Leute Heute im ZDF!! Bin extra früh aus dem Büro um's zu sehen :-)
Leider sind die nicht in der Mediathek - hat sie zufällig jemand von euch gestreamt?
Benutzeravatar
G-One
Majikat
 
Beiträge: 276
Registriert: 19.06.2009, 14:36

Re: Interviews mit Yusuf

Beitragvon Sylvia » 08.04.2011, 12:39

G-One hat geschrieben:Gestern gab's gleich 2 Berichte/Interviews (inkl. Hinweise auf die Toru) mit Yusuf in Hamburg - bei Brisant im 1. und anschließend bei Leute Heute im ZDF!! Bin extra früh aus dem Büro um's zu sehen :-)
Leider sind die nicht in der Mediathek - hat sie zufällig jemand von euch gestreamt?


Hier von SAT 1 regional - der LINK funktioniert aber nicht - vielleicht copy and past
[url]http://www.hamburg.1730sat1.de/aktuell-hh.html?&cHash=5d27bd4e2e&tx_ttnews[backPid]=41&tx_ttnews[tt_news]=64389[/url]

oder hier via facebook
http://fb.me/Wh4iwPF4
"I listen to the wind to the wind of my soul, where I'll end up well I think, only God really knows . . ."
__________________________________________________________________________________
♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬
Benutzeravatar
Sylvia
Can't keep it in
 
Beiträge: 69
Registriert: 11.01.2011, 08:32

Re: Interviews mit Yusuf

Beitragvon Sylvia » 08.04.2011, 13:31

Sylvia hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Oft kannst du die Bilder leicht kopieren (Rechtsclick, dann steht da "Grafik Info anzeigen" oder "Eigenschaften", z.B. bei meinem Mozilla Firefox, da clickst du drauf, dann kommt eine Adresse, wo meist als Ende "jpg" steht, das kopierst du, dann kannst du das Bild hier im Forum einfügen zwischen [img]und[/img] ). In dem Artikel war aber das Bild irgendwie gesperrt, da konnte man es nicht kopieren, das habe ich dann mit Photobucket hochgeladen. Dann musst du das Bild zuerst als Grafik auf deinen PC speichern und dann hochladen. Haben wir auch noch ein Programm, um Bilder hier im Forum hochzuladen, Jzero?? Hatten wir mal, oder???


Ja das kann ich schon auf photobucket - hab das früher für myspace benutzt - war mir halt zu aufwendig grad eben . . . sorry :(
ja vielleicht grad hier auf der seite, wär wohl nicht schlecht ;)
DANKE . . .


So da ist es jetzt, das wollt ich Euch nicht vorenthalten . . . einfach "cute" ist das einzige Wort das mir dazu einfällt :)

Bild
"I listen to the wind to the wind of my soul, where I'll end up well I think, only God really knows . . ."
__________________________________________________________________________________
♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬
Benutzeravatar
Sylvia
Can't keep it in
 
Beiträge: 69
Registriert: 11.01.2011, 08:32

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron