Neues Lied




Fragen zu seinen Mitmusikern? Interessantes zu seinem Leben?

Moderatoren: Foreigner, Butterfly, Jzero

Re: Neues Lied

Beitragvon Sylvia » 06.03.2011, 12:56

Uwe hat geschrieben:na ja, ich hatte schon im Facebook geschrieben das man den Song einfach mehrmals hören muss um ihn zu mögen.
Mir geht es jetzt so dass ich ihn gar nicht mehr so schlecht finde. Einfach mal öfter hören.........
Und auf der Tournee werde ich ihn auch mitsingen!


Da wird er sich freuen, der Yusuf . . . ;)))
"I listen to the wind to the wind of my soul, where I'll end up well I think, only God really knows . . ."
__________________________________________________________________________________
♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬
Benutzeravatar
Sylvia
Can't keep it in
 
Beiträge: 69
Registriert: 11.01.2011, 08:32

von Anzeige » 06.03.2011, 12:56

Anzeige
 

Re: Neues Lied

Beitragvon Sylvia » 06.03.2011, 17:09

Hier noch ein LINK:
http://soundcloud.com/edutimcar/yusuf-my-people-feb-2011-1 :)[url][/url]

und noch das wo steht dass er die das neue Album in Berlin aufnehmen will.
http://www.clashmusic.com/news/yusuf-islam-to-collaborate-with-fans
"I listen to the wind to the wind of my soul, where I'll end up well I think, only God really knows . . ."
__________________________________________________________________________________
♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬
Benutzeravatar
Sylvia
Can't keep it in
 
Beiträge: 69
Registriert: 11.01.2011, 08:32

Re: Neues Lied

Beitragvon G-One » 07.03.2011, 13:21

#2 in den Download-Charts bei Amazon !! Leol2
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/dmusic/digital-music-track/ref=pd_nr_dmusic_mte

ein Video soll auch diese woche rauskommen Spring
Benutzeravatar
G-One
Majikat
 
Beiträge: 276
Registriert: 19.06.2009, 14:36

Re: Neues Lied

Beitragvon G-One » 07.03.2011, 15:35

...jetzt sogar #1 Leol2
Benutzeravatar
G-One
Majikat
 
Beiträge: 276
Registriert: 19.06.2009, 14:36

Re: Neues Lied

Beitragvon Jzero » 07.03.2011, 16:09

G-One hat geschrieben:...jetzt sogar #1 Leol2

Ja weils nix kostet... Pfiff
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Neues Lied

Beitragvon G-One » 08.03.2011, 11:27

...man muss ihn öfters hören, um ihn zu mögen! Ich glaube unsere Iris ist auch mit im Chor -oder?
Schließlich geht's hier um die Sache - Unterstützung der Freiheitskämpfer in Nordafrika etc.
Und natürlich singen wir alle mit bei unseren Konzerten Leol2
Benutzeravatar
G-One
Majikat
 
Beiträge: 276
Registriert: 19.06.2009, 14:36

Re: Neues Lied

Beitragvon Butterfly » 09.03.2011, 08:36

Ja, Iris ist in einem Gospelchor, soviel ich weiß. Doch, wir singen alle laut mit und danke euch für die Links.
Beim mehrmaligen Hören ist es in der tat ganz gut und es geht ja um die gute Sache.
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Neues Lied

Beitragvon Sylvia » 19.03.2011, 21:17

PREVIEW vom neuen Video - Yusuf "MY PEOPLE"
"I listen to the wind to the wind of my soul, where I'll end up well I think, only God really knows . . ."
__________________________________________________________________________________
♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬
Benutzeravatar
Sylvia
Can't keep it in
 
Beiträge: 69
Registriert: 11.01.2011, 08:32

Re: Neues Lied

Beitragvon Uwe » 21.03.2011, 21:54

hier ist das Video in voller Länge:
Cat Stevens war der Musikalische Poet seiner Generation. Nach 35 Jahren kehrt er zurück.
Sein Leben vor und nach seiner langen Pause wird in meiner Privaten Homepage Vorgestellt.

Bild

http://www.catstevens-fanpage.de
Benutzeravatar
Uwe
Majikat
 
Beiträge: 516
Registriert: 03.05.2009, 20:14
Wohnort: Aurich

Re: Neues Lied

Beitragvon Jzero » 22.03.2011, 08:36

Tolles Video gefällt mir gut.
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Vorherige

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron