Neues Single "Boots And Sand"




Fragen zu seinen Mitmusikern? Interessantes zu seinem Leben?

Moderatoren: Foreigner, Butterfly, Jzero

Neues Single "Boots And Sand"

Beitragvon Butterfly » 21.11.2008, 07:50

Hier sind einige News von seiner Homepage, im Januar kommt ein neues Album, oder ist es doch nur neue Single auf den Markt.
Es handelt genau davon, wovon ich gestern noch das Interview gepostet habe, als er 2004, auf dem Weg nach Amerika, mit seiner Tochter ein Flugzeug verlassen musste. Auf dem Cover sieht man ein WANTED Schild mit Cat Stevens drauf. Jesse Dylan, der Sohn von Bob Dylan,
ist mit daran beteiligt. Wusste gar net, dass er Kontakt oder Freundschaft mit Bob Dylan hatte bzw. hat. Na, egal, immerhin was Neues.

Die braunen Stiefel liebe ich sowieso, die auf dem Cover zu sehen sind.

Bild

Boots & Sand Music Video

Jesse Dylan, son of Bob Dylan, is to direct the new music video for Yusuf’s forthcoming single, Boots & Sand.

Featuring vocal contributions from music legends Sir Paul McCartney and Dolly Parton,
Boots & Sand is a satirical reflection on the controversy surrounding Yusuf’s deportation from the USA in 2004.

The video, being shot in the Californian desert, features a whole cast of characters.

Keep an eye out for the single and video release in January!
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

von Anzeige » 21.11.2008, 07:50

Anzeige
 

Re: Neues Album "Boots And Sands"

Beitragvon Jzero » 21.11.2008, 08:36

:big_give5 Zeit wird es man freu mich schon. :) :)
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Neues Album "Boots And Sand"

Beitragvon Butterfly » 22.11.2008, 08:33

Bild
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Neues Album "Boots And Sand"

Beitragvon JJG » 22.11.2008, 18:38

Da bin ich ja schon gespannt ... :o
JJG
Majikat
 
Beiträge: 442
Registriert: 15.02.2007, 20:29
Wohnort: Bad Lobenstein

Re: Neues Album "Boots And Sand"

Beitragvon Butterfly » 25.11.2008, 19:44

Hier schonmal eine kleine Textzeile aus dem neuen Lied:

As we reached the border
Seven sheriffs arrived
Me and my gal saddled outside

Sheriffs: “Is your name this?”
Him: “I guess it is.”
Sheriffs: “You’re on our ‘no song’ list.”
Him: “Oh no sir, no. This can’t be so!”


Ist hier aus diesem Artikel. In dem Text beschreibt er nochmal,
dass ihn 2004 sieben :shock: :shock: FBI Beamte bei der Landung
in Empfang nahmen und sofort nach London zurückschickten.


<<<Yusuf Islam sorgt bei seiner Ankunft in den USA für Aufruhr>>>

Hab die Überschrift der Einfachheit halber jetzt mal übersetzt. :wink: :wink: :wink:
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Neues Album "Boots And Sand"

Beitragvon JJG » 26.11.2008, 19:43

Gibt es eigentlich schon nähere Informationen zum Album. Songlist, Cover usw. ?
JJG
Majikat
 
Beiträge: 442
Registriert: 15.02.2007, 20:29
Wohnort: Bad Lobenstein

Re: Neues Album "Boots And Sand"

Beitragvon Jzero » 26.11.2008, 19:45

JJG hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon nähere Informationen zum Album. Songlist, Cover usw. ?

Hab schon gesucht aber auch nicht mehr wie Butterfly gefunden.
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Neues Album "Boots And Sand"

Beitragvon Jzero » 30.11.2008, 16:05

Hier hab ich was :) ist anscheinend doch ein komplettes Album und nicht nur eine Maxi Single.


Die LA Times Blog Musik Pop & Hiss hat einen kurzen Artikel über Yusuf die jüngsten Aktivitäten hier in Los Angeles. Er arbeitet an einem Follow-up zu seinem letzten Album An Other Cup. Der Autor hat eine Stichprobe von einigen der neuen Songs, von denen einer ein Lied namens "Boots' n 'Sand."

Unter ihnen ist ein vorläufig Titel "Boots' n 'Sand", ein ziemlich Sorglos übernehmen, was sicherlich war kein Sorglos Vorfall, wenn der Islam die Einreise in die USA im Jahr 2004 im Zuge der erhöhten Sicherheitsbedenken nach 9 / 11.

Sie erinnern sich vielleicht, dass er gestoppt wurde auf dem Flughafen und dann nach Hause nach England-ein Vorfall, dass erwies sich als ein Fall von falschen Identität, weil sein Name war ähnlich wie ein auf der FBI-Liste der mutmaßlichen Terroristen. "Sie werden fragen" Sind Sie sicher, dass Ihr Name ist nicht präzisiert Yousuf? "

Ein Teil der Liedtext zitiert werden:

Wie wir die Grenze erreicht
Sieben Sheriffs angekommen
Mich und meine Hände außerhalb gal

Sheriffs: "Ist Ihr Name dieser?"
Ihm: "Ich schätze, es ist."
Sheriffs: "Du bist auf unserer" Nein Song "Liste".
Ihm: "Oh nein Sir, nein. Dies kann nicht so! "

Das Album wird mit Auftritten von Paul McCartney, Dolly Parton und Alison Krauss.
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Neues Album "Boots And Sand"

Beitragvon Butterfly » 30.11.2008, 16:07

Dankeschön, das wäre ja klasse, ein komplettes Album, freu mich schon. :) :) :) :) :) :)

Vielleicht im kommenden jahr auch noch ein Auftritt???? :P :P :P :wink: :wink: :wink: :wink:
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Neues Album "Boots And Sand"

Beitragvon Jzero » 30.11.2008, 16:13

Butterfly hat geschrieben:Dankeschön, das wäre ja klasse, ein komplettes Album, freu mich schon. :) :) :) :) :) :)

Vielleicht im kommenden jahr auch noch ein Auftritt???? :P :P :P :wink: :wink: :wink: :wink:

Lass ma uns überraschen
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Neues Album "Boots And Sand"

Beitragvon Butterfly » 30.11.2008, 16:15

Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Dankeschön, das wäre ja klasse, ein komplettes Album, freu mich schon. :) :) :) :) :) :)

Vielleicht im kommenden jahr auch noch ein Auftritt???? :P :P :P :wink: :wink: :wink: :wink:

Lass ma uns überraschen


Jzero, ist das da oben ein deutscher Artikel oder ein englischer, den du übersetzt hast?? :D :D :D :D
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Neues Album "Boots And Sand"

Beitragvon Jzero » 30.11.2008, 16:16

Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Dankeschön, das wäre ja klasse, ein komplettes Album, freu mich schon. :) :) :) :) :) :)

Vielleicht im kommenden jahr auch noch ein Auftritt???? :P :P :P :wink: :wink: :wink: :wink:

Lass ma uns überraschen


Jzero, ist das da oben ein deutscher Artikel oder ein englischer, den du übersetzt hast?? :D :D :D :D

Ein Englischer den ich mit Google :lol: :lol: übersetzt hab. Hier der Link http://troubadourtribune.wordpress.com/2008/11/19/what-yusuf-was-doing-in-la/
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Neues Album "Boots And Sand"

Beitragvon Sauron10973 » 30.11.2008, 16:43

Ich lieeeeebe Google
Bild
Benutzeravatar
Sauron10973
Majikat
 
Beiträge: 671
Registriert: 13.02.2007, 21:47
Wohnort: Siegerland

Re: Neues Album "Boots And Sand"

Beitragvon Butterfly » 30.11.2008, 17:04

Ja, Google ist schon was Feines. Schau mal, die Frau, die darunter einen Kommentar geschrieben hat, das ist die Regine aus dem engl. Forum. Mit ihr hatte ich mich auch mal in Trier getroffen, ist aus Belgien. Ich muss ja sagen, das ist ganz schön schwer für die Belgier mit ihrer Landessprache, die sehen keinen amerikanischen Film in ihrer eigenen Sprache, da werden die gar net erst übersetzt. Sie müssen den in Englisch gucken. Wir haben es da doch besser.

Sorry für OFF TOPIC. :oops: :oops: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Neues Album "Boots And Sand"

Beitragvon Jzero » 28.12.2008, 16:11

Montag, Dezember 29, 2008


New Year Message...

Beyond the safe veil of our dreams, morning breaks over much of the world in fear of what another day may bring; more hatred, more death, less sunshine of hope – just more darkness.

Alas! The voices of the Prophets and their message to humanity become increasingly distant and drowned in the vortex of politics and twisted excuses. Have we the people of this earth no righteous leaders left?

The red horse of War, the black horse of Famine, the pale-green horse of Death and the relentless white horse of Conquest…. As we watch the Four Horsemen of the Apocalypse raiding the cities of this lost nation of Adam, we are justified to ask: is this the final page of man?

Not much peace this day or this year for a broken world, which has left the safety of God's promise to the righteous inheritors. Nevertheless, this will not stop those who have grasped His offer of peace to cease dreaming.

So I wish you all a better and more promising new year – if God wills.

Dream on, dream on
Dream on, till the light… *


Peace
Yusuf

* Dream on (…Until), from Yusuf's forthcoming Album
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Neues Album "Boots And Sand"

Beitragvon Butterfly » 28.12.2008, 17:29

Hört sich ja immer so ein klein wenig schwülstig an!!!! :shock: :shock: , aber wir warten gespannt auf das neue Album. hechel hechel
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Neues Album "Boots And Sand"

Beitragvon Jzero » 08.01.2009, 16:09

Seine Seite ist heut den ganzen Tag schon nicht erreichbar, vieleicht tut sich was. "Jzero"
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Neues Album "Boots And Sand"

Beitragvon Jzero » 08.01.2009, 16:56

wuhää Ne war nur ein Fehler jetzt gehts wieder hat sich aber nix geändert. Man die sch.... warterei nervt
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Neues Album "Boots And Sand"

Beitragvon Butterfly » 08.01.2009, 17:06

Da läuft doch so ein Text immer durch, u.a., dass sich die Veröffentlichung des Albums verspätet bzw. verzögert. :shock: :shock: :shock:

....und dann steht da noch, dass James Morrison zwei Lieder auf dem neuen Album singt.

Das dumme Buch kommt auch net bei. :sad: :sad: :sad:
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Neues Album "Boots And Sand"

Beitragvon JJG » 13.01.2009, 11:26

Es wird schon, lieber ein durchdachtes Album, auch wenn es ein paar Tage dauern sollte.

Ich bin schon gespannt, ob es dazu auch eine Tour, oder zumindest Live-Auftritte geben wird.
JJG
Majikat
 
Beiträge: 442
Registriert: 15.02.2007, 20:29
Wohnort: Bad Lobenstein

Nächste


Ähnliche Beiträge

Interview mit Yusuf in der "eclipsed"
Forum: Allgemeines
Autor: JJG
Antworten: 13
"Adopt-a-Minefield"-Benefizgala Mai 2005
Forum: Allgemeines
Autor: Butterfly
Antworten: 1
"Das kleine Schwarze"
Forum: Allgemeines
Autor: JJG
Antworten: 1
Yusuf bei "Verstehen Sie Spaß?"
Forum: Allgemeines
Autor: Foreigner
Antworten: 11
Die Zeit vor "Mona Bone Jakon"
Forum: Alben
Autor: Butterfly
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron