War Yusuf im Dezember beim Jauch?




Fragen zu seinen Mitmusikern? Interessantes zu seinem Leben?

Moderatoren: Foreigner, Butterfly, Jzero

War Yusuf im Dezember beim Jauch?

Beitragvon G-One » 14.09.2010, 08:55

Bei Ebay behauptet jemand, er habe das Yusuf Autogramm am 13.12.2009 in Köln-Hürth bei Jauchs Jahresrückblick bekommen.

http://cgi.ebay.de/Yusuf-Islam-Cat-Stevens-signed-Autogramm-20x30-Foto-/380253465399?pt=Autogramm_Autograph&hash=item5888df6b37

Wird da ein bisschen geflunkert oder haben wir alle unseren Yusuf beim Jauch verpasst?
Benutzeravatar
G-One
Majikat
 
Beiträge: 276
Registriert: 19.06.2009, 14:36

von Anzeige » 14.09.2010, 08:55

Anzeige
 

Re: War Yusuf im Dezember beim Jauch?

Beitragvon Uwe » 14.09.2010, 14:49

Dieses Autogram ist eine Massenproduktion.
Ich glaube zu wissen das er nicht 2009 bei Jauch war.
Cat Stevens war der Musikalische Poet seiner Generation. Nach 35 Jahren kehrt er zurück.
Sein Leben vor und nach seiner langen Pause wird in meiner Privaten Homepage Vorgestellt.

Bild

http://www.catstevens-fanpage.de
Benutzeravatar
Uwe
Majikat
 
Beiträge: 516
Registriert: 03.05.2009, 20:14
Wohnort: Aurich

Re: War Yusuf im Dezember beim Jauch?

Beitragvon Bernd1970 » 14.09.2010, 17:36

Hallo,

ich kann mich auch nicht daran erinnern dass er bei Jauch war.

Liebe Grüsse

Bernd
Bernd1970
Rubylove
 
Beiträge: 19
Registriert: 22.12.2009, 16:27

Re: War Yusuf im Dezember beim Jauch?

Beitragvon G-One » 15.09.2010, 09:34

...Hauptsache, es findet sich kein Dummer, der 68 EUR dafür zahlt ... para

Habe gestern noch mal heftig danach gegoogelt und ein paar Pennies für Small Kindness verdient - nix zu finden coll
Benutzeravatar
G-One
Majikat
 
Beiträge: 276
Registriert: 19.06.2009, 14:36

Re: War Yusuf im Dezember beim Jauch?

Beitragvon flottmann1 » 15.09.2010, 11:34

hi, das mit Autogrammen über Ebay ist nicht zu empfehlen

Ich habe nur selbst erhaltene, sowie einige Kopien wie ( Kopie der Beatles-Autogramme auf der Rückseite der Speisekarte in den Obertauern 1965 beim Dreh zum HELP! Film).

meist werden Fälschungen angeboten, so unlängst, als einer 'Paul McCartney' Autogramme anbot und ein
Fan die Fälschungen entlarvte, da Paul Linkshänder ist und die Autogramme nur von einem Rechshänder
sein konnten. Natürlich wurde er daraufhin verklagt.

also warten wir ab, bis Yusuf zu uns kommt und lassen uns die Autogramme persönlich von ihm geben ... ! Leol2
flottmann1
Majikat
 
Beiträge: 329
Registriert: 05.07.2009, 21:23

Re: War Yusuf im Dezember beim Jauch?

Beitragvon Sylvia » 19.01.2011, 00:21

Der Yusuf war zu 99% nicht bei Jauch am 12. Dezember 2009 und ausserdem kenn ich den "Cologne Autograph" oder wie er heisst.
Hab dort mal ein Autogramm gekauft von Oliver Kahn für einen kleinen Fan und das war sicher nicht echt als ich es mir genauer angeschaut hab.
Das Yusuf Autogramm war kürzlich wieder drin und es sieht immer noch gleich aus. Yusuf kann ja mal komisch schreiben so im Vorbeigehen, aber nicht mal die Schrift sieht echt aus . . .
Das ist ja Schnee von gestern, aber ich arbeite mich langsam hier durch die Beiträge und ab und zu muss ich dann auch noch was dazu sagen ;))
"I listen to the wind to the wind of my soul, where I'll end up well I think, only God really knows . . ."
__________________________________________________________________________________
♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬
Benutzeravatar
Sylvia
Can't keep it in
 
Beiträge: 69
Registriert: 11.01.2011, 08:32


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron