Yusuf besucht seine alte Londoner Schule




Fragen zu seinen Mitmusikern? Interessantes zu seinem Leben?

Moderatoren: Foreigner, Butterfly, Jzero

Yusuf besucht seine alte Londoner Schule

Beitragvon Butterfly » 08.10.2009, 16:47

In der letzten Woche besuchte Yusuf seine alte Schule, traf alte Klassenkameraden und sang mit den jetzigen Schülern einige Lieder.

Der Pfeil zeigt, welches der damalige Cat bzw. Steven war.

Bild

Bild

Bild

Sie sangen alle zusammen "Morning has broken" und "If you want to sing out...". Er erklärte den Kindern und seinen alten Klassenfreunden, warum er seinen damaligen Namen geändert hat und sie erzählten von früheren Zeiten. es gab einen Bericht im engl. Fernsehen, so einige Minuten lang.


Hier eine etwas holperige Übersetzung des engl. Zeitungsartikels

Star Yusuf geht zurück in die Schule
nlnews@archant.co.uk
Der 08. Oktober 2009


Es war ein Fall von Freunden als Yusuf Islam vereint - besser bekannt als 70er-Diagramm Sterne Cat Stevens bekannt - ging zurück in die Schule zum ersten Mal nach 45 Jahren.

Der Sänger und Friedensaktivist wurde von begrüßte 86-jährige ehemalige Schulleiter Yuna Simpson und fünf ehemalige Klassenkameraden, als er wieder zu einer neuen Erweiterung, Hugh Myddelton Grundschule geöffnet, in Myddelton Street, Clerkenwell, am Dienstag,

Herr Islam sagte: "Es ist toll, wieder in der Gegend. Yuna sieht immer noch unglaublich jung. Ich erinnere mich an sie, ihre gerade aus der Vergangenheit. Sie war eine schöne Frau.

"Ich war entschlossen, den Kindern zu sprechen und nicht die Eltern, denn wenn man ihre Aufmerksamkeit verloren hätte bekommen rowdy. Deshalb habe ich ihnen erzählt eine Geschichte. Die Verlängerung ist brillant, sehr hell und luftig und offen mit vielen bunten Farben. "

Herr Islam an Hugh Myddelton in der Mitte der 1960er Jahre im Alter zwischen 13 und 16, wenn es war eine weiterführende Schule - und er ging mit dem Namen Steven Georgiou.

"Ich war nicht wirklich mit der Bildung verliebt, aber ich wusste, ich musste es tun", sagte er. "Ich habe so schnell wie ich konnte. Ich hatte ein O-Level in der Kunst.

"Außerhalb der Schule war, wo es geschah für mich. Die Beatles kamen und dass die Revolution und den Abbau der Hindernisse des Betriebs. Islington wurde Art von unserem Hinterhof ich. Verwendet, um eine 38 Bus von Bloomsbury nehmen und es fiel mich direkt vor der Schule. "

Er fügte hinzu: "Es waren Banden und wenn du nicht zu ihnen gehören Sie in Schwierigkeiten. I hat zusammen, aber ich war nicht auf der Front. Es gab einige schwere Jungs in diesen Tagen. Es gibt heute aber heute benutzen Messer in der Erwägung, dann werden sie verwendet Hammer. "

Frau Simpson sagte: "Nach 45 Jahren muss ich sagen, ich glaube nicht, daß er all das verändert natürlich hieß er Steven damals viel.. Er war ein stiller Junge und sehr clever und Sie können sehen, daß er wirklich noch klug. Er war immer sehr entspannt. "

Ehemalige Klassenkameraden John Cooper, 61, fügte hinzu: "Ich erinnere mich an ihn wird in Dylan und wird sehr gerne auf die Kunst. Er pflegte Karikaturen alle in der Klasse zu tun. Es war eine lange Zeit her - einige von uns getragen haben, besser als andere! "

Frühere Herr Islam gerichtet Schüler und Eltern - und einige Politiker - verpackt in einer Schulversammlung, sagen die Kinder: "Wenn Sie heute und morgen zu genießen und wenn Sie an sich selbst glauben, dann werden dann alle unglaublich glücklich."

Er war mit einer Leistung von Morning Has Broken behandelt junger Musikschüler und wieder die Gunst mit einem intimen Überstellung If You Want To Sing Out, die derzeit eingesetzt auf einem Handy-Anzeigen.

Jahr 2 Schüler Khalid Takar, sechs, von Lloyd Baker Street, Finsbury, sagte: "Es war ein besonderer Tag. Es hat Spaß gemacht. Das neue Gebäude ist - Ich mag den Aufzug groß."

Andy Turnock, neu ernannten Schulleiter von Hugh Myddelton, fügte hinzu: "Es war brillant zu haben Yusuf hier und es ist toll, so viele Eltern und Betreuer zusammen mit uns zu feiern haben. Aber meist sind es für die Kinder - das ist etwas Wunderbares und neue das wird etwas für die Kinder der Zukunft zu schaffen. "

Herr Islam Treffer Treffer mit Vater und Sohn, Wild World "und" Remember The Days Of The Old Schulhof als Cat Stevens vor der Konvertierung zum Islam auf dem Höhepunkt seines Ruhms.
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

von Anzeige » 08.10.2009, 16:47

Anzeige
 

Re: Yusuf besucht seine alte Londoner Schule

Beitragvon Butterfly » 08.10.2009, 16:49

Hier sogar ein Video, hat Gabi im Majicat gepostet.
Danke Gabi


http://uk.video.yahoo.com/watch/6150270 ... 8%3Cbr/%3E
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Yusuf besucht seine alte Londoner Schule

Beitragvon Uwe » 08.10.2009, 20:14

super, klasse. das ist ein schöner Bericht.
Danke Dier.
Cat Stevens war der Musikalische Poet seiner Generation. Nach 35 Jahren kehrt er zurück.
Sein Leben vor und nach seiner langen Pause wird in meiner Privaten Homepage Vorgestellt.

Bild

http://www.catstevens-fanpage.de
Benutzeravatar
Uwe
Majikat
 
Beiträge: 516
Registriert: 03.05.2009, 20:14
Wohnort: Aurich

Re: Yusuf besucht seine alte Londoner Schule

Beitragvon JJG » 09.10.2009, 19:57

Wirklich interessant, ich finde es große Klasse, dass er dort hin ist. Hut ab!
JJG
Majikat
 
Beiträge: 442
Registriert: 15.02.2007, 20:29
Wohnort: Bad Lobenstein

Re: Yusuf besucht seine alte Londoner Schule

Beitragvon Butterfly » 13.10.2009, 15:03

Hier ist noch ein Link zu anderen Bildern. Leider kann man sie nur klein sehen, um sie grüßer zu sehen, müsste man dort Mitglied sein.

http://www.rexfeatures.com/live/2009/10 ... &display=T
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron