Yusuf's Blog




Fragen zu seinen Mitmusikern? Interessantes zu seinem Leben?

Moderatoren: Foreigner, Butterfly, Jzero

Yusuf's Blog

Beitragvon Butterfly » 09.09.2009, 18:18

Yusuf schreibt auf seiner Homepage nun in regelmäßigen Abständen einen Blog (= Internettagebuch).
Ich poste einfach mal den Text von heute hierhin, denn nur diejenigen, die im REDROOM angemaldet sind, können ihn auch verfolgen.
Er schreibt heute von Konzertauftritten, die er demnächst plant und von seinem Musical "Moonshadow"!





Today is another fast rolling day. As it’s Ramadan, because of the lack of my regular cups of tea, I know that my energies are going to drain as the day moves on, but I’m excited about the ‘good things to come’ (GW).

I am contemplating doing some shows in the UK and the lightning speed things have to happen to be on time for the end of the year is highly challenging. The uniqueness of these hand-picked shows is the opportunity I’ll have to reconnect with my personal audience in Britain and introduce a special surprise! I’ve been working hard on my Musical now for almost 8 years; due to the complexity of this fascinating musical medium, the song-weaving and scriptwork needed time. Now, after so many re-writes and workshops, ‘I cant keep it in’! The four selected dates will offer a chance to everyone who may still be balancing on ‘the edge of darkness’, a glimpse of some welcome moonlight.

More will be revealed shortly, but we have started to audition a small cast of actors and singers and the Creative team are busy working out the logistics. So for those who are interested, keep looking moonwards…


Ich bitte, die schlecht Übersetzung zu entschuldigen...........


Heute ist wieder ein schnell rollendes Tag. Da es Ramadans, weil der Mangel an meine normale Tassen Tee, weiß ich, dass meine Kräfte gehen, als den Tag bewegt sich auf Kanal, aber ich bin über die "guten Dinge aufgeregt zu kommen" (GW).

Ich überlege mir tut einige Konzerte in Großbritannien und den blitzschnell Dinge passieren, damit rechtzeitig für die Ende des Jahres werden, ist sehr anspruchsvoll. Die Einzigartigkeit dieser handverlesenen zeigt, ist die Möglichkeit, muß ich mit meinen persönlichen Publikum in Großbritannien und wieder eine besondere Überraschung vorstellen! Ich arbeite hart an meinem Musical jetzt seit fast 8 Jahren, aufgrund der Komplexität dieser faszinierenden musikalischen Medium, das Lied-Weberei und scriptwork brauchte Zeit. Jetzt, nach so vielen neu schreibt und Workshops, "I cant keep it in"! Die vier ausgewählten Terminen bieten die Chance für alle, die möglicherweise noch Balancing werden über die "Edge of Darkness", einen Blick auf einige begrüßenswerte Mondlicht.

Mehr wird in Kürze enthüllt, aber wir haben damit begonnen, eine kleine Besetzung von Schauspielern und Sängern und den Creative Team Vorsingen sind damit beschäftigt, der Gestaltung der Logistik. Also für diejenigen, die daran interessiert sind, dann suchen Sie moonwards ...
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

von Anzeige » 09.09.2009, 18:18

Anzeige
 

Re: Yusuf's Blog

Beitragvon Butterfly » 10.09.2009, 08:07

Er kündigt also eine kleine Tour von etwa fünf Konzerten in Großbritannien an und im kommenden Jahr soll ja die Premiere seines Musicals stattfinden. Zu dem Ereignis wollen ja auch wieder die Fans anreisen, ich muss mal schauen, ich warte mal ab.
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Yusuf's Blog

Beitragvon G-One » 10.09.2009, 09:47

Spring
Das ist doch die beste Nachricht des Jahres!!
Habe sie vorhin gelesen als ich ins Büro kam. Seitdem schlägt mein Herz ein paar Takte schneller

Wenn's gelingt Tickets zu ergattern, werde ich auf jeden Fall wieder ins UK fliegen. Habe noch jede menge Urlaubstage und Weihnachtsgeld gibt's auch bald!!

Freue mich auf ein unerwartet frühes Wiedersehen mit vielen aus der Shepherds Bush Crew und allen anderen, die dabei sein können.

Yusuf, you made my day paclove
Benutzeravatar
G-One
Majikat
 
Beiträge: 276
Registriert: 19.06.2009, 14:36

Re: Yusuf's Blog

Beitragvon Jzero » 10.09.2009, 10:50

Ja mal schauen obs bei mir auch wieder klappt mit dem rüberfliegen.
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Yusuf's Blog

Beitragvon Butterfly » 13.09.2009, 18:27

So, hier kommen nochmal einige Neuigkeiten

This is from Yusuf's site:

After quite an extraordinary break of 33 years, Yusuf is planning to stroll back on to the stage. A 4-City Tour will commence in Dublin and continue to Birmingham, Liverpool and end in London.

It’s been a long wait, and fans are about to see why. As one would expect from such an innovative and unpredictable artist, it’s not a tour in the usual sense. With his return to the acoustic guitar, Yusuf is expected to offer audiences a taste of his timeless hits as well as music from his highly acclaimed new albums, An Other Cup and Roadsinger. Incorporating an exciting mix of concert and musical storytelling, the unique performance will also provide a special surprise connected to the musical, Moonshadow.

An official announcement of the Tour will be made soon. And as per Yusuf’s wish, members of the Redroom will be granted first choice of a number of prime seats.
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Yusuf's Blog

Beitragvon Butterfly » 18.01.2010, 18:43

Hat er auf seiner Homepage, könnte ja mal ein Benefizkonzert machen

Bild
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron