Musik ist so ein großes Feld!
Antwort schreiben

Kostenlos alte Rockkonzerte anhören, bei Vault Radio

15.01.2008, 15:37

Wolfgang Vault möchte alte verschollene Konzerte wieder publik machen und stellt die Konzerte kostenlos ins Netz. Man muss sich zwar mit E-Mail-Adresse registrieren, was kein Problem ist. Es gibt viele Möglichkeiten sich Spam-E-Mail-Adressen anzulegen (hab leider keine Erfahrung wie oft dann Mails ankommen, wenn man seine E-Mail angibt). Danach hat man die Möglichkeit stundenlang Konzerte von Beach Boys, Led Zeppelin, Chicago, James Taylor, Pink Floyd, The Who und viele mehr anzuhören.
Man muss die Musik übrigens nicht kaufen.

PS: Qualität ist teils natürlich bescheiden.... damals gab es noch keine DVDs.

Hier ist der Link zu Vault Radio

15.01.2008, 15:37

16.01.2008, 09:51

Das klingt doch verdammt gut (also die Mitteilung, nicht die Qualität :lol: ), werde mich am WE mal anmelden und dann berichten. Ich habe auch noch dutzende Konzerte aus dem 80ern rumfliegen (IQ, Marillion, Pendragon etc.) und bin mal gespannt was mich da erwartet!

Und hat nicht jeder eine "unbenutzte" E-Mail-Addy? :wink:

Re: Kostenlos alte Rockkonzerte anhören, bei Vault Radio

14.02.2008, 16:11

Echt schade, dass man die nicht downloaden kann. Sind echt gute Sachen dabei. Mir gefiel die Seconds Out noch nie besonders, aber hier gibts eine wunderbare 76er Show von Genesis... :cry:

Re: Kostenlos alte Rockkonzerte anhören, bei Vault Radio

14.02.2008, 17:33

Foreigner hat geschrieben:Echt schade, dass man die nicht downloaden kann. Sind echt gute Sachen dabei. Mir gefiel die Seconds Out noch nie besonders, aber hier gibts eine wunderbare 76er Show von Genesis... :cry:


Ich hab mich noch gar net so intensiv damit beschäftigt, muss ich am Wochenende mal nachholen!!!! :wink: :wink:

Re: Kostenlos alte Rockkonzerte anhören, bei Vault Radio

06.04.2008, 10:43

Schöne Auswahl da.
Hört mal ins Gentle-Giant-LKonzert rein. :D :D :D
"Funny Ways" - wundervoll, wundervoll, wundervoll.... :P
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Musik, Bands, Forum, Song

Impressum | Datenschutz