Genesis




Cat Stevens ist sicherlich abendfüllend...doch es gibt noch andere tolle Klangerzeuger!

Moderatoren: Foreigner, Butterfly

Beitragvon Butterfly » 19.04.2007, 10:29

Ich habe mir jetzt mal 2 Karten für "The Musical-Box" geordert, wird garantiert ein tolles Event. :lol:
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

von Anzeige » 19.04.2007, 10:29

Anzeige
 

Beitragvon Foreigner » 21.04.2007, 08:56

Butterfly hat geschrieben:Ich habe mir jetzt mal 2 Karten für "The Musical-Box" geordert, wird garantiert ein tolles Event. :lol:


Hast die sie schonmal gesehen? Die sind wirklich perfekt. Kein simples Nachgespiele (wobei simpel und Nachgespiele bei Genesis ohnehin nicht möglich ist!) sondern wirklich eine 1:1 Umsetztung der alten Shows. Muss man als Fan gesehen haben...mehrmals! :wink:

Nochmal zu den 5.1-Mixen:
die sind so grandios geraten, dass ich seit Tagen abend nachhause komme und mir je eine CD vorknöpfe. Das Bonusmaterial ist kongenial und die gesamte Aufmachung vom feinsten. Nur warum hat man für die 1976-1982-Box das 1992er Logo benuntzt???

Nur auf der 2007er Tour werden sie wohl die "hits" spielen. Gruseltiges wie Land of Confusion und sicher auch das schreckliche That's All anstatt Down & Out, 11th Earl of Mar oder Dukes Travels.

Aber natürlich freuen wir uns alle auf die echt Reunion 2009 mit Peter Gabriel und Steve Hackett! :D :D :D
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Butterfly » 21.04.2007, 11:20

Ich muss jetzt mal zugeben, dass ich nicht der absolute Genesis Spezialist bin :oops: :oops: . Mein Mann ist das, ich hab ihm die Konzertkarten geschenkt und von dem Musical weiß er zur Zeit noch nix! :wink: :wink: Hat halt nur so davon geschwärmt, dass es so phantastisch sein soll.
Klar, beim Konzert im Sommer müssen wir uns dieses Jahr noch mit Phil Collins' Stimme begnügen, aber was soll's!
Du könntest ja auch zu Peter Gabriel auf's Konzert nach Mainz gehen!?
8)
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Beitragvon Jzero » 21.04.2007, 21:07

Butterfly hat geschrieben:Ich muss jetzt mal zugeben, dass ich nicht der absolute Genesis Spezialist bin :oops: :oops: . Mein Mann ist das, ich hab ihm die Konzertkarten geschenkt und von dem Musical weiß er zur Zeit noch nix! :wink: :wink: Hat halt nur so davon geschwärmt, dass es so phantastisch sein soll.
Klar, beim Konzert im Sommer müssen wir uns dieses Jahr noch mit Phil Collins' Stimme begnügen, aber was soll's!
Du könntest ja auch zu Peter Gabriel auf's Konzert nach Mainz gehen!?
8)


Schäm dich, Genesis ist Kult tsts :?
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Beitragvon Butterfly » 21.04.2007, 21:10

Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Ich muss jetzt mal zugeben, dass ich nicht der absolute Genesis Spezialist bin :oops: :oops: . Mein Mann ist das, ich hab ihm die Konzertkarten geschenkt und von dem Musical weiß er zur Zeit noch nix! :wink: :wink: Hat halt nur so davon geschwärmt, dass es so phantastisch sein soll.
Klar, beim Konzert im Sommer müssen wir uns dieses Jahr noch mit Phil Collins' Stimme begnügen, aber was soll's!
Du könntest ja auch zu Peter Gabriel auf's Konzert nach Mainz gehen!?
8)


Schäm dich, Genesis ist Kult tsts :?


Ja ja, tu ich ja schon!! Ich hör sie ja jetzt auch, damit ich mitsingen kann!! :oops: :oops: :oops:
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Beitragvon Jzero » 21.04.2007, 21:21

Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Ich muss jetzt mal zugeben, dass ich nicht der absolute Genesis Spezialist bin :oops: :oops: . Mein Mann ist das, ich hab ihm die Konzertkarten geschenkt und von dem Musical weiß er zur Zeit noch nix! :wink: :wink: Hat halt nur so davon geschwärmt, dass es so phantastisch sein soll.
Klar, beim Konzert im Sommer müssen wir uns dieses Jahr noch mit Phil Collins' Stimme begnügen, aber was soll's!
Du könntest ja auch zu Peter Gabriel auf's Konzert nach Mainz gehen!?
8)


Schäm dich, Genesis ist Kult tsts :?


Ja ja, tu ich ja schon!! Ich hör sie ja jetzt auch, damit ich mitsingen kann!! :oops: :oops: :oops:

:lol: kann nichts höhren lauter bitte :lol: :)
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Beitragvon Butterfly » 21.04.2007, 21:24

Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Ich muss jetzt mal zugeben, dass ich nicht der absolute Genesis Spezialist bin :oops: :oops: . Mein Mann ist das, ich hab ihm die Konzertkarten geschenkt und von dem Musical weiß er zur Zeit noch nix! :wink: :wink: Hat halt nur so davon geschwärmt, dass es so phantastisch sein soll.
Klar, beim Konzert im Sommer müssen wir uns dieses Jahr noch mit Phil Collins' Stimme begnügen, aber was soll's!
Du könntest ja auch zu Peter Gabriel auf's Konzert nach Mainz gehen!?
8)


Schäm dich, Genesis ist Kult tsts :?


Ja ja, tu ich ja schon!! Ich hör sie ja jetzt auch, damit ich mitsingen kann!! :oops: :oops: :oops:

:lol: kann nichts höhren lauter bitte :lol: :)


Geht net lauter, ist schon spät, sonst fallen Nachbarn aus'm Bett. Morgen, ok?
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Beitragvon Jzero » 21.04.2007, 21:29

Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Ich muss jetzt mal zugeben, dass ich nicht der absolute Genesis Spezialist bin :oops: :oops: . Mein Mann ist das, ich hab ihm die Konzertkarten geschenkt und von dem Musical weiß er zur Zeit noch nix! :wink: :wink: Hat halt nur so davon geschwärmt, dass es so phantastisch sein soll.
Klar, beim Konzert im Sommer müssen wir uns dieses Jahr noch mit Phil Collins' Stimme begnügen, aber was soll's!
Du könntest ja auch zu Peter Gabriel auf's Konzert nach Mainz gehen!?
8)


Schäm dich, Genesis ist Kult tsts :?


Ja ja, tu ich ja schon!! Ich hör sie ja jetzt auch, damit ich mitsingen



kann!! :oops: :oops: :oops:

:lol: kann nichts höhren lauter bitte :lol: :)


Geht net lauter, ist schon spät, sonst fallen Nachbarn aus'm Bett. Morgen, ok?

Dann aber das volle Program :lol:
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Beitragvon Butterfly » 04.07.2007, 08:30

Hi, Foreigner, ich wünsch dir und uns ganz viel Spaß auf dem Konzert morgen in Frankfurt. Ich winke dir dann aus irgendeiner Ecke mal zu!! 8) 8)
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Beitragvon Foreigner » 04.07.2007, 16:45

Butterfly hat geschrieben:Hi, Foreigner, ich wünsch dir und uns ganz viel Spaß auf dem Konzert morgen in Frankfurt. Ich winke dir dann aus irgendeiner Ecke mal zu!! 8) 8)


Wo sitzt ihr denn? Ich werde mit meinem Bruder recht zunah direkt von der Arbeit kommen. Da, dadada, da, dada (Behind the Lines!!)
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Butterfly » 04.07.2007, 16:58

Foreigner hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Hi, Foreigner, ich wünsch dir und uns ganz viel Spaß auf dem Konzert morgen in Frankfurt. Ich winke dir dann aus irgendeiner Ecke mal zu!! 8) 8)


Wo sitzt ihr denn? Ich werde mit meinem Bruder recht zunah direkt von der Arbeit kommen. Da, dadada, da, dada (Behind the Lines!!)


Bis jetzt steh' ich noch und such ein Opfer, das mit mir die Stehplätze in Sitzplätze umtauscht!! :? :? Ich komme was früher, mein Mann hat mittags frei.
Hoffentlich hält euer Frankfurter Stadiondach, es soll ja da schon einige Ausnahmen gegeben haben!! :wink: :wink:
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Beitragvon JJG » 04.07.2007, 18:17

@ Butterfly & Foreigner !

Ich wünsche Euch und allen die noch hingehen viel Spaß !

Ripples, Behind ..., Dukes ..., Carpet würde ich schon gerne mal hören
:( leider hat es nicht geklappt.

Aber an 2 Wochenenden im Juli sehe ich dann Fish, Sylvan, Steven Steps ... , Pendragon, Pallas, Bind Ego, Quidam, Hidden Timbre, Asia, IQ, JEBO, nochmal Sylvan und Echoes.
JJG
Majikat
 
Beiträge: 442
Registriert: 15.02.2007, 20:29
Wohnort: Bad Lobenstein

Beitragvon Butterfly » 04.07.2007, 22:12

Ja, danke, ich lass mich mal überraschen. Hab schon bei Youtube bißchen aus den anderen Städten geguckt, aber mein Mann will gar nix vorher sehen, will sich überraschen lassen, was sie bringen.
Hoffe, mein 10 Jahre altes Auto bringt uns wieder heil nach Hause, sonst müssen wir bei Foreigner übernachten!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Beitragvon Butterfly » 06.07.2007, 09:12

Hey Foreigner, ich hab' dir gewunken, aber du hast mich nicht gesehen!! :wink: :wink: Ich stand so unter dem großen viereckigen Monitor in der Mitte. Ich hab zum Glück so eine Stromkabelabdeckung gefunden, wo ich mich draufstellen konnte, da war ich nochmal so etwa 6/7 cm größer! :D :D Ich konnte alles gut sehen, auch die beiden Bildschirme links und rechts von der Bühne.
Wie hat es dir gefallen?? Ich fand es gut, haben doch zum Glück noch viel von den älteren Songs gespielt, und das Medley war auch o.k., da sie die Stücke doch lange und nicht abgekürzt spielten. Die Bühnenshow war ja wohl bombastisch.
Wir haben am Ende noch den Waldparkplatz bißchen gesucht, im Dunkeln sehen ja diese Brücken alle gleich aus. :lol: :lol:
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Beitragvon Foreigner » 06.07.2007, 18:48

Hast du nicht mein Plakat gesesehen? "Hallo Butterblume!" stand drauf! :lol:

86, 92 und 97 habe ich die Jungs live gesehen. Und 2007 war mit Abstand das geilste, was ich von Genesis bisher geboten bekam!

Vielen Zuschauern um uns herum war an Gesichtsausdruck deutlich anzusehen, dass sie gelangweilt oder gar genervt von dem blöden Gedudel auf der Bühne waren. Bei Throwing it all away oder gar Hold on my Heart flippten sie aus um dann bei Firth of Fifth wieder eine Flutsche zu ziehen. Kurz: es war ein Riesenspaß für jeden echten Fan. Das In the Cage Medley war das beste, das sie je gespielt haben. Flüssig und gib ihm!

Geil! Selbst bei Carpet Crawl waren die Leute genervt weil sies nicht kannten und strömten trotz eines tollen sogar sonnigen abends Richtung Ausgang!

Und was je irgendjemand an I Can't Dance finden kann bleibt mir immer ein Rästel. Bis auf diese insgesamt ca. 15 Minuten Blech war der Rest sensationell!
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Butterfly » 06.07.2007, 18:59

Foreigner hat geschrieben:Hast du nicht mein Plakat gesesehen? "Hallo Butterblume!" stand drauf! :lol:

86, 92 und 97 habe ich die Jungs live gesehen. Und 2007 war mit Abstand das geilste, was ich von Genesis bisher geboten bekam!

Vielen Zuschauern um uns herum war an Gesichtsausdruck deutlich anzusehen, dass sie gelangweilt oder gar genervt von dem blöden Gedudel auf der Bühne waren. Bei Throwing it all away oder gar Hold on my Heart flippten sie aus um dann bei Firth of Fifth wieder eine Flutsche zu ziehen. Kurz: es war ein Riesenspaß für jeden echten Fan. Das In the Cage Medley war das beste, das sie je gespielt haben. Flüssig und gib ihm!

Geil! Selbst bei Carpet Crawl waren die Leute genervt weil sies nicht kannten und strömten trotz eines tollen sogar sonnigen abends Richtung Ausgang!

Und was je irgendjemand an I Can't Dance finden kann bleibt mir immer ein Rästel. Bis auf diese insgesamt ca. 15 Minuten Blech war der Rest sensationell!


Du bist ja lustig, ich hab ein Plakat gesehen, aber deines nicht!!!!!!"Carpet Crawl","I know what I like" und "In The Cage" waren doch wirklich sensationell gut, wie du sagst. :D :D :D
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Beitragvon Butterfly » 06.07.2007, 19:06

Guck mal, so hab ich gesehen

Bild

Bild
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Beitragvon Foreigner » 06.07.2007, 22:45

Schicke Bilder! Ich habe gaaanz hinten gesessen...die Bilder geben nicht viel her! :evil:
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Butterfly » 07.07.2007, 11:52

Hier sind noch zwei andere, die etwas geworden sind.

Bild

Bild

Also so eine tolle Bühnenshow habe ich noch hirgends gesehen.
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier


VorherigeNächste

Zurück zu Andere Bands & Musiker

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron