Jason Mraz :)




Cat Stevens ist sicherlich abendfüllend...doch es gibt noch andere tolle Klangerzeuger!

Moderatoren: Foreigner, Butterfly

Jason Mraz :)

Beitragvon Marzipanschweinchen » 17.11.2008, 18:11

Ein toller Musiker mit einer super Stimme und schönen Texten! :D

Meine Lieblingslieder sind If It Kills Me, Wordplay, Geek In The Pink, You And I Both, Butterfly, Lucky, I'm Yours, Plane, Details In The Fabric, O.Lover und noch alle anderen :lol:

Bild
Die Wunden der Liebe kann nur heilen, der sie schlug.
Es gibt Menschen die brauche ich, es gibt Menschen die liebe ich und es gibt Menschen wie Dich, die ich brauche, weil ich sie liebe.
I tried to find someone like you, but you´re too special!
Bild
Benutzeravatar
Marzipanschweinchen
Tillerman
 
Beiträge: 134
Registriert: 31.10.2008, 16:07
Wohnort: NRW

von Anzeige » 17.11.2008, 18:11

Anzeige
 

Re: Jason Mraz :)

Beitragvon Butterfly » 17.11.2008, 18:54

Kenn ich noch gar net, muss ich mir mal anhören. Danke für den Tipp. :) :) :)
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Jason Mraz :)

Beitragvon Marzipanschweinchen » 17.11.2008, 19:13

Butterfly hat geschrieben:Kenn ich noch gar net, muss ich mir mal anhören. Danke für den Tipp. :) :) :)

Der ist wirklich einsame SPITZE! :D
Du bist ja auch James Blunt-Fan, dann wirst du ihn sicherlich auch mögen!
Die Lieder sind alle sehr unterschiedlich, deshalb empfele ich Dir mehrere Lieder durchzuhören und nicht wenn dir eines nicht gefällt, sofort zu sagen, dass du seine Musik nicht magst.

Ich emphele Dir mal ein paar, die ganz unterschiedlich sind:

-Wordplay
-If It Kills Me
-I'm Yours
- Details In The Fabric

und wenn du noch mehr hören möchtest, dann auch noch:
-O. Lover
-The Remedy
-Geek In The Pink

So, das reicht dann glaub ich :D :D

VIEL SPAß BEIM HÖREN!

Hier noch ein Bild:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bild
Die Wunden der Liebe kann nur heilen, der sie schlug.
Es gibt Menschen die brauche ich, es gibt Menschen die liebe ich und es gibt Menschen wie Dich, die ich brauche, weil ich sie liebe.
I tried to find someone like you, but you´re too special!
Bild
Benutzeravatar
Marzipanschweinchen
Tillerman
 
Beiträge: 134
Registriert: 31.10.2008, 16:07
Wohnort: NRW


Zurück zu Andere Bands & Musiker

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron