Konzerte




Cat Stevens ist sicherlich abendfüllend...doch es gibt noch andere tolle Klangerzeuger!

Moderatoren: Foreigner, Butterfly

Re: Konzerte

Beitragvon Foreigner » 20.01.2008, 18:06

Ca. 4x im Monat in die Oper! :big_regenbogen
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

von Anzeige » 20.01.2008, 18:06

Anzeige
 

Re: Konzerte

Beitragvon Butterfly » 20.01.2008, 18:13

Foreigner hat geschrieben:Ca. 4x im Monat in die Oper! :big_regenbogen


Nee, echt???? Kann net sein, war ich noch nie!!!! :big_grubel
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Konzerte

Beitragvon Foreigner » 20.01.2008, 19:22

Butterfly hat geschrieben:
Foreigner hat geschrieben:Ca. 4x im Monat in die Oper! :big_regenbogen


Nee, echt???? Kann net sein, war ich noch nie!!!! :big_grubel


Echt? Wenn ihr wollt bekommt ihr KArten für die Oper Frankfurt! Musst nur bescheid sagen.
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Konzerte

Beitragvon Butterfly » 20.03.2008, 09:34

Also ich war wirklich gegeistert vom gestrigen James Blunt Konzert, war tolle Stimmung, 15.000 Fans ind der Kölnarena und hat echt von 20.45 Uhr bis 22.40 Uhr gedauert. Hatte sogar eine richtige Show im Gegensatz zu vor zwei Jahren und natürlich ein größeres Repertoire an Liedern. Ich mach später noch einige Bilder und, wenn ich es hinbekomme, auch Videos rein.
Hier ist aber mal ein kleiner Bericht von dem Konzert

Kames Blunt erobert die Kölnarena

Liebe Leo, ich hab mal einfach ein Bild von dir geklaut, mach späternoch meine rein!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild

von links: ein Mitglied des Mu-Fo, Leo, ich, mein Mann und meine Tochter
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Konzerte

Beitragvon Jzero » 20.03.2008, 10:02

Butterfly hat geschrieben:Bild


Leo ist aber nicht mit zu Blunt gegangen oder doch?
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Konzerte

Beitragvon Butterfly » 20.03.2008, 10:04

Wie, verstehe ich net nach nur vier Stunden Schlaf??? Sie ist doch extra dafür gestern 760 km weit gefahren, um ihn zu sehen. Jzero, net so anstrengende Fragen heut, ja??
Ich mach gleich mal noch ein Bild rein, wo wir beim schlimmsten Schneesturm auf James Blunt warten!!!! :lol: :lol: :lol:
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Konzerte

Beitragvon Jzero » 20.03.2008, 10:13

Butterfly hat geschrieben:Wie, verstehe ich net nach nur vier Stunden Schlaf??? Sie ist doch extra dafür gestern 760 km weit gefahren, um ihn zu sehen. Jzero, net so anstrengende Fragen heut, ja??
Ich mach gleich mal noch ein Bild rein, wo wir beim schlimmsten Schneesturm auf James Blunt warten!!!! :lol: :lol: :lol:


Sie hat doch das verkehrte Outfit an, das ost doch für die Premiere von "Pirates of the Caribbean IV " :shock:
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Konzerte

Beitragvon Butterfly » 20.03.2008, 10:18

Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Wie, verstehe ich net nach nur vier Stunden Schlaf??? Sie ist doch extra dafür gestern 760 km weit gefahren, um ihn zu sehen. Jzero, net so anstrengende Fragen heut, ja??
Ich mach gleich mal noch ein Bild rein, wo wir beim schlimmsten Schneesturm auf James Blunt warten!!!! :lol: :lol: :lol:


Sie hat doch das verkehrte Outfit an, das ost doch für die Premiere von "Pirates of the Caribbean IV " :shock:


Das ist ein T-Shirt von "Deadmen". Das ist eine Collection, die ein guter Freund von James Blunt vertreibt, und die er immer selber auch trägt (also James)!! Aber frag sie da mal selber, sie kennt sich da besser aus.
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Konzerte

Beitragvon Jzero » 20.03.2008, 10:21

Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Wie, verstehe ich net nach nur vier Stunden Schlaf??? Sie ist doch extra dafür gestern 760 km weit gefahren, um ihn zu sehen. Jzero, net so anstrengende Fragen heut, ja??
Ich mach gleich mal noch ein Bild rein, wo wir beim schlimmsten Schneesturm auf James Blunt warten!!!! :lol: :lol: :lol:


Sie hat doch das verkehrte Outfit an, das ost doch für die Premiere von "Pirates of the Caribbean IV " :shock:


Das ist ein T-Shirt von "Deadman". Das ist eine Collection, die ein guter Freund von James Blunt vertreibt, und die er immer selber auch trägt (also James)!! Aber frag sie da mal selber, sie kennt sich da besser aus.

Ah, so genau wollt ich des jetzt net wissen. :big_aergern
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Konzerte

Beitragvon Butterfly » 20.03.2008, 10:22

Doch, ich zeig es dir aber, guck, hier hat James so eins an!!!!

Bild



.....und hier kannst du dir ja auch für dich eins aussuchen!!!!!!

http://www.daddyweb.co.uk/shop/acatalog ... hirts.html
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Konzerte

Beitragvon Jzero » 20.03.2008, 10:25

Butterfly hat geschrieben:Doch, ich zeig es dir aber, guck, hier hat James so eins an!!!!

Bild

Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh wer ist den daß ?
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Konzerte

Beitragvon Butterfly » 20.03.2008, 15:51

Jzero, ich sag auch nicht zu deinen schönen Frauen, ihh, gell!!!! Ich lösch das gleich!! :wink: :wink: :wink:

Wir kamen gestern so gegen drei Uhr nachmittags in Köln an, erst mal eine kleine Stadtrundfahrt gemacht, Diskussionen darüber geführt, wo wir denn nun parken sollten und mein Vorschlag, doch sofort am besten in der Nähe der Kölnarena zu parken, wurde dann angenommen. Dort fanden wir dann so um vier einen Parkplatz im Parkhaus und sind noch so bis um halb sechs Uhr abend in die Innenstadt von Köln. Mein Mann hat wohl irgendetwas bei dem Ticketlösen missverstanden. Er hat dann mal gleich eine ganze Tageskarte für eine Familie im Wert von 10,00 Euro geholt, obwohl es von der Kölnarena zum Dom grade mal eine Station war. In der Stadt waren wir dann in dem berühmten Mc D.... was essen und meine Tochter wollte bei Schneeregen noch unbedingt Sommerschuhe kaufen!!! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Um fünf Uhr sind wir dann zur Kölnarena zurück, der Schneeregen wurde immer heftiger und fanden dann Susanne (eine Bekannte), Anja und ihren Mann Marcel vor den Toren der Kölnarena Eingang Nord im peitschenden Schneeregen!!!

Bild

Bild
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Konzerte

Beitragvon Butterfly » 20.03.2008, 16:01

Hier noch ein paar Bilder, sind nicht so ganz doll geworden, müsste sie vielleicht noch etwas bearbeiten in nächster Zeit. Das Konzert war sehr gut und wird mir immer in schöner Erinnerung bleiben. Die Vorgruppe war nicht besonders, haben viel Lärm und Getöse gemacht, dass einem vor den Boxen durch Mark und Bein ging.
James kam um viertel vor neun und hat bis zwanzig vor elf gespielt, wenn man alle Lieder kennt und alles mitsingen kann, ist es schon toll. Hatte zeitweise einen 1,90m Mann vor mir, der sich den ganzen Abend nur seiner Freundin gewidmet hat und hatte zeitweise ihre Hände im Gesicht, als sie ihm ständig in den Haaren rumgewuschelt hat, naja, was tut man nicht alles für James!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Nein, war schon schön und vor allem auch, meine netten Bekannten aus dem James Forum zu treffen. (Ich hoffe, für dieses Jahr nicht das letzte Mal!!!

Bild

Bild

Bild

Bild
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Konzerte

Beitragvon Leolinchen » 20.03.2008, 18:47

Danke Butterfly, da brauche ich ja gar nichts mehr hinzuzufügen. Das Deadmen-Shirt hast Du auch ganz genau und korrekt erklärt (hat mich schlappe 50 Euro gekostet, das Teil....)
Ausnahmsweise gefalle ich mir sogar mal auf den Fotos, das kommt selten vor.
Ja, und was kann ich noch zum Konzert sagen?
Ich hatte selbst, als ich schon auf meinem Platz saß, noch nicht realisiert, daß ich gleich James sehen werde. Erst als der Sänger der Hoosiers sagte "Are you exited about James Blunt" (oder so ähnlich), da traf es mich wie der Blitz. Und als James auf die Bühne kam, bekam ich das Dauerlächeln nicht mehr aus den Mundwinkeln und hatte wirklich das Gefühl, ich sitze in einer Badewanne voll Glück.
Auch jetzt schwebe ich immernoch in einer anderen Sphäre und es wird wohl Tage dauern, bis ich wieder runterkomme....
James ist live der absolute Knaller, ein Naturereignis!! :big_super :big_regenbogen :big_ok

Die Fahrt war endlos lang und die letzten 100km schneite es wie verrückt, dazu die Müdigkeit, ich habe die Fahrbahn gar nicht mehr gesehen und bewunderte meinen Mann, der trotzdem weiterfuhr. Wir waren erst um 3 Uhr wieder zu Hause.
Ihm hat es nicht wirklich gefallen, aber ich bin froh, daß er mitgekommen ist.
♥ڿڰۣ«ಌ Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mach Limonade draus! ♥ڿڰۣ«ಌ
Bild Bild BildBildBildBild
Benutzeravatar
Leolinchen
Blümchenkiller
Blümchenkiller
 
Beiträge: 3667
Registriert: 27.02.2008, 20:40
Wohnort: Eichsfeld/mitten in Deutschland

Re: Konzerte

Beitragvon Leolinchen » 20.03.2008, 18:52

@Jzero:
das Piraten-Shirt trage ich aber nicht im "täglichen Leben", sondern wirklich nur zu James-Veranstaltungen.
Übrigens war ich damit dort, wo ich saß, auch ziemlich fehl am Platz.
Die "ganz harten Fans", die auch Fan-Shirts trugen, standen wohl alle unten vor der Bühne. Da wo ich saß, trug niemand ein Fan-Shirt. Die bemerkten nicht mal, daß James´ Gitarrist dort vorbei ging, keiner hat ihn erkannt.
♥ڿڰۣ«ಌ Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mach Limonade draus! ♥ڿڰۣ«ಌ
Bild Bild BildBildBildBild
Benutzeravatar
Leolinchen
Blümchenkiller
Blümchenkiller
 
Beiträge: 3667
Registriert: 27.02.2008, 20:40
Wohnort: Eichsfeld/mitten in Deutschland

Re: Konzerte

Beitragvon Butterfly » 20.03.2008, 19:35

Meine Tochter und ich sind auch noch ganz verzaubert von dem Konzert, es war schon richtig toll. Ich war auch total glücklich, als James auf die Bühne kam und musste plötzlich nicht mehr zur Toilette, meine Beine taten nicht mehr weh und ich hab mir dauernd gewünscht, er würde nicht aufhören zu spielen. Nadine und Marlina sind heute ja schon wieder dabei und stehen schon wieder in der Halle, sicher wieder in der ersten Reihe. So ganz richtige Fans waren scheinbar gar net so zahlreich vertreten, bei mir in der Nähe konnte kaum jemand mitsingen, ich hab aber dauernd mitgesungen. Muss morgen mal das Video versuchen hochzuladen, da hört man es auch. Bei youtube sind schon einige Videos, bisher aber keine gute Qualität.
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Konzerte

Beitragvon Leolinchen » 20.03.2008, 19:44

Oben auf den Rängen wurde auch nur ganz vereinzelt leise mitgesungen, aber bei "1973" drehten dann alle voll auf, den Text kennen wohl die meisten, sozusagen die neue "James-Hymne".
Mich hat "Same Mistake" und "Carry you home" so live sehr beeindruckt.
♥ڿڰۣ«ಌ Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mach Limonade draus! ♥ڿڰۣ«ಌ
Bild Bild BildBildBildBild
Benutzeravatar
Leolinchen
Blümchenkiller
Blümchenkiller
 
Beiträge: 3667
Registriert: 27.02.2008, 20:40
Wohnort: Eichsfeld/mitten in Deutschland

Re: Konzerte

Beitragvon Butterfly » 20.03.2008, 20:04

Die beiden fand ich auch sehr sehr schön, die Songs. Leo, wo bekomm ich eine Live CD??? Nur bei Ebay????

Bild
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Konzerte

Beitragvon Leolinchen » 21.03.2008, 21:53

Oh nein! Ich habe vorhin einen Haufen Fotos übers Internet bestellt vom Konzert. Und genau dieses Bild fehlte mir noch, aber ich habs nirgends gefunden...
Vorhin habe ich 3 Karten für das Konzert in Leipzig im Oktober geordert. Da sind bei uns gerade Herbstferien, so daß meine Große auch mitkommen kann. Nun kann ich mich wieder monatelang "vorfreuen". Schwebe immernoch 2 Meter über dem Boden!! 8)
Die Live-CD ist bereits verpackt und geht morgen zum Briefkasten.
♥ڿڰۣ«ಌ Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mach Limonade draus! ♥ڿڰۣ«ಌ
Bild Bild BildBildBildBild
Benutzeravatar
Leolinchen
Blümchenkiller
Blümchenkiller
 
Beiträge: 3667
Registriert: 27.02.2008, 20:40
Wohnort: Eichsfeld/mitten in Deutschland

Re: Konzerte

Beitragvon Foreigner » 22.03.2008, 08:50

Ok, es hat euch also gefallen? :P

Und alle wieder gut uns munter nachhause gekommen, das ist doch auch etwas.
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Musik und Konzerte im Fernsehen
Forum: Allgemeines zur Musik
Autor: Butterfly
Antworten: 6

Zurück zu Andere Bands & Musiker

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron