Alles was das Leben sonst noch lebenswert macht...
Antwort schreiben

Der Feierabend Sommer Fred

26.04.2007, 19:53

Ist es bei euch auch noch so schön? Sitz noch im Garten höhr Cat und lass mirs gutgehen. :D

26.04.2007, 19:53

26.04.2007, 20:04

Bei uns ist heute im Wohnzimmer Fußball am Laufen, ich bin auf der Terasse an MEINEM Laptop und muss jetzt noch Wäsche aufhängen :wink: Aber ist echt schon wie im Hochsommer.

26.04.2007, 20:08

Butterfly hat geschrieben:Bei uns ist heute im Wohnzimmer Fußball am Laufen, ich bin auf der Terasse an MEINEM Laptop und muss jetzt noch Wäsche aufhängen :wink: Aber ist echt schon wie im Hochsommer.

Ich auch auf der Terasse nur seh ich bald nix mehr :lol: :lol: wenig Licht

26.04.2007, 20:08

Ist halt nur schrecklich wenn die ganzen Touristen ausm Süden hier auf ihren Handtüchern rumlungern und Bier en masse wegzischen! :wink:

Wohnzimmer, Rush aus den Boxen, Fußball ohne Ton und in der Küsche brutzelt ein Hühnchen und Kartoffeln vor sich hin!

26.04.2007, 20:10

Jzero hat geschrieben:Ich auch auf der Terasse nur seh ich bald nix mehr :lol: :lol: wenig Licht


Dann zitiere ich mal Nietzsche. Lasse dein eigenes Licht leuchten! :wink:

26.04.2007, 20:15

Foreigner hat geschrieben:Ist halt nur schrecklich wenn die ganzen Touristen ausm Süden hier auf ihren Handtüchern rumlungern und Bier en masse wegzischen! :wink:

Wohnzimmer, Rush aus den Boxen, Fußball ohne Ton und in der Küsche brutzelt ein Hühnchen und Kartoffeln vor sich hin!


Gibst in Frankfurt auch Touristen ?? :lol:

26.04.2007, 20:27

Jzero hat geschrieben:
Foreigner hat geschrieben:Ist halt nur schrecklich wenn die ganzen Touristen ausm Süden hier auf ihren Handtüchern rumlungern und Bier en masse wegzischen! :wink:

Wohnzimmer, Rush aus den Boxen, Fußball ohne Ton und in der Küsche brutzelt ein Hühnchen und Kartoffeln vor sich hin!


Gibst in Frankfurt auch Touristen ?? :lol:


Höchstens zur Fußball-WM, ansonsten sind alle in Trier!!! Draußen jetzt zu kühl und zu dunkel, bin jetzt drin.

26.04.2007, 20:33

Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:
Foreigner hat geschrieben:Ist halt nur schrecklich wenn die ganzen Touristen ausm Süden hier auf ihren Handtüchern rumlungern und Bier en masse wegzischen! :wink:

Wohnzimmer, Rush aus den Boxen, Fußball ohne Ton und in der Küsche brutzelt ein Hühnchen und Kartoffeln vor sich hin!


Gibst in Frankfurt auch Touristen ?? :lol:


Höchstens zur Fußball-WM, ansonsten sind alle in Trier!!! Draußen jetzt zu kühl und zu dunkel, bin jetzt drin.

Bin jetzt auch rein, gemütlich auf dem Sofa is auch schön.

26.04.2007, 21:07

Jzero hat geschrieben:
Gibst in Frankfurt auch Touristen ?? :lol:


Bayern! :wink:

26.04.2007, 22:06

Foreigner hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:
Gibst in Frankfurt auch Touristen ?? :lol:


Bayern! :wink:


Meinst du diese zwei???? :lol: :lol:
Bild

26.04.2007, 22:16

Moment, die hab ich heute hier gesehen :lol: :lol:
Bild

27.04.2007, 08:14

Jzero hat geschrieben:Meinst du diese zwei???? :lol: :lol:
Bild


Jzero, Du musst von uns (zwei Klosterbrüdern) :D nicht immer die Bilder von unserem "Freigang" zeigen !

:D :D :D

27.04.2007, 17:43

Sie haben euch rausgelasen? Dass sind gute Nachrichten! :lol:

27.04.2007, 18:14

Foreigner hat geschrieben:Sie haben euch rausgelasen? Dass sind gute Nachrichten! :lol:


Wir können in Wirklichkeit gehen wann wir wollen. Also vor allem zu Konzerten, CDs kaufen usw.
Aber wir wollen garnicht so oft. Wir brauen uns lieber unser Weizen selber und können den ganzen Tag machen was wir wollen ! :lol: :lol: :lol:

27.04.2007, 19:04

In so eoner Anstallt wäre ich den Sommer über auch liebend gerne. Immer kalte Getränke, Frauen, Garten, LAchen und nen Internet-Anschluss...hm, das heisst bei uns Büro! :lol:

27.04.2007, 19:23

JJG hat geschrieben:
Foreigner hat geschrieben:Sie haben euch rausgelasen? Dass sind gute Nachrichten! :lol:


Wir können in Wirklichkeit gehen wann wir wollen. Also vor allem zu Konzerten, CDs kaufen usw.
Aber wir wollen garnicht so oft. Wir brauen uns lieber unser Weizen selber und können den ganzen Tag machen was wir wollen ! :lol: :lol: :lol:


Mei hams mir schön. :lol: :lol:

27.04.2007, 19:24

Foreigner hat geschrieben:In so eoner Anstallt wäre ich den Sommer über auch liebend gerne. Immer kalte Getränke, Frauen, Garten, LAchen und nen Internet-Anschluss...hm, das heisst bei uns Büro! :lol:


Was hast du den für ein Büro? Braucht ihr noch Leute :wink:

27.04.2007, 19:41

Jzero hat geschrieben:
Foreigner hat geschrieben:In so eoner Anstallt wäre ich den Sommer über auch liebend gerne. Immer kalte Getränke, Frauen, Garten, LAchen und nen Internet-Anschluss...hm, das heisst bei uns Büro! :lol:


Was hast du den für ein Büro? Braucht ihr noch Leute :wink:

Gibt's sowas in Bayern net???? :lol: :lol: :lol:

27.04.2007, 20:03

Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:
Foreigner hat geschrieben:In so eoner Anstallt wäre ich den Sommer über auch liebend gerne. Immer kalte Getränke, Frauen, Garten, LAchen und nen Internet-Anschluss...hm, das heisst bei uns Büro! :lol:


Was hast du den für ein Büro? Braucht ihr noch Leute :wink:

Gibt's sowas in Bayern net???? :lol: :lol: :lol:


Ne, wir müssen noch buckeln. Du weißt doch Labtop und Lederhosen :lol:

27.04.2007, 20:24

Ausserdem gehts auf Kuh Elsa zur Arbeit..., oder!? :wink:
Also bei uns ist für (fast) alles gesorgt!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Musik, Bands, Forum, Song

Impressum | Datenschutz