Amy Macdonald




Cat Stevens ist sicherlich abendfüllend...doch es gibt noch andere tolle Klangerzeuger!

Moderatoren: Foreigner, Butterfly

Amy Macdonald

Beitragvon Hurricane John » 07.12.2008, 17:44

Sie ist eine Schottin, die im Juli 07 ihr Debütalbum This Is The Life veröffentlicht hat. Den gleichnamigen Song hat in Deutschland inzwischen wohl jeder gehört.. was haltet ihr davon? Ich finde, sie hört sich mit ihren Texten "aus dem echten Leben" und ihrem leichten Akzent ziemlich "erfrischend" an im Gegensatz zu anderen "modernen" Singer-Songwritern :)

Hörtipps: This is the Life, A Wish For Something More, Run
I've been alone for so long - and a long long time ago
I left in search of Peace and Truth - I left to find a home
I still have faith and I hope - one day I will see
when I have found myself - that you'll come and find me...
Benutzeravatar
Hurricane John
Tillerman
 
Beiträge: 108
Registriert: 22.12.2006, 14:58

von Anzeige » 07.12.2008, 17:44

Anzeige
 

Re: Amy Macdonald

Beitragvon Butterfly » 07.12.2008, 19:22

Danke dir, ich hab schon gehört, dass sie sehr gut sein soll. Werde ich mir mal auf meinem Wunschzettel vermerken. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Amy Macdonald

Beitragvon Foreigner » 11.04.2009, 22:40

Hurricane John hat geschrieben:Den gleichnamigen Song hat in Deutschland inzwischen wohl jeder gehört.. was haltet ihr davon?


Ok, ich mal wieder nicht Island Was habe ich verpasst??
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Amy Macdonald

Beitragvon Foreigner » 11.04.2009, 22:43

Gerade über myspace angehört... laufen nix für Foreigner. blow 2
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main


TAGS

Zurück zu Andere Bands & Musiker

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron