Beardfish




Cat Stevens ist sicherlich abendfüllend...doch es gibt noch andere tolle Klangerzeuger!

Moderatoren: Foreigner, Butterfly

Beardfish

Beitragvon Foreigner » 04.08.2009, 09:52

Immer wieder für ne Überraschung gut sind Beardfish: die spielen, das was man wohl oder übel als Retro-Prog bezeichent...aber mit einer dermassen großen Leichtigkeit, dass es immer wieder eine Freude ist und niemals muffig klingt. Die grooven wenn es sein muss und rickenbacher ohne Ende um dann im nächsten Moment etwas völlig anders zu verfolgen als in den Momenten zuvor!

Sleeping in Traffic I ist schon wirklich toll, zeitgemäß und macht von Anfang bis Ende Laune.
Sleeping in Traffic II ist noch verrückter, etwas Zappa hier, etwas Crimson da und immer spaßig und groovend wie ich finde.
Die neue läuft nun seit einigen Tagen und vielleicht wird sie bald die beste sein in meinen Ohren.

@Butterfly: vielleicht was für deinen Mann? Erstmal reinhören aber!

http://www.myspace.com/beardfishband

http://www.babyblaue-seiten.de/index.ph ... andId=2747
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

von Anzeige » 04.08.2009, 09:52

Anzeige
 

Re: Beardfish

Beitragvon Butterfly » 04.08.2009, 14:22

Geb ich weiter, vielen Dank.
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier


TAGS

Zurück zu Andere Bands & Musiker

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron