Event: Led Zeppelin - Celebration Day




Cat Stevens ist sicherlich abendfüllend...doch es gibt noch andere tolle Klangerzeuger!

Moderatoren: Foreigner, Butterfly

Event: Led Zeppelin - Celebration Day

Beitragvon flottmann1 » 21.09.2012, 15:55

5 lange Jahre hat es gedauert, nun ist es endlich soweit.

Am 17. Oktober in ausgewählten Kinos zu bestaunen, DIE Show der letzten Jahre.

Hier findet Ihr die Kinos weltweit und könnt Euch einen Platz reservieren lassen.
In Deutschland in vielen UCI, Cinemaxx und Cinestar Kinos schon jetzt reservierbar.

http://www.ledzeppelin.com/celebrationd ... tings.html

https://ticket.cinemaxx.de/portal/index.html
(es muss 'Event: Led Zeppelin - Celebration Day' wählbar sein, sonst läuft es in dem Kino nicht)

oder auch EVENTIM

Ab 19. November dann auch in den Verkaufsläden auf Double DVD ect. erhältlich.

UCI EVENTS präsentiert: „Led Zepplin: Live in London`s o2 Arena 2007”
Am 17. und 22. Oktober um 20 Uhr

Sie sind eine der größten Rockbands der Musikgeschichte: An einem Abend im Dezember 2007 kamen Led Zepplin in der 02-Arena in London noch einmal zusammen, um zu Ehren ihres 2006 verstorbenen Mentors Ahmet Ertegün ihre größten Hits – 27 Jahre nach Auflösung der Band – noch einmal im Rahmen einer Benefizveranstaltung zu performen. Was dann folgte waren über zwei Stunden bluesgetränkter Rock’n’Roll – eine Tour de Force, die sofort Teil der Led Zeppelin Legende wurde und eine der größten Konzertsensationen der Rockgeschichte. Fünf Jahre waren die Aufnahmen unter Verschluss – bis jetzt.
20Millionen wollten es sehen, 18.000 konnten dabei sein. Jetzt zeigt UCI EVENT den Mitschnitt dieses spektakulären Benefizkonzerts an zwei Abenden auf der großen Kinoleinwand:


http://www.cineworld.co.uk/films/5657

ich war auch unter den 20 000 000 die ein Ticket wollten,
leider hatte ich nicht das Glück, dafür habe ich mein Kino Ticket schon
Ich werde es mir zusammen mit einigen ZEP-Fans die 2007 dieses Mega-Event in London mit erleben durften ansehen. Musix
flottmann1
Majikat
 
Beiträge: 329
Registriert: 05.07.2009, 21:23

von Anzeige » 21.09.2012, 15:55

Anzeige
 

Zurück zu Andere Bands & Musiker

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron