IQ




Cat Stevens ist sicherlich abendfüllend...doch es gibt noch andere tolle Klangerzeuger!

Moderatoren: Foreigner, Butterfly

IQ

Beitragvon JJG » 24.07.2007, 17:01

Am Wochenende habe ich meinen Konzertmarathon mit "Night Of The Prog" beendet. Meine Frau und ich haben den fast 500 km langen Anfahrtsweg nicht bereut ! Highlights waren natürlich ASIA, besonders die Performance von Carl Palmer (Schlagzeuger von ELP) und Steve Howe (Gitarrist von YES).

Aber auch IQ haben ein tolles Konzert geliefert. Ich habe sie zum ersten Mal gesehen und werde wieder hingehen.

Hier mal ein Eindruck :Bild
JJG
Majikat
 
Beiträge: 442
Registriert: 15.02.2007, 20:29
Wohnort: Bad Lobenstein

von Anzeige » 24.07.2007, 17:01

Anzeige
 

Beitragvon Butterfly » 24.07.2007, 18:33

Danke für das Bild, dann warst du ja in meinem "schönen" Bundesland Rheinland-Pfalz!!! :wink: :wink: Hast du auch "Fish" gesehen?? Mein Mann hatte sich auch schon überlegt, dahin zu fahren!!
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Beitragvon JJG » 24.07.2007, 19:50

Butterfly hat geschrieben:Danke für das Bild, dann warst du ja in meinem "schönen" Bundesland Rheinland-Pfalz!!! :wink: :wink: Hast du auch "Fish" gesehen?? Mein Mann hatte sich auch schon überlegt, dahin zu fahren!!


Das Wochenende vom 13. und 14. April war ich bei Artrockfestival an der Göltzschtalbrücke im sächsischen Vogtland ca. 1 Autostunde entfernt.
Bilder und einen Bericht davon gibt es hier und einen X-TRA-FISH für Dich :Bild
JJG
Majikat
 
Beiträge: 442
Registriert: 15.02.2007, 20:29
Wohnort: Bad Lobenstein

Beitragvon Foreigner » 04.08.2007, 09:55

Freue mich deine Berichte zu lesen...Setlist IQ, Fotos etc.

Wie war denn das Wetter???
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon JJG » 04.08.2007, 20:13

Foreigner hat geschrieben:Freue mich deine Berichte zu lesen...Setlist IQ, Fotos etc.
Wie war denn das Wetter???


Das Wetter war o.k. - ab und zu mal ein paar Regentröpfchen. Aber wir waren gut ausgerüstet. Übrigens habe ich auch ein paar Fotos vom Publikum gemacht. Vielleicht ist ja Dein Bruder dabei . :lol:
Bild
JJG
Majikat
 
Beiträge: 442
Registriert: 15.02.2007, 20:29
Wohnort: Bad Lobenstein

Beitragvon JJG » 04.08.2007, 20:23

O.K.

Dann noch eines hinterher :

IQ am 27.11.2007 im Bergkeller in Reichenbach, ich werde dort sein !



Bild
JJG
Majikat
 
Beiträge: 442
Registriert: 15.02.2007, 20:29
Wohnort: Bad Lobenstein

Re: IQ

Beitragvon Foreigner » 04.02.2008, 22:44

IQ spielen ja auch 08 wieder im Bergkeller, oder!? :D
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: IQ

Beitragvon Foreigner » 08.04.2009, 22:14

Die neue IQ FREQUENCY kommt übrigens bald...

http://www.iq-hq.co.uk/
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Andere Bands & Musiker

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron