Jethro Tull




Cat Stevens ist sicherlich abendfüllend...doch es gibt noch andere tolle Klangerzeuger!

Moderatoren: Foreigner, Butterfly

Jethro Tull

Beitragvon JJG » 05.06.2008, 22:27

Hier mal ein paar Eindrücke vom Jethro Tull Konzert am 31.05.08 aus Steinbach-Langenberg :


Bild

Bild

Bild

Wenn ihr mal eine tolle "alte" Band sehen wollt, die nach 40 Jahren noch frisch ist, dann solltet Ihr sie Euch nicht entgehen lassen.
JJG
Majikat
 
Beiträge: 442
Registriert: 15.02.2007, 20:29
Wohnort: Bad Lobenstein

von Anzeige » 05.06.2008, 22:27

Anzeige
 

Re: Jethro Tull

Beitragvon Jzero » 06.06.2008, 06:24

Habens dich da reingelassen mit deiner Mönchskutte. :lol: :lol:
Ne Jetro Tull ist war und ist eine geile Band, hab auch noch etliche Scheiben in meiner Sammlung. Der Kultsong schlechthin "Lokomotiv Breath" in der langen Live Version.
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Jethro Tull

Beitragvon Bin-Baden » 06.06.2008, 08:01

kultband 8)

läuft bei mir zwar nicht so oft , hab aber immerhin schon mal das glück gehabt die jungs live erleben zu dürfen :D
the future of mankind reveals what must be done
to manifest through time
Benutzeravatar
Bin-Baden
Cat
 
Beiträge: 1093
Registriert: 18.01.2008, 02:11
Wohnort: bätzdörp / rheinland

Re: Jethro Tull

Beitragvon Butterfly » 06.06.2008, 12:45

Bin-Baden hat geschrieben:kultband 8)

läuft bei mir zwar nicht so oft , hab aber immerhin schon mal das glück gehabt die jungs live erleben zu dürfen :D


Live ist das immer tolles Erlebnis, danke JJG für die Bilder. "Locomotive Breath" und den Ian Anderson mit seiner Querflöte muss ma kennen. :wink: :wink: :wink:
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Jethro Tull

Beitragvon JJG » 07.06.2008, 10:19

Jzero hat geschrieben:Habens dich da reingelassen mit deiner Mönchskutte. :lol: :lol:

Die Security hat eine "Tiefenkontrolle" gemacht. :oops:
Ich hab sie dann mit ein paar Flaschen vom guten Bayrischen Weizen bestochen Jzero. Das hilft immer ...

Das Konzert war gut besucht, ca. 3500 Leute im schönen Naturtheater. Sie haben überwiegend ganz alte Sachen gespielt. Aber auch
Lieblinge von mir wie "Thick As A Brick (Edit)" oder "Boureè".
JJG
Majikat
 
Beiträge: 442
Registriert: 15.02.2007, 20:29
Wohnort: Bad Lobenstein

Re: Jethro Tull

Beitragvon Foreigner » 22.06.2008, 17:34

Bin bei Tull in Hanau (Juli glaube ich, mein Bruder holt die Karten :wink: )

Meine Lieblingsalben: Heavy Horses, Boradswod, Thick as a Brick, Passion Play, Roots to Branches...eigentlich (fast) alle! Sogar Under Wraps!!!!!!!!!!
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main


TAGS

Zurück zu Andere Bands & Musiker

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron