Joni Mitchell




Cat Stevens ist sicherlich abendfüllend...doch es gibt noch andere tolle Klangerzeuger!

Moderatoren: Foreigner, Butterfly

Joni Mitchell

Beitragvon Mace » 04.03.2007, 19:08

Neben Cat Stevens gehört Joni Mitchell zu meinen Lieblingssänger/innen. Ich komme darauf weil ich gerade eine ihrer besten LPS höre: Blue

Ich höre sie eigentlich schon ewig und dann habe ich sie viele Jahre gar nicht mehr grhört, weil ich zuviel von ihr hatte! Soll es ja geben. Aber inzwischen habe ich fast alle LPs auch auf CD und die Sucht bekann wieder.

Wer mag sie denn noch?
Benutzeravatar
Mace
Majikat
 
Beiträge: 165
Registriert: 18.12.2006, 15:46
Wohnort: Nürnberg

von Anzeige » 04.03.2007, 19:08

Anzeige
 

Beitragvon Foreigner » 05.03.2007, 22:42

Ich habe eine CD: Ladies of the Canyon, und die ist absolut stark! Ich weiß gar icht, warum ich mir nicht mehr gekauft habe. Die Blue habe ich allerdings als gebrannte auch...gefällt mir auch recht gut!
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Mace » 06.03.2007, 13:19

Foreigner hat geschrieben: Ladies of the Canyon


Ja, die ist sehr toll. Eigentlich eine meiner Lieblings Platten
Benutzeravatar
Mace
Majikat
 
Beiträge: 165
Registriert: 18.12.2006, 15:46
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Tillerman » 05.04.2007, 16:38

ich mag Joni Mitchell sehr und dürfte alle alben von ihr auf LP haben und dazu noch ein paar DVDs. meine favs alben gefallen von ihr sind die Night ride home und eben die Ladies of the canyon . ganz besonders mag ich auch die Painting with words and music dvd - klasse musik , sehr gute aufnahme und eine wohnzimmerähnliche atmosphäre.

im grunde steh ich eh auf singer/songwriter wie Suzanne Vega , Rickie Lee Jones , Tracy Chapman , Marc Cohn , van Morrison , Christy Moore ect ect ect

gruss
jörg
Benutzeravatar
Tillerman
Can't keep it in
 
Beiträge: 60
Registriert: 22.12.2006, 14:11
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon Mace » 08.04.2007, 21:13

An Suzanne Vega habe ich nie Gefallen finden können. Habe mir in den 80ern mal 2 Platten gekauft und fand die schrecklich. gekauft habe ich mir die nur, weil alle die so toll fanden und so unglaublich intellektuel und sonstwas. Ich fand sie blöd! :cry:
Benutzeravatar
Mace
Majikat
 
Beiträge: 165
Registriert: 18.12.2006, 15:46
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Andere Bands & Musiker

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron