Konzerte




Cat Stevens ist sicherlich abendfüllend...doch es gibt noch andere tolle Klangerzeuger!

Moderatoren: Foreigner, Butterfly

Re: Konzerte

Beitragvon flottmann1 » 18.02.2012, 21:58

Hi Michaela,


das ist ja fantastisch, was du dir da vorgenommen hast !

Bryan Adams & Chris, wird bestimt SUPER !!!

fast hätte ich geschrieben, grüss mir die Mädels von 'Madison Violet', Brenley und
Lisa die aus Montreal kommen, aber die spielen um diese Zeit bei uns.

Da bin ich am 4.5. im Colos-Saal in Aschaffenburg, bei den beiden.
Freue mich schon auf ein wiedersehen (auf Youtube habe ich einige Clips von ihnen).

Deswegen führe ich eine Excel-Tabelle, wo ich meine Konzertplanung eintrage, da
wären schon manchmal 2 oder gar 3 Konzerte am selben Tag und Zeit :)

@Butterfly
Ich war am 5.2. in Stuttgart bei 'The Musical Box', schon toll diese Band, ich habe in
den 70-zigern 3 Genesis Konzerte in Originalbesetzung gesehen und muss sagen, die spielen
die Shows 1:1 nach, man glaubt es nicht.

Dream Theater haben wir leider verschlafen und keine Tickets mehr bekommen, es waren nur
noch welche zu Wucherpreisen erhältlich.

Du hast doch 2010 auf der Loreley die Band [ LAZULI ] gesehen, ich war gestern im
Colos-Saal bei [ LAZULI ], einfach SUPER diese Band, habe auch aufgenommen (Vid.+Aud.)



Zimmer für das NOTP-2012 auf der Loreley sind bereits gebucht !


Michaela da wünsche ich dir eine schöne Zeit in Kanada, bei tollen Konzerten Musix
flottmann1
Majikat
 
Beiträge: 329
Registriert: 05.07.2009, 21:23

von Anzeige » 18.02.2012, 21:58

Anzeige
 

Re: Konzerte

Beitragvon Jzero » 20.03.2012, 20:06

Bild

Heute endlich noch 2 Karten in der ersten reihe ergattert, ist ein Geburtstasgeschenk für mei Frau. 14.4 Philharmonie am Geiselgasteig.
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Konzerte

Beitragvon G-One » 30.03.2012, 13:26

LC geht mit 78 nochmal auf Europa-Tournee!!
Kann ich nach dem super Konzert 2010 nur empfehlen, aber ob er diesmal auch wieder > 3 Stunden auf der Bühne steht?
Da wir "zufällig" im August in der Nähe sind, habe ich vorhin ein Ticket für das allererste Konzert in Gent ergattert. Heute hatte der Vorverkauf begonnen und um 9 Uhr kam man nicht mal mehr auf die webside, als ich's dann um 10 endlich geschafft habe, war die beste Kategorie schon nicht mehr zu bekommen. Kleines Majicat-Treffen mit Reggii, Sue und Jane :-)

Es sind ein paar schöne Städte dabei - kann man also prima mit einem Kurz-Urlaub verbinden!

http://www.leonardcohen.com/de/news/leonard-cohen-verk%C3%BCndet-die-%E2%80%9Cold-ideas-world-tour-2012%E2%80%9D
Benutzeravatar
G-One
Majikat
 
Beiträge: 276
Registriert: 19.06.2009, 14:36

Re: Konzerte

Beitragvon flottmann1 » 07.08.2012, 18:07

Hi

ich war am 4.8.12 in der ausverkauften Schleyerhalle in Stuttgart bei diesen Legenden !

habe einige eingestellt











sie spielten zu ihrem 50-jährigen 50 Songs, die Schleyerhalle war aus dem Häuschen Musix

mitte der 60-ziger hörten wir ihre Hits im Kofferradio in der Ortsmitte, wo man sich traf :)
flottmann1
Majikat
 
Beiträge: 329
Registriert: 05.07.2009, 21:23

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Musik und Konzerte im Fernsehen
Forum: Allgemeines zur Musik
Autor: Butterfly
Antworten: 6

Zurück zu Andere Bands & Musiker

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron