Leonard Cohen - Meisterstück mit 76




Cat Stevens ist sicherlich abendfüllend...doch es gibt noch andere tolle Klangerzeuger!

Moderatoren: Foreigner, Butterfly

Leonard Cohen - Meisterstück mit 76

Beitragvon G-One » 02.02.2012, 09:45

Das am letzten Wochenende erschienene neue Album "Old Ideas" ist wirklich ein Sahnestück vom Altmeister! Musix

Hier könnt ihr es komplett vorhören -> http://www.tape.tv/channel/leonardcohen?ref-facebook=videos.leonard-cohen.old-ideas-4
Benutzeravatar
G-One
Majikat
 
Beiträge: 276
Registriert: 19.06.2009, 14:36

von Anzeige » 02.02.2012, 09:45

Anzeige
 

Re: Leonard Cohen - Meisterstück mit 76

Beitragvon Foreigner » 17.10.2012, 20:12

Leonard Cohen gehört zu denen, die ich mir seit Jahren schön hören möchte, aber irgendwie finde ich ihn als Typen nicht sehr ansprechend. Wie ist das neue Album?
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Leonard Cohen - Meisterstück mit 76

Beitragvon G-One » 13.12.2012, 18:14

Das Album ist das "Album of the Year" beim Uncut-Magazine und war der größte Chart-Erfolg seiner Karriere!
Live auf der Bühne gefällt er mir aber viel, viel besser als auf CD.
Im nächsten Sommer mit dann fast 79 Jahren gibt er wieder 4 Konzerte in Deutschland (Oberhausen, Mannheim, Hamburg, Berlin). Mein Ticket für Mannheim ist unterwegs...
Benutzeravatar
G-One
Majikat
 
Beiträge: 276
Registriert: 19.06.2009, 14:36

Re: Leonard Cohen - Meisterstück mit 76

Beitragvon Rasama » 07.04.2015, 23:46

Der Mann bringt es immer in einem perfekten Still.
Rasama
Firecat
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2015, 23:42



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Andere Bands & Musiker

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron