Cat Stevens ist sicherlich abendfüllend...doch es gibt noch andere tolle Klangerzeuger!
Antwort schreiben

02.11.2007, 10:24

Wahre Worte... 8)

02.11.2007, 10:24

Re: Rick Wakeman

08.02.2008, 11:49

Hier ist ein kleines Interview mit Rick Wakeman, und so etwa bei 3:30 in dem Clip spricht er über "Morning Has Broken".

Rick Wakeman: Faith and Music (Part 1)

Re: Rick Wakeman

06.04.2008, 11:04

Ganz zu schweigen von Itnro zu Awaken oder den Solo in Roundabout!


Ganz genau! :gs

Re: Rick Wakeman

13.01.2009, 11:23

Rick wird sein Mega-Seller-Album "The Six Wives Of Henry VIII" am 1. und 2. Mai vor 5.000 Gästen präsentieren.
Das Album aus dem Jahre 1972 hat sich inzwischen 15 Mio. mal verkauft und ist ja kein Pop-Album.Für einige
Rick, Yes oder Cat-Stevens-Fans bestimmt eine Reise nach London wert.

Weitere Informationen gibt es auf seiner Homepage:
http://www.rwcc.com/live.asp#live

Re: Rick Wakeman

13.01.2009, 17:06

Fährst du hin, JJG??? Die Flüge nach London sind ja gar nicht mehr so teuer, wenn man früh genug bucht, kann man sehr günstig dahin kommen. Was teuer in London ist, sind die Übernachtungen. Fahren sicher einige aus deinem Forum hin, oder??

Re: Rick Wakeman

13.01.2009, 23:14

Butterfly hat geschrieben:Fährst du hin, JJG??? Die Flüge nach London sind ja gar nicht mehr so teuer, wenn man früh genug bucht, kann man sehr günstig dahin kommen. Was teuer in London ist, sind die Übernachtungen. Fahren sicher einige aus deinem Forum hin, oder??


Ja einige Mitglieder haben schon gebucht, zumal nur begrenzte Plätze da sind. Da ich in dieser Zeit einige Pflichtlehrgänge besuchen darf,
steht es bei mir noch nicht fest. Vielleicht buche ich ohne Übernachtung in England, mal schauen.

Re: Rick Wakeman

08.05.2009, 16:48

Gerade läuft bei mir Rick Wakeman Live "At Hampton Court Palace"

Geniales Konzert vom Keyboard-Meister Wakeman. Zusätzlich schaue ich mir noch eine Foto-CD und ein tolles Tourprogrammheft an.

Re: Rick Wakeman

08.05.2009, 19:08

Ich hab meinem Mann schon die Bilder in eurem Forum gezeigt, auch das mit dem Mitglied, die ja Rick Wakeman scheinbar persönlich kennt.

JJG, bei dir im Forum kommt als Gast jetzt oft so eine Meldung, dass man Username und Passwort eingeben muss, selbst wenn man nur als Gast was lesen möchte.

Re: Rick Wakeman

08.05.2009, 21:24

Butterfly hat geschrieben:Ich hab meinem Mann schon die Bilder in eurem Forum gezeigt, auch das mit dem Mitglied, die ja Rick Wakeman scheinbar persönlich kennt.

JJG, bei dir im Forum kommt als Gast jetzt oft so eine Meldung, dass man Username und Passwort eingeben muss, selbst wenn man nur als Gast was lesen möchte.


Ich hab den Fehler heute behoben, müsste wieder störungsfrei laufen.

Re: Rick Wakeman

08.05.2009, 22:35

Ja, es ist wieder alles in Ordnung, danke. mr.green
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Musik, Bands, Forum, Song

Impressum | Datenschutz