Rush!




Cat Stevens ist sicherlich abendfüllend...doch es gibt noch andere tolle Klangerzeuger!

Moderatoren: Foreigner, Butterfly

Beitragvon Butterfly » 07.06.2007, 09:15

Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Dann geh' ich aber lieber hierhin schlafen, nur mal so als Tipp, haben ganz neue IKEA Etagenbetten bekommen! :lol: :lol: :lol: :lol:

http://www.hilles-hostel-trier.de/?page=info&l=de

(Hab jetzt extra einen neuen Beitrag geschrieben, denn das ist dann der 3000.,auch wenn er nichts mit RUSH zu tun hat)! 8) 8) 8)


Du und dein Hilles. :lol: :lol: :lol: :lol: bekommst du da Prozente


Nöö, wollt ja nur mal zeigen, dass es in Trier auch billige Unterkünfte gibt!! Und das 5 min. von der City!! :D :D
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

von Anzeige » 07.06.2007, 09:15

Anzeige
 

Beitragvon Jzero » 07.06.2007, 09:17

Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Dann geh' ich aber lieber hierhin schlafen, nur mal so als Tipp, haben ganz neue IKEA Etagenbetten bekommen! :lol: :lol: :lol: :lol:

http://www.hilles-hostel-trier.de/?page=info&l=de

(Hab jetzt extra einen neuen Beitrag geschrieben, denn das ist dann der 3000.,auch wenn er nichts mit RUSH zu tun hat)! 8) 8) 8)


Du und dein Hilles. :lol: :lol: :lol: :lol: bekommst du da Prozente


Nöö, wollt ja nur mal zeigen, dass es in Trier auch billige Unterkünfte gibt!! Und das 5 min. von der City!! :D :D

Stockbetten mit Lagerfeuer. :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Beitragvon Butterfly » 07.06.2007, 09:19

Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Dann geh' ich aber lieber hierhin schlafen, nur mal so als Tipp, haben ganz neue IKEA Etagenbetten bekommen! :lol: :lol: :lol: :lol:

http://www.hilles-hostel-trier.de/?page=info&l=de

(Hab jetzt extra einen neuen Beitrag geschrieben, denn das ist dann der 3000.,auch wenn er nichts mit RUSH zu tun hat)! 8) 8) 8)


Du und dein Hilles. :lol: :lol: :lol: :lol: bekommst du da Prozente


Nöö, wollt ja nur mal zeigen, dass es in Trier auch billige Unterkünfte gibt!! Und das 5 min. von der City!! :D :D

Stockbetten mit Lagerfeuer. :lol: :lol:


Besser als im Zelt!! :wink: :wink:
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Beitragvon Sauron10973 » 13.06.2007, 17:39

HI, hab beim You Tube- Rumstöbern was gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=G-6SZZv91_w

Viel Spass :lol:
Bild
Benutzeravatar
Sauron10973
Majikat
 
Beiträge: 671
Registriert: 13.02.2007, 21:47
Wohnort: Siegerland

Beitragvon Foreigner » 20.10.2007, 09:53

Morgen gehts Nach Mannheim in die SAP-Arena! Kommt noch jemand??? :D
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Butterfly » 20.10.2007, 13:13

Foreigner hat geschrieben:Morgen gehts Nach Mannheim in die SAP-Arena! Kommt noch jemand??? :D


Ich würde jemanden kennen, der sehr gerne mitkommen würde, aber derjenige freut sich auch schon auf die Musicalbox heute in einer Woche!!
Foreigner, nur mal so, war es die Post schuld, dass keine Prog-Rock CD jemals hier ankam?? Ist ja auch egal, würde mich nur mal interessieren!! :D :D :D
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Beitragvon Foreigner » 20.10.2007, 18:19

Butterfly hat geschrieben:
Foreigner hat geschrieben: war es die Post schuld, dass keine Prog-Rock CD jemals hier ankam?? Ist ja auch egal, würde mich nur mal interessieren!! :D :D :D


Fr. Butterblume, ich garantiere dass nicht die Post schuld ist! Die liegen hier ewig fertig rum und nerven meine Frau schon! Soll ich sie schicken oder sehen wir uns evtl. bei TMB?
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Butterfly » 20.10.2007, 18:26

Foreigner hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:
Foreigner hat geschrieben: war es die Post schuld, dass keine Prog-Rock CD jemals hier ankam?? Ist ja auch egal, würde mich nur mal interessieren!! :D :D :D


Fr. Butterblume, ich garantiere dass nicht die Post schuld ist! Die liegen hier ewig fertig rum und nerven meine Frau schon! Soll ich sie schicken oder sehen wir uns evtl. bei TMB?


Na da bin ich ja doch beruhigt, dass sie nicht verloren gingen, Herr Fremder!! :D :D :D Ja, wie möchtest du es denn?? Wir haben schon vor, so bißchen früher nach Frankfurt zu kommen. Ist es dir denn nicht zuviel, wo du doch so im Stress bist?? Ich würde mich freuen, können ja was zusammen trinken gehen oder ist ein Heimspiel der Eintracht angesagt?? Musst ja die heutige Niederlage erst noch verdauen, gell. Wow, jetzt ist mein Mann grad weg, aber der freut sich total, wenn ich ihm das sage. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Beitragvon Foreigner » 20.10.2007, 20:51

Dann schicke mir mal schnell deine Addy, dann hbt ihr sie früher! :wink:
Was aber nicht heisst, dass wir nicht noch ein Irgendwas trinken können, wenn ihr hier seid! :D
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Butterfly » 21.10.2007, 06:13

Foreigner hat geschrieben:Dann schicke mir mal schnell deine Addy, dann hbt ihr sie früher! :wink:
Was aber nicht heisst, dass wir nicht noch ein Irgendwas trinken können, wenn ihr hier seid! :D


Also jetzt kann er die eine Woche auch noch warten, falls es dann mit einem Treff doch nicht klappen sollte, kannst du sie ja immer noch schicken. Gehst du denn eigentlich auch dorthin oder nicht?? Hast es ja schon gesehen, oder??
Gibt es denn bei der Halle irgendein Lokal oder ist die etwas außerhalb?? Ich denke wir fahren so um zwei hier weg und sind dann am Nachmittag in Frankfurt. Guck du mal in deinem Terminkalender, ob du da kurz Zeit hast. Wenn nicht, geb ich dir nochmal meine Adresse. :D :D
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Beitragvon Foreigner » 21.10.2007, 10:00

Also geplant hatte ich es nicht, wollte eigentlich die Black Show sehen, aber ich MUSSTE arbeiten! :D Bin erst gegen 21h aus Büro gekommen.

Denke aber schon, dass ich mir TMB nochmal ansehen werde! In oder ander Jahrhunderthalle gibts eigentlich nicht wirklich ein gutes Lokal...5 mins weg in Höchst aber! Könnten uns dort treffen...
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Butterfly » 21.10.2007, 13:31

Foreigner hat geschrieben:Also geplant hatte ich es nicht, wollte eigentlich die Black Show sehen, aber ich MUSSTE arbeiten! :D Bin erst gegen 21h aus Büro gekommen.

Denke aber schon, dass ich mir TMB nochmal ansehen werde! In oder ander Jahrhunderthalle gibts eigentlich nicht wirklich ein gutes Lokal...5 mins weg in Höchst aber! Könnten uns dort treffen...


Ja, können wir gerne machen, wenn du Zeit hast. Wirst mich schon erkennen, nachdem ich die ganzen Bilder gepostet habe!! :lol: :lol: :lol: Wünsch dir viel Spaß heute abend in der SAP Arena!
:wink: :wink:
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Beitragvon Jzero » 21.10.2007, 15:02

Butterfly hat geschrieben:
Foreigner hat geschrieben:Also geplant hatte ich es nicht, wollte eigentlich die Black Show sehen, aber ich MUSSTE arbeiten! :D Bin erst gegen 21h aus Büro gekommen.

Denke aber schon, dass ich mir TMB nochmal ansehen werde! In oder ander Jahrhunderthalle gibts eigentlich nicht wirklich ein gutes Lokal...5 mins weg in Höchst aber! Könnten uns dort treffen...


Ja, können wir gerne machen, wenn du Zeit hast. Wirst mich schon erkennen, nachdem ich die ganzen Bilder gepostet habe!! :lol: :lol: :lol: Wünsch dir viel Spaß heute abend in der SAP Arena!
:wink: :wink:


tsts machen da einfach ein Treffen ohne mich aus. :( :o
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Beitragvon Butterfly » 21.10.2007, 15:07

Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:
Foreigner hat geschrieben:Also geplant hatte ich es nicht, wollte eigentlich die Black Show sehen, aber ich MUSSTE arbeiten! :D Bin erst gegen 21h aus Büro gekommen.

Denke aber schon, dass ich mir TMB nochmal ansehen werde! In oder ander Jahrhunderthalle gibts eigentlich nicht wirklich ein gutes Lokal...5 mins weg in Höchst aber! Könnten uns dort treffen...


Ja, können wir gerne machen, wenn du Zeit hast. Wirst mich schon erkennen, nachdem ich die ganzen Bilder gepostet habe!! :lol: :lol: :lol: Wünsch dir viel Spaß heute abend in der SAP Arena!
:wink: :wink:


tsts machen da einfach ein Treffen ohne mich aus. :( :o


Ja, gell, schon bißchen gemein. Du musst doch an dem Tag schön Geburtstagsvorbereitungen treffen, oder?? Wenn es net so weit wär, würd ich ja kommen!! :D :D :D :D
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Beitragvon Foreigner » 13.01.2008, 10:50

Ich war so frei, die Welt mal über Rush http://www.stupidedia.org/stupi/Rush aufzuklären! :wink:
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re:

Beitragvon Bin-Baden » 19.01.2008, 17:33

Foreigner hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:Jetzt erzähl mal wie war dein Treffen?


Ja genau, wir warten gespannt!!! Kennst du auch das Album "Exit...Stage Left" ? Das liegt auch hier rum!! :wink: :wink: :wink:


Also unser Treffen war...feucht! Geregnet hats zum Glück nicht :lol: das Wetter spielte halbwegs mit! Ist halt interessant, wenn sich Leute treffen, die sich über das Forum teilweise seit Jahren kennen und nun endlich mal treffen. Erstaunlich ist dann auch, dass alle etwas im gleichen Alter waren (68er bis 71er Baujahre) und auch alle etwas den gleichen Job haben... :wink:

Ich hasse Zelten! Nie wieder!




dito :lol: :lol: :lol:
the future of mankind reveals what must be done
to manifest through time
Benutzeravatar
Bin-Baden
Cat
 
Beiträge: 1093
Registriert: 18.01.2008, 02:11
Wohnort: bätzdörp / rheinland

Re: Rush!

Beitragvon Bin-Baden » 19.01.2008, 17:39

rush sind die absoluten götter des prog-rock`s , da gibt`s für mich nichts besseres 8)
wobei mir die live-alben um längen besser gefallen als die studio-alben , ein absolutes meisterwerk ist die se platte...


Bild


mit der "snakes and arrows" ist rush endlich mal wieder ein meisterwerk gelungen , an die "moving pictures" kommt die "snakes and arrows" , meiner meinung nach , allerdings nich ran...
the future of mankind reveals what must be done
to manifest through time
Benutzeravatar
Bin-Baden
Cat
 
Beiträge: 1093
Registriert: 18.01.2008, 02:11
Wohnort: bätzdörp / rheinland

Re: Rush!

Beitragvon Butterfly » 19.01.2008, 18:14

Jo, danke, kennt mein Mann auch gut. Ich kenn' nur Rush-Hour 1 und 2!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Rush!

Beitragvon Foreigner » 19.01.2008, 18:53

Schande :oops: , Butterfly, MP ist grandios und jede Phase hat ihre Meisterwerke!
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Rush!

Beitragvon Bin-Baden » 20.01.2008, 11:53

...is schon richtig , aber "moving pictures" ist das rush-meisterwerk schlechthin und ein meilenstein in der gesamten prog-rock historie
an "moving pictures" haben sich ettliche bands orientiert , z.b. dream theater
the future of mankind reveals what must be done
to manifest through time
Benutzeravatar
Bin-Baden
Cat
 
Beiträge: 1093
Registriert: 18.01.2008, 02:11
Wohnort: bätzdörp / rheinland

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Bands & Musiker

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron