toto




Cat Stevens ist sicherlich abendfüllend...doch es gibt noch andere tolle Klangerzeuger!

Moderatoren: Foreigner, Butterfly

toto

Beitragvon Bin-Baden » 19.05.2008, 11:27

die mannen um steve lukather und simon phillips gehören auch zum erweiterten kreis meiner favorisierten bands , die band wird ja eher dem "aor-rock" zugeordnet ( eine richtung die ich eigentlich gar nicht höre ) bis auf "toto" halt...
steve lukather ist ein genialer gittarist , der allerdings häufig unterbewertet wird ( das wieso ist mir bis heute eine frage ) , simon phillips gehört für mich zu den top drei an den drums ( was er auch grade mit dem michael-schenker-album "in the midst of beauty" unter beweis gestellt hat ) , bobby kimball auch nicht zu vergessen ein begnadeter sänger der vorallem live ein echter knaller ist...
the future of mankind reveals what must be done
to manifest through time
Benutzeravatar
Bin-Baden
Cat
 
Beiträge: 1093
Registriert: 18.01.2008, 02:11
Wohnort: bätzdörp / rheinland

von Anzeige » 19.05.2008, 11:27

Anzeige
 

Re: toto

Beitragvon Butterfly » 19.05.2008, 11:46

Gefallen mir auch gut. Kenn mich zwar mit der Band net so aus, aber "Hold The Line" , "Africa" und "Rosanna" sind z.B. schön.
Hier das sind sie, der Methusalem links ist ja klasse!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Kam doch auch eine CD letztens, oder???
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: toto

Beitragvon Bin-Baden » 19.05.2008, 12:21

die letzte war "falling in between live" , ein absoluter hammer :D

der methusalem ist übrigens "leland sklar" , der vertritt seit anfang 2007 "mike porcaro" der an einer handverletzung leidet...
"leland sklar" gehört übrigens zu den bevorzugten bassisten von " phil collins " , der war auch bei der " the first farewell-tour" dabei...
the future of mankind reveals what must be done
to manifest through time
Benutzeravatar
Bin-Baden
Cat
 
Beiträge: 1093
Registriert: 18.01.2008, 02:11
Wohnort: bätzdörp / rheinland


TAGS

Zurück zu Andere Bands & Musiker

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron