Wolfgang Niedecken/BAP




Cat Stevens ist sicherlich abendfüllend...doch es gibt noch andere tolle Klangerzeuger!

Moderatoren: Foreigner, Butterfly

Wolfgang Niedecken/BAP

Beitragvon G-One » 07.06.2010, 12:32

Letzten Mittwoch war Wolfgang Niedecken hier bei uns in der GTZ zu einer Veranstaltung über Kindersoldaten. Trotz Urlaub bin ich für 3 Stunden in die Firma. War ja klar, dass er eine Gitarre mitbringt und ich meine Kamera...coll



Autogramm gab's natürlich auch...

Bild
Bochum, 30.06.2007
Benutzeravatar
G-One
Majikat
 
Beiträge: 276
Registriert: 19.06.2009, 14:36

von Anzeige » 07.06.2010, 12:32

Anzeige
 

Re: Wolfgang Niedecken/BAP

Beitragvon Butterfly » 10.06.2010, 11:19

Danke Gabi,
hab BAP auch schon des öfteren live gesehen, ich mag ihn auch sehr, kommt immer sympatisch rüber finde ich.
Ja, das Bild, er war ja 2007 auch in Bochum mit dabei, stimmt.
Man, schon so lange wieder her.
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier


TAGS

Zurück zu Andere Bands & Musiker

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron