Fragen zu Cat Stevens Arbeit? Wen produzierte Paul Samwell-Smith noch? Was habt ihr mit Cat und seiner Musik erlebt?
Antwort schreiben

Neues Album

21.04.2007, 20:53

Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich könnte wieder mal ein neues Album von Cat/Yusuf wäre nicht schlecht. :lol: TRÄUM

21.04.2007, 20:53

Re: Neues Album

21.04.2007, 20:57

Jzero hat geschrieben:Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich könnte wieder mal ein neues Album von Cat/Yusuf wäre nicht schlecht. :lol: TRÄUM


Das wär zu schön um wahr zu sein! 8) Kannst ihn ja auf seiner Myspace Seite mal fragen!? :lol:

Re: Neues Album

21.04.2007, 21:01

Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich könnte wieder mal ein neues Album von Cat/Yusuf wäre nicht schlecht. :lol: TRÄUM


Das wär zu schön um wahr zu sein! 8) Kannst ihn ja auf seiner Myspace Seite mal fragen!? :lol:

"I bin in Englisch a Bayrischer Depp" Cat würde sich über meine Frage bestimmt kaput Lachen und das kann ich nicht veratworten :lol: :lol:

21.04.2007, 21:08

Ach was, der würd sich net kaputt lachen. Aber ich glaub' leider gibt's so schnell nix mehr, obwohl er hat doch irgendwann mal in einem Interview gesagt, er habe noch so viele Ideen! In England kommt er jetzt wenigstens des öfteren im Fernsehen, aber hier, nix davon zu sehen!

Bild
P.S. Wo liegt denn Pfaffenhofen???

21.04.2007, 21:17

Butterfly hat geschrieben:Ach was, der würd sich net kaputt lachen. Aber ich glaub' leider gibt's so schnell nix mehr, obwohl er hat doch irgendwann mal in einem Interview gesagt, er habe noch so viele Ideen! In England kommt er jetzt wenigstens des öfteren im Fernsehen, aber hier, nix davon zu sehen!

Bild
P.S. Wo liegt denn Pfaffenhofen???

Genau zwischen Ingolstadt und München

30.05.2007, 21:01

Ist kein neues Album, sondern nur eine "neue" Zusammenstellung!

Bild

30.05.2007, 21:24

Ne da wart ich lieber auf was neues!!! das hat man doch schon alles.

09.11.2007, 22:06

Uuuuuuraaaghhh, ich will eine neue Yusuf CD! Jetzt.

09.11.2007, 22:11

Ich habe noch nicht mal die alte neue! :shock:

09.11.2007, 22:29

Max hat geschrieben:Ich habe noch nicht mal die alte neue! :shock:


Nein, echt nicht??? Hast du denn die neue DVD auch noch nicht?? Musst dir mal besorgen, ist echt schöööööön!
Will auch ein neues Album, aber es gibt diesbezüglich nix Neues, schau ja jeden Tag!!! :cry: :cry: :cry:

09.11.2007, 22:30

:? :? :? :? :? :? :| :| :| :| :| :| :| :evil: :evil: :evil: :evil:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Musik, Bands, Forum, Song

Impressum | Datenschutz