Alles was das Leben sonst noch lebenswert macht...
Antwort schreiben

Prost Neujahr!!

10.01.2012, 16:41

Hatte schon ein schlechtes Gewissen, hier noch keine Neujahrsgrüße gepostet zu haben. Aber ich finde ja gar keinen Thread morgähn Bereitet ihr auch schon alle auf den nächsten Weltuntergang vor?

Wünsche euch ein super gutes 2012! Mit einigen schönen Überraschungen von unserem Mr. Moonshadow paclove Musix

http://www.moonshadowthemusical.com.au/

10.01.2012, 16:41

Re: Prost Neujahr!!

10.01.2012, 17:40

Ja man könnte meinen die Welt geht unter besonders hier im Forum ist zumindest Weltuntergangsstimmung nix mehr los "leider". Die Neujahrswünsche sind im Weihnachtstread.

Re: Prost Neujahr!!

13.01.2012, 15:45

Ich wünsche euch und allen, die mich kennen, auch ein schönes, friedliches, gesundes Neues Jahr mit Momenten der Freude
und vielen schönen Begebenheiten und Erlebnissen.
Bei mir ist auch ein wenig die Luft raus, das tut mir leid.
Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut.

Es fliegt doch keiner nach Australien zum Moonshadow, oder etwa doch??
Mein Sohn fliegt am 09.02. nach Kambodscha für fünf Wochen, weiß gar nicht, was man da 5 Wochen lang macht?? irre

Re: Prost Neujahr!!

13.01.2012, 17:28

Butterfly hat geschrieben:Ich wünsche euch und allen, die mich kennen, auch ein schönes, friedliches, gesundes Neues Jahr mit Momenten der Freude
und vielen schönen Begebenheiten und Erlebnissen.
Bei mir ist auch ein wenig die Luft raus, das tut mir leid.
Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut.

Es fliegt doch keiner nach Australien zum Moonshadow, oder etwa doch??
Mein Sohn fliegt am 09.02. nach Kambodscha für fünf Wochen, weiß gar nicht, was man da 5 Wochen lang macht?? irre

Doch Gabi fliegt.

Re: Prost Neujahr!!

16.01.2012, 09:39

Wenn es uns (Jane und mir) gelingt, Karten für die Weltpremiere zu bekommen Radlix
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Musik, Bands, Forum, Song

Impressum | Datenschutz