Forum




Nur mal vorbeigeschaut?

Moderator: Butterfly

Forum

Beitragvon Vera » 07.04.2008, 18:40

Ihr hat ein schönes Forum, sehr gut gelungen. :) :)
Vera
 

von Anzeige » 07.04.2008, 18:40

Anzeige
 

Re: Forum

Beitragvon Maggie » 08.04.2008, 06:35

Euer Forum gefällt mir, vor allem das Portal macht richtig was her. Sowas habe ich bisher nirgendwo anders gesehen.
Toll!
Maggie
 

Re: Forum

Beitragvon Gast » 14.08.2008, 17:22

Ich find's aber öd hier.
Gast
 

Re: Forum

Beitragvon Jzero » 20.08.2008, 21:40

Gast hat geschrieben:Ich find's aber öd hier.

Hast du auch eine Bergründung dafür ? dann lass uns das mal höhren wir sind für jede Anregung offen. Das momentan nicht so viel los ist, ist doch klar es gibt mom nicht recht viel neues von unserem Freund aber das wird sich in absehbarer Zeit ja ändern (freu mich auch schon drauf).
Wenn du dich jedoch anmeldest wirst du sehen das dieses Forum bestimmt nicht so öd ist wie du denkst,es werden durch deine Anmeldung jede Menge Foren freigeschaltet die du als Gast nicht benützen kannst. Überlege es dir mal.

Gruß Jzero
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Forum

Beitragvon Gast1 » 21.08.2008, 10:37

Hallo zusammen ,

Ich lese hier , wenn auch etwas unregelmäßig , schon seit längerer Zeit mit , und muß sagen das Ihr hier ein schönes "übersichtliches" und interessantes Forum habt .
Ich hatte auch schonmal überlegt mich hier anzumelden , aber dafür bin ich leider nicht regelmäßig genug hier .
Ich würde aber ganz gerne jetzt doch etwas anmerken .
Ich finde es auch nicht gut das hier einfach "postings" gelöscht werden die einer einzelnen Person nicht gefallen . Sowas finde ich schon sehr willkürlich ( das ist nicht im Sinne eines Forums ).
Ein Forum ist dazu da , das jeder seine Meinung sagen kann , und wenn eine Meinung einer einzelnen Person nicht gefällt , dann kann es nicht sein das diese den Beitrag einfach löscht .
Ob der Beitrag jetzt sinnvoll ist , oder nicht , das lasse ich jetzt einfach mal dahin gestellt .
Soweit meine Meinung zu dem Thema.

Gruß

Gast1
Gast1
 

Re: Forum

Beitragvon Jzero » 21.08.2008, 10:51

Gast1 hat geschrieben:Hallo zusammen ,

Ich lese hier , wenn auch etwas unregelmäßig , schon seit längerer Zeit mit , und muß sagen das Ihr hier ein schönes "übersichtliches" und interessantes Forum habt .
Ich hatte auch schonmal überlegt mich hier anzumelden , aber dafür bin ich leider nicht regelmäßig genug hier .
Ich würde aber ganz gerne jetzt doch etwas anmerken .
Ich finde es auch nicht gut das hier einfach "postings" gelöscht werden die einer einzelnen Person nicht gefallen . Sowas finde ich schon sehr willkürlich ( das ist nicht im Sinne eines Forums ).
Ein Forum ist dazu da , das jeder seine Meinung sagen kann , und wenn eine Meinung einer einzelnen Person nicht gefällt , dann kann es nicht sein das diese den Beitrag einfach löscht .
Ob der Beitrag jetzt sinnvoll ist , oder nicht , das lasse ich jetzt einfach mal dahin gestellt .
Soweit meine Meinung zu dem Thema.

Gruß

Gast1

Hallo Gast1,
das mit der Löschung des Beitrags war ein einmaliger Ausrutscher, der betreffenden Person tut es auch ausserordendlich leid und hat sich auch schon vielmals dafür entschuldigt. Was ich weis war der Beitrag aber auch nur ganz kurz aus dem Forum genommen worden und dann sofort wieder eingestellt worden. Es ist Ärgerlich wenn so was vorkommt, sollte aber in diesem Fall nicht überbewertet werden. Es kommt auf alle Fälle nicht mehr vor " versprochen". :wink:

Gruß Jzero
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Forum

Beitragvon Butterfly » 21.08.2008, 13:31

Gast1 hat geschrieben:Hallo zusammen ,

Ich lese hier , wenn auch etwas unregelmäßig , schon seit längerer Zeit mit , und muß sagen das Ihr hier ein schönes "übersichtliches" und interessantes Forum habt .
Ich hatte auch schonmal überlegt mich hier anzumelden , aber dafür bin ich leider nicht regelmäßig genug hier .
Ich würde aber ganz gerne jetzt doch etwas anmerken .
Ich finde es auch nicht gut das hier einfach "postings" gelöscht werden die einer einzelnen Person nicht gefallen . Sowas finde ich schon sehr willkürlich ( das ist nicht im Sinne eines Forums ).
Ein Forum ist dazu da , das jeder seine Meinung sagen kann , und wenn eine Meinung einer einzelnen Person nicht gefällt , dann kann es nicht sein das diese den Beitrag einfach löscht .
Ob der Beitrag jetzt sinnvoll ist , oder nicht , das lasse ich jetzt einfach mal dahin gestellt .
Soweit meine Meinung zu dem Thema.

Gruß

Gast1


Hallo lieber Gast1, ich denke, wir kennen uns und du weißt, dass ich dir dementsprechend geantwortet habe. Leider warte ich bis heute noch auf eine Antwort deinerseits.
Natürlich ist die Aussage, "Man ist das öd hier" im weitesten Sinne eine Kritik, aber das Ganze jetzt hier dermaßen überzubewerten, das halte ich doch für etwas überzogen. Du weißt, dass ich mich mittlerweile schon an die hundertmal entschuldigt habe und das Ganze rückgängig gemacht habe. Spätestens in dem Moment könnte man es doch auf sich beruhen lassen.
Soweit meine Meinung zu dem Thema.
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Forum

Beitragvon Leolinchen » 21.08.2008, 14:19

Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, aber jetzt muß ich doch auch einmal etwas dazu anmerken.

Selbstverständlich darf jeder seine ehrliche Meinung sagen. Und wenn er meint, daß Forum ist öd, bitteschön, dann wird er vermutlich auch nicht wieder hereinschauen und in für ihn interessantere Foren gehen.
Aber aus so einer Kleinigkeit so ein riesiges Affentheater zu machen und mit einer Reaktion zu kommen, die an Kindergarten erinnert, ist wirklich absolut übertrieben. :roll:
Zumal der Eintrag ja offensichtlich nicht mal von einem "echten Gast" war.
Ich dachte, wir sind hier ein lustiger, toleranter "Haufen". Und wenn sich jemand von Herzen entschuldigt, sollte man so eine Entschuldigung auch annehmen und nicht weitermachen mit dem Kindergarten-Niveau!
Und nebenbei bemerkt sind Administratoren und Moderatoren auch dazu da, daß sie das Forum überwachen und im Zweifelsfall auch mal einen Beitrag löschen, wenn sie es für nötig erachten.
♥ڿڰۣ«ಌ Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mach Limonade draus! ♥ڿڰۣ«ಌ
Bild Bild BildBildBildBild
Benutzeravatar
Leolinchen
Blümchenkiller
Blümchenkiller
 
Beiträge: 3667
Registriert: 27.02.2008, 20:40
Wohnort: Eichsfeld/mitten in Deutschland

Re: Forum

Beitragvon Butterfly » 21.08.2008, 15:17

Scheinbar ist das Forum ja nun doch nicht "so öd", wenn so viele Gäste hier mitlesen und sogar beobachten, was, wann und wo gelöscht wird. Kann mittlerweile nur noch darüber schmunzeln. :wink: :wink:

Liebe Gäste, das Forum hat einige Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Links über Cat Stevens/Yusuf Islam und wenn ihr gerne Mitglied werden möchtet, dann meldet euch einfach unverbindlich an, wir sind alle nett und unterhalten uns gerne, über alle möglichen Themen, die sich so anbieten. Mir gefällt es sehr , dass es hier familiärer zugeht als in manch anderen - größeren - Foren und man die Mitglieder recht gut kennenlernen kann. :) :)
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Forum

Beitragvon Gast » 25.11.2008, 21:46

Habe hier im Forum was über ein neues Album gelesen, ist da wirklich etwas dann?
Gast
 

Re: Forum

Beitragvon Butterfly » 26.11.2008, 10:54

Gast hat geschrieben:Habe hier im Forum was über ein neues Album gelesen, ist da wirklich etwas dann?


Ja, ich denke, das ist sicher. Ich beziehe die Neuigkeiten meistens von seiner eigenen Homepage oder aus dem amerikan. Forum und diese Quellen sind an und für sich sehr verlässlich. Es soll im Januar kommen. Er hat es ja auch in einem Interview, das du hier auch finden kannst, selber bestätigt. Leider weiß ich nicht, ob es im Januar doch erst nur eine Maxi CD wird und dann im Laufe des kommenden Jahres das ganze Album erscheint. Schau einfach des öfteren hier rein, da kannst du es erfahren. :wink: :wink: :wink: :wink:

Hier ist der Link zu seiner Homepage, da ist es angekündigt.

http://www.yusufislam.com/news/
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Forum

Beitragvon Gast » 26.11.2008, 18:56

Butterfly hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Habe hier im Forum was über ein neues Album gelesen, ist da wirklich etwas dann?


Ja, ich denke, das ist sicher. Ich beziehe die Neuigkeiten meistens von seiner eigenen Homepage oder aus dem amerikan. Forum und diese Quellen sind an und für sich sehr verlässlich. Es soll im Januar kommen. Er hat es ja auch in einem Interview, das du hier auch finden kannst, selber bestätigt. Leider weiß ich nicht, ob es im Januar doch erst nur eine Maxi CD wird und dann im Laufe des kommenden Jahres das ganze Album erscheint. Schau einfach des öfteren hier rein, da kannst du es erfahren. :wink: :wink: :wink: :wink:

Hier ist der Link zu seiner Homepage, da ist es angekündigt.

http://www.yusufislam.com/news/

Danke werde ich machen und öfter mal vorbei schauen.
Gast
 


TAGS

Zurück zu Gäste-Bereich

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron