was neues????




Nur mal vorbeigeschaut?

Moderator: Butterfly

was neues????

Beitragvon NL » 19.08.2012, 17:17

Hallo
Ich wohne in die Niederlaanden.
Ich habe euer Forum in die Internet gefunden.
Ich wollte mal das Nachfragen,ob da was neues gibt uber die Yusuf

Grusse

madlaine
NL
 

von Anzeige » 19.08.2012, 17:17

Anzeige
 

Re: was neues????

Beitragvon Jzero » 19.08.2012, 22:12

NL hat geschrieben:Hallo
Ich wohne in die Niederlaanden.
Ich habe euer Forum in die Internet gefunden.
Ich wollte mal das Nachfragen,ob da was neues gibt uber die Yusuf

Grusse

madlaine

Hallo Madlaine, momentan ist es leider sehr ruhig um unesren Freund geworden was ich allerdings für ein gutes Zeichen halte. Es soll ja eine neue CD auf den Markt kommen wovon einige Songs schon fertig sein sollen. Auch eine neue Tour könnte im Bereich des möglichen sein nach seinem Aufruf was für Songs er als nächstes Live singen soll und natürlich das Musical das demnächst auch im Londoner West End zu sehen sein soll.

LG. Jzero
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.


TAGS

Zurück zu Gäste-Bereich

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron