??? STERNCHEN???




Ihr habt Verbesserungsvorschläge oder Fragen? Bitte hierher damit...

Moderatoren: Foreigner, Jzero

Re: ??? STERNCHEN???

Beitragvon Jzero » 28.03.2008, 12:52

Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:
Leolinchen hat geschrieben:Wie gut, daß ich Robin Hood und Superman persönlich kenne, die holen mich da raus.... :gs
(außerdem noch Spiderman, Rambo und den Terminator/ hab ich wen vergessen?) :mrgreen:


Ich bezahle gern eine Kaution, Leo muss doch ihre tägl. Runden mit dem Fahrrad machen, die Kinder versorgen, im Forum Beiträge schreiben, für den Mann dasein.....usw.!!!!!Bezahl auch gern jedem 2 Bier!!!!! (GROSSE NATÜRLICH)

Ok genehmigt freu mich schon auf die2 Fass Bier für jeden.


2 Fass für JEDEN???? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Ja was denkst du denn
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

von Anzeige » 28.03.2008, 12:52

Anzeige
 

Vorherige

TAGS

Zurück zu Hilfe & Fragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron