Alles was das Leben sonst noch lebenswert macht...
Antwort schreiben

Re: BIN HAPPY THREAD, was du gerade erlebst hast

07.08.2008, 21:42

Butterfly hat geschrieben:Na, das ist ja mal eine gute Nachricht. Mann und Hundi wieder gesund.
Ich will 7 kg abnehmen, ich muss am ehesten, du net Leo. Warst doch total dünn, als ich dich in Trier gesehen hab.
Boah, 7 kg in einer Woche, das ist richtig viel.


Er hat ja die ganzen Tage nur Kamillentee getrunken, da ging richtig was runter. Jetzt ist er nur noch ein Strich in der Landschaft. Ich war total dünn in Trier?? Nee, nee, das war meine Tochter!! Ich doch nicht!
Nun hoffe ich nur, daß Hundi sich auch wieder erholt, der ist die letzten Tage nur noch rumgeschlichen, so daß meinen Vater auf der Straße mehrere Leute deswegen angesprochen haben, als er mit ihm Gassi ging.
Die Härte war aber der Förster, (der nebenan seine Pferde auf der Wiese hat) der sagte doch wohl: "Gebt ihn mir doch mit, ich erledige das!!" :roll:

07.08.2008, 21:42

Re: BIN HAPPY THREAD, was du gerade erlebst hast

07.08.2008, 21:44

Ach du Schande, aber so sind die Jäger und Förster. :o :o :o

Re: BIN HAPPY THREAD, was du gerade erlebst hast

08.08.2008, 18:06

Leolinchen hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:
Leolinchen hat geschrieben: er hat durch das tagelange Fasten 7kg verloren... :shock:

Schick mir bitte den Virus mal mit der Post, 7 Kilo wären nicht schlecht. :D :D :D :roll:


Oh nee!! Das wünsch ich Dir nicht. Dann lieber 7kg zuviel als solche "Gebrechen". :?
Jetzt ist aber sein Appetit wieder da, er kann auch wieder schlucken und hat sich gerade ein Spiegelei gebraten. Also gehts wieder aufwärts!! :D




...das hört sich gut an :D

Re: BIN HAPPY THREAD, was du gerade erlebst hast

08.08.2008, 19:02

Bin-Baden hat geschrieben:
Leolinchen hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:
Leolinchen hat geschrieben: er hat durch das tagelange Fasten 7kg verloren... :shock:

Schick mir bitte den Virus mal mit der Post, 7 Kilo wären nicht schlecht. :D :D :D :roll:


Oh nee!! Das wünsch ich Dir nicht. Dann lieber 7kg zuviel als solche "Gebrechen". :?
Jetzt ist aber sein Appetit wieder da, er kann auch wieder schlucken und hat sich gerade ein Spiegelei gebraten. Also gehts wieder aufwärts!! :D


...das hört sich gut an :D


Der Arzt hat ihn aber doch noch eine Woche krankgeschrieben. Er schleicht auch immernoch ziemlich schlapp und matt durchs Haus. Erzählt aber schon wieder was von Erde schippen... :roll:

Re: BIN HAPPY THREAD, was du gerade erlebst hast

08.08.2008, 21:24

...der gute sollte sich mal was zurückhalten :wink:

Re: BIN HAPPY THREAD, was du gerade erlebst hast

08.08.2008, 22:09

Bin-Baden hat geschrieben:...der gute sollte sich mal was zurückhalten :wink:


Am besten kette ich ihn mit in den Keller zu Foreigner, dann kann er nix machen... :mrgreen: :lol:

Re: BIN HAPPY THREAD, was du gerade erlebst hast

08.08.2008, 22:28

Leolinchen hat geschrieben:
Bin-Baden hat geschrieben:...der gute sollte sich mal was zurückhalten :wink:


Am besten kette ich ihn mit in den Keller zu Foreigner, dann kann er nix machen... :mrgreen: :lol:




:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


jo , dann hat foreigner ooch ein bisserl unterhaltung :mrgreen: :mrgreen:

Re: BIN HAPPY THREAD, was du gerade erlebst hast

08.08.2008, 23:07

Deinen Mann aber bitte noch net im Folterkeller maltätieren, der Gute ist noch zu schwach auf der Brust. :| :| :| :|

Re: BIN HAPPY THREAD, was du gerade erlebst hast

08.08.2008, 23:12

...leo kettet ihn ja nur an , von foltern war ja net die rede :wink: :mrgreen:

Re: BIN HAPPY THREAD, was du gerade erlebst hast

08.08.2008, 23:13

Bin-Baden hat geschrieben:...leo kettet ihn ja nur an , von foltern war ja net die rede :wink: :mrgreen:


Anketten is gut, da kommt er wenigstens net auf die Idee Erde zu schüppen.

Re: BIN HAPPY THREAD, was du gerade erlebst hast

08.08.2008, 23:14

...vielleicht fängt der gute dann an im keller zu buddeln :roll: :mrgreen:

Re: BIN HAPPY THREAD, was du gerade erlebst hast

09.08.2008, 07:43

Bin-Baden hat geschrieben:...vielleicht fängt der gute dann an im keller zu buddeln :roll: :mrgreen:


........und baut noch einen Bunker... :lol: :lol:

Re: BIN HAPPY THREAD, was du gerade erlebst hast

09.08.2008, 14:59

Leolinchen hat geschrieben:
Bin-Baden hat geschrieben:...vielleicht fängt der gute dann an im keller zu buddeln :roll: :mrgreen:


........und baut noch einen Bunker... :lol: :lol:




:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: BIN HAPPY THREAD, was du gerade erlebst hast

09.08.2008, 15:27

Oh Mann, er ist einfach unverbesserlich, jetzt steht er schon wieder mit der Spitzhacke draußen. Wenn er dann einen Rückfall bekommt.... vielleicht sollte ich wirklich Handschellen besorgen!! :evil: :roll:

Re: BIN HAPPY THREAD, was du gerade erlebst hast

09.08.2008, 16:43

Leolinchen hat geschrieben:Oh Mann, er ist einfach unverbesserlich, jetzt steht er schon wieder mit der Spitzhacke draußen. Wenn er dann einen Rückfall bekommt.... vielleicht sollte ich wirklich Handschellen besorgen!! :evil: :roll:




...wäre eine überlegung wert :roll: :wink:

Re: BIN HAPPY THREAD, was du gerade erlebst hast

09.10.2008, 15:04

Bild

........................dass wir endlich mit den Zimmern fertig sind, :big_beten :big_beten und dass ich kommende Woche wegfahre. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

............und, dass ich im kommenden Jahr endlich wie geplant nach München komm. :big_give5 :big_give5

Ich hab geträumt, Bin Baden wäre nochmal ins Forum gekommen!!! :? :? :?

Re: BIN HAPPY THREAD, was du gerade erlebst hast

09.10.2008, 15:19

Butterfly hat geschrieben:Bild

........................dass wir endlich mit den Zimmern fertig sind, :big_beten :big_beten und dass ich kommende Woche wegfahre. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

............und, dass ich im kommenden Jahr endlich wie geplant nach München komm. :big_give5 :big_give5

Ich hab geträumt, Bin Baden wäre nochmal ins Forum gekommen!!! :? :? :?

Seit ihr jetzt endlich fertig. :D :D :D 8) cooool

Re: BIN HAPPY THREAD, was du gerade erlebst hast

09.10.2008, 19:19

Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Bild

........................dass wir endlich mit den Zimmern fertig sind, :big_beten :big_beten und dass ich kommende Woche wegfahre. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

............und, dass ich im kommenden Jahr endlich wie geplant nach München komm. :big_give5 :big_give5

Ich hab geträumt, Bin Baden wäre nochmal ins Forum gekommen!!! :? :? :?

Seit ihr jetzt endlich fertig. :D :D :D 8) cooool


Ja, du ich bin auch froh. Andreas hat ja noch sein Bett und seinen Schreibtisch, also, wenn er übernachtet, gibt es trotz allem noch einen Platz, haha.
Er kommt ja eh' nur so alle zwei Wochen und da schlafen die beiden auch oft bei seiner Freundin, die haben sehr viel Platz im Haus. Wir haben in einem auch noch viel im Keller geräumt, aussortiert, aufgeräumt usw. Hatte 5 rote Müllsäcke noch voll, die wurden zum Glück gestern abgeholt. Den Sperrmüll stell ich kommende Woche raus, dann ist alles erledigt. Morgen muss Werner noch einige Regale aufhängen, dann ist wieder alles an seinem Platz. Mein Sohn hat sich alle Möbel für Köln neu im IKEA gekauft, wollte das so. So kann Vera seinen Schrank und sein Bett übernehmen. Das war nämlich alles noch relativ neu. Am Samstag geht es dann ein vorerst letztes Mal nach Köln, da werden seine Möbel aufgebaut. Hoffentlich klappt das, sind nicht gerade die großen Heimwerker. Aber Schrank, Bett und Schreibtisch wird schon gehen. Eine Küche wollte ich von IKEA net aufbauen. :i :i :i

Morgen mach ich mal ein Bild. Bild

Re: BIN HAPPY THREAD, was du gerade erlebst hast

04.11.2008, 18:34

BildBild
Bild

Leolein, die Karten gehen jeden Tag höher.

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid= ... Categories

Re: BIN HAPPY THREAD, was du gerade erlebst hast

13.02.2009, 11:38

Ich bekomm 300,- Euro von den Stadtwerken Trier zurück, Stromrückzahlung, net Nachzahlung. Hatte das Gegenteil befürchtet. mr.green mr.green mr.green

Davon hab ich mir das neue Handy geleistet, das W200i bekommt jetzt Christina, die hat ein Handy, das ist so alt, da hält der Akku mal grad einen Tag.
Das holt sie auch mit nach Costa Rica, nur wie geht das da mit dem Telefonieren?? help
Skype ist wohl eher sinnvoll.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Musik, Bands, Forum, Song

Impressum | Datenschutz