Alles was das Leben sonst noch lebenswert macht...
Antwort schreiben

Welches Bier trinkt ihr am liebsten?

Pils
3
33%
Export
0
Keine Stimmen
Weizen
3
33%
Alt-Bier etc.
0
Keine Stimmen
Andere...
3
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

04.01.2008, 00:08

Man muss Prioritäten setzen!!!!!!

Bild

04.01.2008, 00:08

06.01.2008, 15:55

Das Bier des Grauens

Bild

06.01.2008, 19:05

Das kommt davon,wenn man meint bei minus10 Grad das Bier im Kofferraum zu lagern :lol: :lol: :lol:

09.01.2008, 00:02

Ist diese Seite jetzt Blödsinn oder ernst gemeint????? :D :D :D :D :D :D

http://www.monochrome.com/hogorok/de/index.html

09.01.2008, 19:15

Smorrebrod :D :D

09.01.2008, 21:10

Butterfly hat geschrieben:Ist diese Seite jetzt Blödsinn oder ernst gemeint????? :D :D :D :D :D :D

http://www.monochrome.com/hogorok/de/index.html


Ist doch ein tolles Marketing-Konzept!

Oder wie Lisa zu Bart sagte: wenn du Limonade verkaufen willst musst du auf dummer Junge machen! :wink:

18.01.2008, 02:50

...das einzig wahre


Bild


:wink: :D

18.01.2008, 07:28

Bin-Baden hat geschrieben:...das einzig wahre


Bild


:wink: :D


Ah, lecker Kölsch, das mag ich auch. Endlich mal ein Kölsch Liebhaber unter uns!!!!! :D :D :D :D

18.01.2008, 15:21

Butterfly hat geschrieben:
Bin-Baden hat geschrieben:...das einzig wahre


Bild


:wink: :D


Ah, lecker Kölsch, das mag ich auch. Endlich mal ein Kölsch Liebhaber unter uns!!!!! :D :D :D :D



...komm in meine arme und lass dich drücken :wink: :lol: :lol:
du bist die erste die nicht über kölsch meckert... :lol:

18.01.2008, 18:03

Warum soll ich denn meckern?? Ist wenigstens net so bitter wie Pils!! ;) ;) ;)Wenn ich ab und an mal nach Köln fahre, geh ich immer an den Rhein ein Kölsch trinken, zumindest im Sommer!!!!

Re:

19.01.2008, 16:18

Butterfly hat geschrieben:Warum soll ich denn meckern?? Ist wenigstens net so bitter wie Pils!! ;) ;) ;)Wenn ich ab und an mal nach Köln fahre, geh ich immer an den Rhein ein Kölsch trinken, zumindest im Sommer!!!!




...die meisten meckern über`s kölsch , warum das verstehe ich allerdings ooch nit :) :lol:

Re: Re:

19.01.2008, 16:20

Bin-Baden hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Warum soll ich denn meckern?? Ist wenigstens net so bitter wie Pils!! ;) ;) ;)Wenn ich ab und an mal nach Köln fahre, geh ich immer an den Rhein ein Kölsch trinken, zumindest im Sommer!!!!




...die meisten meckern über`s kölsch , warum das verstehe ich allerdings ooch nit :) :lol:


Ja, das stimmt. Viele meckern auch über's Bitburger, das ja hier aus der Gegend kommt. Ich mag Kölsch lieber als Bitburger.

Re: Der Bier-Thread!

19.01.2008, 16:34

ehrlich gesagt mag ich das bitburger auch nit so , das trinke ich nur wenn`s gar nix anderes mmehr gibt :roll:

Re: Der Bier-Thread!

19.01.2008, 16:50

Gehts hier jetzt um leckers Bier oder um Kölsch??? :shock: :big_aergern

Re: Der Bier-Thread!

19.01.2008, 16:55

Foreigner hat geschrieben:Gehts hier jetzt um leckers Bier oder um Kölsch??? :shock: :big_aergern


Also oben bei Abstimmung gibt es auch die Rubrik "Anderes", und dann ist Kölsch halt was "Anderes"!!!!!Bild

Re: Der Bier-Thread!

19.01.2008, 17:29

Butterfly hat geschrieben:
Foreigner hat geschrieben:Gehts hier jetzt um leckers Bier oder um Kölsch??? :shock: :big_aergern


Also oben bei Abstimmung gibt es auch die Rubrik "Anderes", und dann ist Kölsch halt was "Anderes"!!!!!Bild




jo :lol: :lol: :lol:

Re: Der Bier-Thread!

19.01.2008, 18:36

Hab auch noch was für dich gefunden!!!!

Bild

Re: Der Bier-Thread!

20.01.2008, 11:55

...jetzt darf`ste dreimal raten woher der kommt :lol: :lol: :lol:

Re: Der Bier-Thread!

24.01.2008, 21:32

Also wenn Bier so einen schönen Körper macht, dann...............Der sieht doch klasse aus, allein nur die blauen Augen!!!

DANIEL CRAIG trinkt neun Liter Bier in 30 Minuten
15.11.2007


LONDON (urlbase.de) - Daniel Craig hat sich als Schluckspecht geoutet. Der Schauspieler will nach eigenen Angaben rund neun Liter Bier innerhalb einer halben Stunde in sich hinein schütten können. Er mache das aber nicht immer ganz freiwillig, so Craig laut der "Bild"-Zeitung. Er habe einfach nicht mehr Zeit, sich in einem Pub zu entspannen. Im Nu sei er während seiner Kneipentouren von Paparazzi umringt. Es bleibe ihm also gar nichts anderes übrig, als die wenige Zeit, die ihm bleibt, möglichst effektiv zu nutzen.

Übrigens: Kein Schauspieler hat einen ansehnlicheren Körper als Daniel Craig. Das hat kürzlich eine Umfrage der Fitnessfirma "Premier Training International" ergeben. Demnach konnte sich Craig ohne Probleme Platz Eins dieser Umfrage sichern. (wir berichteten kürzlich)


http://www.urlbase.de/include.php?path= ... ntid=26255

Re: Der Bier-Thread!

26.01.2008, 11:16

Aber, aber, da muss man doch net weinen!!!!!

Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Musik, Bands, Forum, Song

Impressum | Datenschutz