Alles was das Leben sonst noch lebenswert macht...
Antwort schreiben

Re: der olympia 2008 thread

13.08.2008, 11:04

Bis jetzt viermal Gold, und der Amerikaner Michael Phelps ist auf dem besten Weg der Superstar der Spiele zu werden, hat schon fünf Goldene.

Schade, Pascal Hens aus der Handballnationalmannschaft schwer verletzt, der kommt aus Daun, übrigens.

13.08.2008, 11:04

Re: der olympia 2008 thread

13.08.2008, 12:47

...und spielt beim hsv hamburg :wink:

Re: der olympia 2008 thread

14.08.2008, 11:36

Meine Güte, der arme Fabian Hambüchen, fällt der vom Reck. Hat sch vier jahre darauf vorbereitet und dann so ein Missgeschick. :cry: :cry: :cry:

Re: der olympia 2008 thread

14.08.2008, 11:53

Butterfly hat geschrieben:Meine Güte, der arme Fabian Hambüchen, fällt der vom Reck. Hat sch vier jahre darauf vorbereitet und dann so ein Missgeschick. :cry: :cry: :cry:




...muß ich gleich mal nachlesen wat da passiert ist :roll:

Re: der olympia 2008 thread

14.08.2008, 12:24

Bin-Baden hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Meine Güte, der arme Fabian Hambüchen, fällt der vom Reck. Hat sch vier jahre darauf vorbereitet und dann so ein Missgeschick. :cry: :cry: :cry:




...muß ich gleich mal nachlesen wat da passiert ist :roll:


Heute morgen im Mehrkampf, jetzt bleibt noch die Hoffnung auf Reck im Einzel, aber das wieder aus dem Kopf zu bekommen, die Angst, das ist ein Problem, denk ich.

Re: der olympia 2008 thread

14.08.2008, 13:30

Butterfly hat geschrieben:
Bin-Baden hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Meine Güte, der arme Fabian Hambüchen, fällt der vom Reck. Hat sch vier jahre darauf vorbereitet und dann so ein Missgeschick. :cry: :cry: :cry:




...muß ich gleich mal nachlesen wat da passiert ist :roll:


Heute morgen im Mehrkampf, jetzt bleibt noch die Hoffnung auf Reck im Einzel, aber das wieder aus dem Kopf zu bekommen, die Angst, das ist ein Problem, denk ich.



jo , da kommt seine nervosität leider wieder zum vorschein :(

Re: der olympia 2008 thread

19.08.2008, 19:42

Der heutige Goldmedaillengewinner im Gewichtheben hat ja seine Goldmedaille seiner verstorbenen Frau gewidmet. Sie ist im letzten Jahr bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen, das hat mich aber auch sehr berührt. Er trägt immer ihr Bild bei sich.

Bild

Re: der olympia 2008 thread

19.08.2008, 20:46

Butterfly hat geschrieben:Der heutige Goldmedaillengewinner im Gewichtheben hat ja seine Goldmedaille seiner verstorbenen Frau gewidmet. Sie ist im letzten Jahr bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen, das hat mich aber auch sehr berührt. Er trägt immer ihr Bild bei sich.

Bild


Es gibt sie also doch noch, die echte unsterbliche Liebe! Hach, das ist schön!! :) :gs

Re: der olympia 2008 thread

24.08.2008, 11:16

So, Olympia schon wieder fast beendet. Ich frag mich dann immer, was mit den ganzen Hallen (Schwimmen, Radfahren, Fechten, Ballsportarten usw.), mit dem Riesenstadion und dem olymp. Dorf nachher passiert. Soviel Aufwand paar Jahre vorher dann am Ende nur für zwei Wochen.
Jzero, warst du eigentlich bei den olypm. Spielen 1972 in München auch dabei???

Re: der olympia 2008 thread

24.08.2008, 11:47

Butterfly hat geschrieben:Jzero, warst du eigentlich bei den olypm. Spielen 1972 in München auch dabei???

Nein war ich net, aber mit der Schule hatten wir kurz vor Beginn der Spiele einen Ausflug dorhin gemacht.

Re: der olympia 2008 thread

24.08.2008, 16:55

Ich hab auch noch grad 2 Bilder gefunden, wo ich mal in München war, die scann ich morgen mal. Einmal vor dem Olympiagelände und einmal im Englischen Garten. :D :D :D :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Musik, Bands, Forum, Song

Impressum | Datenschutz