Alles was das Leben sonst noch lebenswert macht...
Antwort schreiben

Re: DVD und KINO Fred

09.05.2009, 09:47

Jzero, gehst du auch in den neuen STAR TREK Film?? Der Freund meiner Tochter ist Star Trek Fan, der geht da auch rein.

http://www.startrekmovie.com/

Illuminati hat jetzt bereits bessere Kritiken als das Sakrileg, da geh ich in jedem Fall auch hin, kommende Woche läuft er ja an.

09.05.2009, 09:47

Re: DVD und KINO Fred

09.05.2009, 23:10

Werde mir beide im Kino anschauen.

Re: DVD und KINO Fred

16.05.2009, 13:40

Morgen nachmittag 17.15 Uhr Cinemaxx Trier,

Werner und Anette gehen in ILLUMINATI. Puh, 136 min. lang, da war mir das abends einfach zu lang. Ich sag euch, wie es war.
Dann geht ihr auch schön. d'omi d'omi

Re: DVD und KINO Fred

16.05.2009, 15:40

Moin aus Aurich,
bitte nicht so viel verraten vom Film den will ich auch auf jeden Fall sehen, habe das Buch gelesen und die Hör CD. Bin schon ganz gespannt.
Achso, ich war gester Abend auf dem Chris de Burgh Konzert hier bei uns in Aurich.......der Hammer.
netten gruß Uwe

Re: DVD und KINO Fred

16.05.2009, 15:51

Nein, nein Uwe, ich verrate nix.

Chris de Burgh, der kommt im August sogar auch nach Trier.

Mit dem Film, da verrat ich nix, will euch doch net die Vorfreude nehmen.
Hab das "Making of" schon bei RTL gesehen, da wurde auch schon zuviel gesagt.

Re: DVD und KINO Fred

16.05.2009, 16:26

Juchhuh, er läuft bei uns schon im Kino, mal schauen, ob meine Mutter nächste Woche mit mir hinfährt.
Meinen Mann interessiert sowas nicht so dolle.

Re: DVD und KINO Fred

17.05.2009, 20:06

Also nach 136 min. ILLUMINATI kann ich nur sagen:

NICHT VERPASSEN, REINGEHEN


Es ist ein toller Film, spannend bis zuletzt, super Schauspieler, total beeindruckend die Aufnahmen im sogenannten Vatikan (die ja alle in Studios gemacht wurden, weil der Vatikan es nicht erlaubte)! Hab jetzt noch Gänsehaut von dem Film.

Ich will nix verraten, geht ihn anschauen, besser als Sakrileg.

Re: DVD und KINO Fred

17.05.2009, 20:34

Echt so spannend

Re: DVD und KINO Fred

18.05.2009, 07:33

Ja, es war toll, geh ihn auch im Kino anschauen, nachher auf DVD kann ich mir nicht vorstellen, dass er so beeindruckend ist wie auf Großleinwand.

Re: DVD und KINO Fred

18.05.2009, 16:06

Meine Tochter muss heute mit Freund in Startrek, sie freut sich schon, der ist so ein Fan davon. :big_hihi :big_hihi :big_hihi

Re: DVD und KINO Fred

29.06.2009, 19:24

WOW Emerich wird immer besser von Film zu Film. Auf den freue ich mich ganz besonders.

http://www.roland-emmerich-2012.de/

Re: DVD und KINO Fred

29.06.2009, 19:32

Wow, was ist das denn für ein gigantischer Film. Du sagst jetzt aber net, dass du noch net den SAKRILEG geschaut hast, oder????

Re: DVD und KINO Fred

29.06.2009, 19:38

Butterfly hat geschrieben:Wow, was ist das denn für ein gigantischer Film. Du sagst jetzt aber net, dass du noch net den SAKRILEG geschaut hast, oder????

Pfiff ne hab ich noch nicht gesehen, aber Terminator 4 hab ich mir angeschaut.

Re: DVD und KINO Fred

29.06.2009, 19:41

.........und was ist mit ILLUMINATI: Der würde dir sicher gefallen, mit schönen Bildern aus Rom und total spannend. Nee, Terminator guck ich net, dann eher ICE AGE 3. irre irre irre mr.green mr.green mr.green

Re: DVD und KINO Fred

29.06.2009, 19:48

auch noch nicht, kennst mich doch.

Re: DVD und KINO Fred

30.06.2009, 06:13

Jzero hat geschrieben:WOW Emerich wird immer besser von Film zu Film. Auf den freue ich mich ganz besonders.

http://www.roland-emmerich-2012.de/


Sieht interessant aus, aber auch beängstigend.

Von Terminator hatte ich Ausschnitte im Kino gesehen, aber das ist mir zu abstrus. Und was ich bei diesen Filmen immer so blöd finde: alles ist so gammelig, dreckig, kaputt und grau. help

Vorgestern habe ich mir auf DVD "Scriptum" angeschaut, der war auch super!! 3 Stunden lang und schön geheimnisvoll und abenteuerlich.

Re: DVD und KINO Fred

30.06.2009, 06:40

Leolinchen hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:WOW Emerich wird immer besser von Film zu Film. Auf den freue ich mich ganz besonders.

http://www.roland-emmerich-2012.de/


Sieht interessant aus, aber auch beängstigend.

Von Terminator hatte ich Ausschnitte im Kino gesehen, aber das ist mir zu abstrus. Und was ich bei diesen Filmen immer so blöd finde: alles ist so gammelig, dreckig, kaputt und grau. help

Vorgestern habe ich mir auf DVD "Scriptum" angeschaut, der war auch super!! 3 Stunden lang und schön geheimnisvoll und abenteuerlich.

Jeep , "Scriptum" ist gut habe ich mir auch schon angeschaut.

Re: DVD und KINO Fred

25.07.2009, 16:56

.....auch ein schöner Kultfilm, schön und schrecklich zugleich

Bild

Hab ich meiner Tochter gekauft, die guckt so gern Filme aus Frankreich und aus Paris.

Re: DVD und KINO Fred

25.07.2009, 17:54

Den Film kenn ich, fand ich aber etwas "konfusel" und konnt mich nicht recht damit anfreunden.
Von den französischen Schauspielern sehe ich am liebsten Juliette Binoche, Audrey Tautou, Charlotte Gainsbourg und mein absoluter Lieblingsschauspieler Jean Reno.

Kennst Du diesen Film mit Juliette?
http://de.wikipedia.org/wiki/Eine_Couch_in_New_York
Der ist einfach wunderbar!!
Ich sehe gerade, sie ist schon 45 Jahre, na holla, sie sieht noch so jung aus!

Re: DVD und KINO Fred

25.07.2009, 18:09

Danke für den Tipp, den bestell ich mir auch mal. paclove
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Musik, Bands, Forum, Song

Impressum | Datenschutz